Du hast nicht unrecht aber es ist auch so wie sub sagt. 1. Wir wissen wohl alle das die aktie nicht gelitten hat weil sie schlecht wäre quartalszahlen oder prognosen schlecht wären. 2. die stabilität wird gerade starkt getestet, weil viele die im 10.000 berreich gerade ihre gewinne von 5+ reallisieren wollen. Um auf nummer sicher zu gehen falls wir wieder runterfallen einen erneuten einkauf mit erhöhten anteilen sich zu ermöglichen. 3. Ansich ist doch alles seit 5 Tagen klar wer wo wieviel in ca. das liegt einfach gerade an der angst der leute an den Euro zum $. sieht man ja auch wie alle in den Yan flüchten. siehe @ NTV nachrichten um 22,45. Ich sage es mal so jeder sollte unter 8 stark zukaufen weil maximal 1 Woche sehen wir das nun dann gehts definitiv nach oben. Was soll den noch kommen? das schlimmste ist sozusagen schon gesagt wurden Finanzprobleme der EU länder. Sub hat sicherlich Recht wie viele die das sagen das es steil bald nach oben gehen wird. Nun wird jedoch erstmal ordentlich Gewinn noch mitgenommen weil halt einige ängste da sind und die leute drauf spekulieren nochmal ordentlich geld mit den verlusten von anderen zu machen. wer würde das nicht tun bin leider investiert am markt gerade muss das leider aussitzen :P abwarten sage ich wer das an der börse nicht kann hat hier nix zu suchen. Spekulation wie der Name schon sagt sollte nur von erfahrenden oder von leuten gemacht werden die Potenziel Reserven haben. wer mit all sein hab und gut spielt ist selber schuld wenn er das geld zu früh locker macht und mit minus raus geht. Meine meinung jedenfalls. LG Don.
|