immer wieder, Charts u.a., ohne jeglichen Kommentar! Mag jeder selbst seinen Senf darauf geben!
Dazu gehört auch, was louisaner dankenswerterweise eingestellt hat! Aber ebenso ohne Kommentar!
Deshalb kommentiere ich wieder einmal, wenn es keiner mehr lesen will, wie zuletzt, lasse ich es auch sein! Andere Interpretationen sind ebenso gern willkommen, sogar erwünscht!
1. Das Gold ist da! Das kann keiner wegdiskutieren! Auch FuGui nicht! Siehe louisaner! 2. FuGui schreibt immer, immer, in Rechtfertigung dessen, was Lexam tut, nicht tut, kann, oder auch nicht kann! Auch billige Kurse gerechtfertigt! Er scheint Lexam nahe zu stehen! 3. Das beste Ergebnis liegt in Davidson Tisdale, da wurden schon im Sommer 2010 Ergebnisse annonciert, die bis heute nicht erfolgt sind! Von mir im Herbst eingestellt! 4. Auch ich bin überzeugt, dass alles Wesentliche zu BE längst bekannt ist! Von 4 Millionen war schon vor vielen Jahren in Frankfurt mit Meredith und Seitz die Rede! 5.Alles ist ein taktisches Spiel des Gurus ! Es wiederholt sich zum dritten Mal! Mit immer derselben Methode! Immer mit VG Gold, nicht mit seinen anderen Werten! Jeder, der es wirklich will, kann es tagtäglich verfolgen! Einfach schauen, in Canada und hier, W I E Kurse zustande kommen! Auch morgen wieder! Immer auf billiges Geld und nicht steigendes Offer/Brief achten!
Ich bin müde, nicht physisch, aber ob dieser Kommentare zu dieser manipulierten Aktie!
Glück auf!
|