lange nicht denn das was ich vorhergesagt habe ist fett eingetreten Ich sagte falls der BVB gewinnen sollte gegen Arsenal könnte die Aktie wieder bis 3,80 Euro steigen. Dies macht Sie ja noch nicht einmal. So vielleicht passiert es dann nach dem Schalke Spiel wenn der BVB gewinnen sollte wovon ich und zahlreiche Experten nicht ausgehen. Die Überwiegende Meinung unter Fachleuten ist das Sie sich unentschieden trennen am WE ich gehe von einer Niederlage aus. Die Aktie wird in dieser Kursregion seit Wochen abverkauft und Ihr faselt was von 4 Euro seit Anfang August. Aber da ich ja schon mitbekommen habe das Euer Gedächnis nicht das beste ist im BEzug auf eure eigenen Postings muss ich Euch mal dran erinnern. Nicht ich habe hier Kurse von 3,20 Euro vorhergesagt sondern Ihr auch von 4,5,6,7 Euro. Wer sich am Ende lächerlich macht das dürfte klar sein und ich bin es nicht. Die Analysten sagen ja ein Kurs von 5 Euro vorraus und wenn man in der Liga oder Pokal oder Championsl. mehr erreicht müßte Sie das Kursziel ja anheben. Tja dann frage ich mich warum der Kurs denn noch nicht einmal gegen 4 Euro läuft wenn doch alles so toll ist. Es wurden in den letzten 8 Wochen fast 8 Millionen Aktien gekauft und der Kurs macht NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie hoch soll das Volumen denn noch steigen damit sich hier was Richtung Norden tut???? Der DAX maschiert und maschiert und der BVB lahmt und lahmt und Ihr redet Euch die Welt rosa. Ist wieder super amüsant das ganze :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
|