Hallo zusammen, Auf Deine Frage eine Replik aus der Runde. Ich bin seit ca. 2013 Aktionär von ITN und habe schon zu Zeiten von Bungeroth, Weiss, Koch, Kodros und zuletzt sogar an Frau Sun viele Anfragen an ITN gesandt und während ich von Weiss und Koch z.T. gute Auskünfte erhalten hatte, schweigt Frau Sun beharrlich, so dass ich hier schließlich meine Aktivitäten eingestellt habe. In meiner letzten Anfrage an Frau Sun wollte ich einfach nur eine Klarstellung: "In this respect I read on your home the wonderful massage that SafBon has signed with China Coal Group a contract ?to apply German ItN nano coating ceramic flat membrane to its coal-to-methanol chemical wastewater treatment project?. Now my question: Does that mean that ITN is involved in that contract? And if so, what is the task/function of ITN within the agreement with China Coal? Will ITN do any operational activities? Keine Antwort. Ich sah dann noch einen Ausweg, nämlich SafBon direkt anzuschreiben, in der Hoffnung, damit auf Fr. Sun ?Druck? auszuüben ? aber weit gefehlt, auch von Safbon war nichts zuhören. Meine Fragen bezogen sich auf die Aktivitäten in Buraidah (insb. In Abgrenzung zu EMCO,das auch in die Brunnenprojekte in SA involviert ist), auf Aktivitäten in Humaina u.a.m. Es ist nicht klar wieviel Geld inzwischen zu ITN geflossen ist und ob weitere Projekte, die vor Jahren bereits initiiert worden sind, tatsächlich begonnen wurden oder nicht. Auch hieß es ja mal, dass ein Auftrag über ca. 20 Mio.? über 4 Jahre verteilt für Entsalzungsanlagen vom Chinesischen Staat gekommen sei ? Informationen hierüber Fehlanzeige.
Nun, Deine Frage: ?? verkaufen die eigentlich real etwas?? spricht mir aus dem Herzen, denn weder auf der Homepage von ITN, noch von SafBon ist seit einem Jahr!! kein wie auch immer gearteter gewonnener Auftrag zu ersehen. Anfragen an die Geschäftsleitung ? Fehlanzeige. Um ehrlich zu sein, das einzige, was ich noch erhoffe ist eine glückliche Fügung, sprich Auftrag (ggf. Großauftrag), der die Aktie zu meinem Einstandskurs steigen lässt, um sich dann von ITN zu verabschieden. So eine miserable Informationspolitik - eigentlich das falsche Wort, da es eine Nichtinformationspolitik ist - habe ich noch nie erlebt - die Chinesen machen da leider keine Ausnahme.
|