Ach Astar ich bin nicht so stark gebunden wie DU an so einem Forum denn ich lebe im realen Leben und genieße es am WE. Aber Du kann MICH anscheinend nicht vergessen.......;-) Ach so und jetzt wo ich hier reinschaue sehe ich das DU ja im MINUS bist mit deinem Invest:-) Tja auf den BVB setzt an der Börse kein Mensch mehr. Seit dem Anstieg in 02.13 auf ca. 3,30 EUro hat die Aktie noch nicht mal 10% zugelegt bis jetzt das ist LÄCHERLICH und ein KLARER UNDERPERFORMER. Was nicht steigt fällt irgendwann das solltest Du wissen. Wenn es morgen gegen Arsenal ne Klatsche gibt siehst Du die Aktie die nächsten 6 Monate nicht mehr über 3,60 Euro sondern eher unter 3 Euro. Sollten Sie gewinnen gehts auf 3,80 Euro um dann wieder binnen der nächsten Tage auf 3,60 Euro zu fallen. Hier wird abgezockt ganz klar. Die ANALYSTEN haben nicht umsonst Ihre Kaufempfehlungen gegeben. Da sollten die Kleinanleger WIE DU einer bist wieder herhalten und den großen zu völlig überteuerten Kursen die Aktien abzukaufen. ES FUNKTIONIERT IMMER WIEDER wie man schön sieht. DIE DUMMEN sterben halt NIE aus gelle ASTRA :-) Echt selten so eine schlechte Aktie gesehen die von Katjuscha gepusht wird. Wenn ich Kursziele von 6-7 Euro bis mitte 2014 lese wie von KATJUSCHA hier propagiert dann finde ich das eine riesen ABZOCKE und PUSHEREI. Absolut lächerlich solche Kommentare aber er wird auch noch einsehen das er einen riesen FEHLER gemacht :-)
|