Lieber Herr Dagobert, ich habe meine strafe bei Arieva abgesessen, bin ich leid dein anmache und deine Beleidigung gegenüber Anfänger oder longegerichtet Investoren zu lesen in mehrere Forum und das ich öfter Mahls mit andere Trader im Verbindung gebracht werde.
Ich hatte Jungheinrich zu 12,50? gekauft, Jahreslang bei 6 /7 Euro, wo steht Jetzt? Ich hatte Uni fonds Net zu 55? fiel bei 17,50? verkauft jedoch für 67?, wo steht?s jetzt?
Ich hatte Commerzbank zu 28? fiel zu 21?, verkauft hatte das zu 34,80? Ich hatte Allianz zu 129,50e fiel bei 103,23? verkauft zu 147? Noch mehr beispiele? Die habe ich noch
Zu Conergy, garantiert bei der erste bericht das Sie gerettet sind steigst du Ein, Ich verkaufe dir meine Akkumulierte Stückzahl. Zu Air Berlin zählen mal die Flugzeuge wenn du das kannst. Zu den Gebhirnlosigkeit, nicht vergessen wer der Mentor von UDO Lindenberg war, ICH Habe nur Dankeschön erhalten, mir hat?s gereicht, Du hättest gegen Udo garantiert geklagt auf die eventuelle Anteil für die Idee, sing deutsch, so wie deine Mutter gemacht Hat, mache deutsche rock Disco Musik die gibt hier noch nicht, Auf seine frage das er Pink Flooid Musik möchte und das sein Hobby währe und alles in englisch währe, da war mein Antwort Parat, wo ist das Problem der Schallplatte hat zwei seilte, , eine Seite dein Wunsch Musik andere Seite wie ich dir sage, was kommt dann kommt. Durch zwei Autounfälle hatte mir geschämt und damals nach Italien abgehauen, nur deswegen war nicht mehr zusammen, als ich wieder kam war er bereits berühmt mit sein Andrea Doria, und ich hatte dann nicht mehr gesehen bis 2005. Mein Onkel Partei Sekretär in Rom. Sein Sohn Chefprokuraton in Bari. Mein Jungerebruder mit Grundschulabschluss weit geschahfft zu Brigadiere in Apulien. Mein Ältere Bruder (leider jetzt zu Ostern an krebs verstorben) mit Grundschulabschluss, mit sein Fleiß hat ein kapital von 15.000.000? erschaffen Richtig 15 Millionen in instandsetzung ältere Häuser in Paris (kauf repariere vermiete verkauf). Seine Tochter Arzt, die andere Tochter Doktor. Inge in Chemie (Marseille), sein Sohn Chef von 30 Statiker. Von meine Schwester 6 Kinder der letzte BauInge. Andere Schwester in Mailand , Tochter 2 Chef Direktorin in berühmte Italienische Krankenhaus in Mailand, ihre Schwester 8beide meine Nichte) Rechtsanwältin (Bankgeschäft in Mailand), mein Sohn Büro Chef bei Eids (Flugzeugin, mit 1,3 Bestanden), meine Tochter Studiert Kunst und Werbe deseinerin.
Da brauchst nicht nachzufragen wie bei Dagobertstaler nach beweise, ich beweise dir ein feucht kernig den ich habe keine Lust Märchen zu erzählen sonder nur damit aufhörst andere zu Beleidigen wundern wie doof sie sind, andere können mit anderes Geld machen, Wie viele Banken sie jetzt den Bach runter gegangen? Sind Sie auch alle Doof um dämlich?
Ich bin Nachbarn von Jungheinrich, Conergy und Nordex, bin kein Meister, bin 40 Jahre in Deutschland, bin noch Facharbeiter und verdiene 3623? NETTO Monatlich zuzüglich Weihnachtsgeld, Prämien und Urlaubsgeld, soviel Geld nur weil wie du schon sagst doof bin mein Geld in air Berlin und Conergy und Nordex zu Investieren,
Das gleiche gilt auch für The Beginner (Auch Dagobertstaler).
Bitte alle andere in diese Forum mir zu Entschuldigen für diese Posting, ich könnte einfach die Extrasichselbsthochbegnadigtundschauermann nicht mehr ertragen.
|