mehr lohnt nicht das Unternehmen und auch nicht die Resonanz!
- Komisch für mich ist, dass es niemanden interessiert, dass gestern das Unternehmen durch den Schlusseinsatz von 400 Euro 8 Millionen Marktkapitalisierung verbraten hat! Für mich ist das komisch, weil ich 10 Aktien halte, so etwas aber nie bei denen erlebt habe! Für andere Lexam-Halter scheint das ganz normal zu sein! - @ fernseher und hecktick: Ich habe den "Offenen Brief an Herrn Höwler" quasi als Ironie geschrieben! Eher zum Nachdenken für alle! Niemals erwartet, dass er darauf in diesen Forum antwortetet! Dennoch mit Hintersinn: Herr Höwler hat immer um Investoren und Wertsteigerungen für diese geworben, das ist auch sein Job, egal ob große oder kleine, er hat das auch der (damaligen) deutschen Homepage mit "Value für Shareholder" bezeichnet! - @ fernseher: Der Goldpreis hat VG noch nie interessiert! Ich prophezeie auch bei 1500 $ ähnliches Gedümpel wie heute,sofern es noch in 2011 ist! - harry meint, "wo keine BE sind da kann man (wohl) auch keine berichten"! Wirklich? 2010, als 1 Bohrkern aktiv war, konnte man bis zum Sommer alle 2-4 Wochen keine sensationellen, aber nicht unerfreulichen Ergebnisse vermelden! Jetzt, nach einem halben Jahr, mit 1, dann 2, dann 3, jetzt 4 Bohrkernen, sind keine BE da? Oder nur schlechte? Im Gegenteil! Entschuldigung, wir sind hier an der Börse, nicht in der Märchenstunde! -Wenn ich heute zum Handelsschluss die Kurs anschaue: Deutschland schließt, wie immer, auch schon 20 Uhr, deutlich unter pari! Canada hat ein Plus von 1,1% bei 0,94 CAD, man beachte aber, dass das Offer ebenfalls bei 0,94 CAD gedeckelt ist und das Geld, das täglich immer wieder gern bedient wird, bei 0,92 CAD! - Fazit: Lexam VG geht mit dem Goldkurs nicht mit! Dazu hat auch harry vor einiger Zeit etwas geschrieben! Wer es nachlesen will! Mehr muss man und auch ich derzeit wohl nicht sagen!
Glück auf!
|