das die Aktie in der Vergangenheit nen guten Lauf hatte. Ich kanns echt nicht mehr hören. Man nehme die letzten 3 Jahre und kommt auf eine gute Performence na toll. Dann solltet Ihr nen Thread aufmachen in dem nur Leute posten können die unter 1 Euro eingestiegen sind und die Aktien immer noch halten....blablabla Es geht aber UM JETZT und um die ZUKUNFT. Ich bringe ja auch keine dauernden Vergleiche und sage das der BVB seit dem Börsengang total underperformt hat. Die Aktie ist immer noch eine beschissene Aktie für ALLE die damals gezeichnete Aktien bekommen haben und dort EINMALIG investiert haben PUNKT. Wenn man sich die Zukunft aber betrachtet das BAYERN wohl ganz klar in Europa die Nummer 1 ist im Fußball und Dortmung gerade einmal 2-3 gute Jahre jetzt hatte ist es wohl ein Witz das der BVB mehr als 200 Millionen wert sein soll. Bayern liegt im Ranking bei einer Bewertung von gut 650 Millionen Euro und hat ein nagelneues Stadion. Der BVB liegt bei 225 Millionen und hat ein Uraltstadion. Also ich denke das der BVB wie gesagt höchstens 1/4 tel von BAYERN München wert ist und somit völlig überbewertet. Um eine höhere Bewertung zu rechtfertigen MUSS der BVB erst einmal beweisen das Sie 10 Jahr und mehr auf diesem Nivau mithalten können. Dann und ja erst dann können wir über 300 oder 400 Millionen MK reden aber vorher BESTIMMT nicht. Also wartet nochmal 6 Jahr und wir sprechen uns weiter. Es haben schon viele versucht dieses Ziel zu erreichen aber es ist BISHER NOCH NIE EINEM VEREIN GELUNGEN dies zu halten. Der BVB wird es auch nicht schaffen das ist klar. Das die FANs dran glauben ist klar und das die blinden FANAktionäre es gerne hätten ist auch klar aber es wird nicht so kommen.
|