im Prinzip habe ich meinem Posting #922 nichts hinzuzufügen! Bis heute hat sich nichts geändert!
Nicht Japan schüttelt den Lexam Kurs herunter! Gold steigt!!! Auch der Fond bewirkt das nicht, im Gegenteil, wie "Elbnah" das völlig richtig aufgezeigt hat! Das Gegenteil ist zeitnah zu erwarten!
Vielmehr ist es so: Das Management will keinen steigenden, sondern einen fallenden Kurs! Das kennen wir seit 5 Jahren! Es hat immer, immer, immer McEwen zu billigsten Kapitalerhöhungen verholfen!
Wir erleben das tagtäglich, auch heute wieder, obwohl Lexam VG schon böse gebeutelt wurde! Das Offer bedient immer das Geld, Stücke um Stücke!
Seit 2 Monaten, seit dem Merger, nur abwärts, ohne Umkehr! Was für eine böse Blamage für Sie, Mr. McEwen! "We are Gold"! Wirklich, Mr. McEwen, Herr Höwler?
Alle, die um den Zeitpunkt des Mergers darauf gebaut haben, fahren heute Verluste um die 50% ein oder sind, was vernünftig wäre, wieder draußen!
Value für Shareholder? Lächerlich, Management von Lexam VG! Das Gegenteil ist der Fall! Und zwar ganz krass! Zumindest hier und heute!
Wenn ich nicht seit mehr als 5 Jahren das Unternehmen kennen würde: heute würde ich das niemals anfassen! Da ich weiß, dass sie es immer schon so gemacht haben: Nach dieser Schwäche, Blamage, was auch immer, kommt das nächste Aufwärts, so war es immer! Trotzdem: Übel, mir widerstrebt dieses Gehabe, das ich von keiner anderen Aktie kenne! Mehr gibt es nicht zu sagen, auch weiterhin, auch von mir, solange sich dieses Unternehmen weiter verweigert, nur ein klein Wenig von dem grandiosen Bohrprogramm zu veröffentlichen, das bereits 2010 das größte des Unternehmens war, den ganzen Winter über mit 2 Bohrkernen "aggressiv" lief, im März mit 3, im April mit 4,um billige Kurse zu generieren, nur begleitend die Kursrückführungen zu unterstützen!
Glück auf!
|