sagt, dass der BVB das bessere Team als Leverkusen hat und sich vom FCB nicht so hätte vorführen lassen?
Ich glaub toitoi verwechselt gerade die Begrifflichkeiten. Der deutschen Sprache nicht ganz gewachsen? Er meinte vermutlich, mh2003 ist etwas übertrieben optimistisch, wobei ich auch das nicht so sehe. Kann mh2003 nur zustimmen. Der BVB hat gezeigt wie man gegen den FCB auftreten muss, und zwar gleich zwei Mal in den letzten Monaten.
Wenn alles normal läuft, wird der BVB mindestens Zweiter in der BuLi, mit etwas Pech auch Dritter. Würde eh kaum etwas an den Finanzen ändern. Und auf die kommt's bei der Anlage ja an.
Wenn man in der CL nur Dritter wird, hat man gute Chancen in der EuroLeague mindestens ins halbfinale zu kommen. Aktuell scheint mir bisher nur Tottenham ein ernsthafter Gegner dort zu sein, aber muss man natürlich abwarten, wer dann aus der CL noch dazu käme. Noch glaub ich aber eh, dass der BVB die Gruppenphase übersteht. Zum Glück gibts jetzt erstmal ne Länderspielpause. Wäre wichtig wenn dann Ende Oktober die verletzten wieder dabei sind. Pisczek, Sahin und Gündogan ist natürlich heftig. Das Prunkstück, nämlich die Verbindung von Offensive und Defensive ist mit Gündogan und Sahin erstmal nicht dabei. Bin gespannt wie Klopp das regeln wird. Bei Bender hoffe ich mal, dass er in zwei Wochen wieder fit ist. Hört sich ja sooo wild nicht an mit der Prellung.
Was den Kurs betrifft, wie gesagt. Man muss jetzt 3,65 auf der rechnung haben, aber das ist ja kein Beinbruch.
|