genau so, wie sie auch heute wieder geflogen sind!
Ich fasse nochmals zusammen, zum -ich weiß nicht wievielten Mal- : Die Kursschwalben fliegen tief! Sie dürfen nicht steigen! Das will der Herrscher über Lexam und VG: Rob McEwen! Seit vielen Jahren! Er ist mit seinen Plänen mit Lexam VG noch nicht am Ende! Deshalb braucht er wie seit Jahren billigere Kurse!
Ein altes Sprichwort: Der Prophet gilt nichts im eigenen Land! Meinerseits: Die wissen schon längst, was Sache ist! Jedes normale Unternehmen würde sich nicht dermaßen arrogant verhalten! Es ist das arroganteste Mangement, das ich kenne: "Wir sind Gold"! "Wir explorieren aggressiv"! "10 Millionen 2011!" Immer mit 2, seit März mit 3, ab April mit 4 Bohrkernen!
Aber: Melden tun wir nichts! Seit nunmehr etwa 6 Monaten! Wir wollen billige Kurse! Seit Jahren! Weil: Wir sammeln ein! Weil: McEwen muss am Jahresende neues Geld einschießen! Die Aktien als Ausgleich dafür müssen, wie auch schon zuvor, billig sein!
Ich denke, dass man für den Jahresverlauf 2011 nicht allzu viel erwarten darf! Auch nicht im 2. Halbjahr! Alle Beobachtungen sprechen dagegen!!
Danach erwarte ich etwas, das außerhalb der normalen Vorstellungen liegt! Seit Jahren sind hier tagtäglich Leute mit den Kursfeststellungen beschäftigt! Das ist nicht umsonst! Das muss sich nach Jahren lohnen!
Glück auf, wer es durchhält, aber es ist schwer!
|