ist wie beschämend sich das Management von K&S in diesen Wochen verhält!
Inzwischen hat K&S einen schlimmern Kursverfall als Volkswagen! Bei VW wird der CEO ausgetauscht und der neue Vorstand turnt von eine Veranstaltung zur nächsten und zwischendurch von einem Investor zum nächsten.
Als es um die Rettung der eigenen Position ging konnte Steiner Monatelang öffentlich auftreten und eine Präsentation nach der anderen rausjagen wie toll alles ist. Jetzt ist die Position gerettet und die Vorstandsboni mit dem AR ausverhandelt na da könnte man doch zur Abwechslung auch mal aktiv werden für die Aktionäre. Oder verlange ich da zuviel? Ich schieb Ihm ja nichtmal den Kursverfall in die Schuhe, aber was ich Ihm in die Schuhe schiebe ist, daß er sich GAR NICHT blicken lässt und dagegen (und wenn auch nur Verbal) ankämpft. Da kann er aber fairer Weise Tilk auch gleich die Hand reichen.
Selbst zum heutigen Commerzbank Investoren Event in New York, schickt er unseren CFO. Bei Siemens kommt der Chef persönlich. Aber bei K&S läuft es ja so gut, da ist das nicht notwendig, daß der Chef sich mal rührt....
|