ich denke, da der Nasdaq-Futures zur zeit mit sage und schreibe 17 Punkten im Plus steht, dank Google, sollten die Amis mit ein satten Plus eröffnen. Somit ist es gewährleistet das Aixtron heute noch einen gewaltigen Sprung machen kann.Gewährleistet ist vielleicht übertrieben aber die Chance besteht und Du hast recht,sollten die Amerikanischen Börsen auch im Verlauf des heutigen Handelstages im Plus bleiben und möglicherweise auch die anderen US-Unternehmen positiv berichten,wird der außerbörsliche Handel eine menge zu tun bekommen.Das heißt im umkehr Schluß, Aixtron kann,muß,sollte über 9 Euro schließen, denn dann werden sich die Daytrader für Montag eindecken.
Ich bin ganz ehrlich, ich könnte mich daran gewöhnen das es wieder soliede Bergauf geht.Ich habe den Schnabel gestrichen voll von dieser Wackelbörse,--möchte auch mal wieder in Ruhe ein Bier trinken gehen und nicht immer nur die Kurse verfolgen. Doch bei Aixtron ist mir im Augenblick überhaupt nichts bange, denn sie pendelt ja nun schon seit Februar zwischen 8.20 / 9.00 Euro hin und her, auch wenn die Indizesabschläge häftig waren, war sie -relativ-stabil.
|