Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, aber schon seit vielen Jahren Aktionär bei ITN und habe viele Höhen und Tiefen miterlebt. Als sehr Informierter bzgl. der Nanotechnologie hoffe ich, bisweilen neben wirtschaftlich, politisch auch wissenschaftlich hilfreiche Beiträge für das Forum geben zu können. Ich hatte diesbzgl. in der Vergangenheit auch schriftlichen Kontakt zu den ehemaligen CEOs Weiss, Koch und Kodrow (deren Aussagekraft bzgl. Weiterentwicklung der ITN aus Wettbewerbsgründen natürlich begrenzt war). Francomat schreibt, dass die Homepage von ITN wunderschön ist. Ich habe meinen Link nun schon nach allen Regeln der Kunst versucht zu aktivieren, um auf die Homepage zukommen, leider Fehlanzeige. Auch ein Aufruf direkt über das Internet endet immer mit dem Hinweis "Error 404 Page not found" und darunter das Kürzel "gnix". Bis vor Kurzem konnte man auch über die "Safbon-Homepage" auf die ITN-Seite gelangen (ist mittlerweile auch nicht mehr möglich). Nun habe ich aber eine Frage/Bitte: Kann mir jemand ein verlässlichen Link auf die ITN-Homepage zusenden bzw. angeben (falls diese überhaupt noch existiert). Wäre demjenigen sehr verbunden.
|