Tag für Tag zu verfolgen, wie die seit Jahren gemachten Prognosen tagtäglich eintreffen, heute wieder alles grün, aber fast nur LexamVGGold wie immer rot, in Canada nicht nur ein wenig, sondern deutlich! Es ist frustrierend, scheinbar der Allein-Unterhalter in diesem Forum zu sein, obwohl das, was ich schreiben muss, was man aber nicht gerne liest, nicht unterhaltend ist!
Ich behaupte, LexamVG und dessen Kurs mögen mich widerlegen, ich wäre glücklich:
1. Das Unternehmen hat keinerlei Interesse, neue Investoren zu gewinnen! Begründung: Man hätte längst an diesem seit 4 Monaten andauernden Kursverfall etwas getan, z.B. eine Nachricht gemeldet! 2. Aggressives Drilling und "We are Gold" sind Schlagwörter, Investoren zu täuschen! 3. Gold kann in den nächsten Wochen auf 2000 Dollar steigen - Lexam VGGold wird weiterhin nicht mitgehen! Im Kurs weiter sinken, bestenfalls seitlich bleiben! Mr. McEwen hat dies schon einmal sehr extrem (0,05 CAD) praktiziert! 4. Zuvor muss ein Ereignis eintreten, das die Kursdrückung, wie in der Vergangenheit, erklärt: evtl. Kapitalerhöhung, evtl. Übernahme durch eigenes Unternehmen, z.B. US Gold! 5. Gute Bohrergebnisse sind längst bekannt und führen zu diesem Verhalten! In München haben wir von Meredith gelernt, bei gesenktem Blick auf den Teller, dass es seitens der Behörden keine Veröffentlichungspflichten gibt!
Fazit: Hier sind, wie seit Jahren, Falschspieler am Werk! Sie tun so, als ob, aber in Wirklichkeit doch nicht! Siehe Bohrprogramm 2010!!! Viel Bluff! Sie sammeln wieder täglich wieder ein! Wer es bis zum Ende, ich denke es wird erst Ende 2011 sein, durchhält, wird mit denen gewinnen! Sollte es früher sein, um so besser!
Wie auch immer: Ich glaube nicht, das McEwen hier sein erstes Investment in den Sand setzt! Ich hoffe weiterhin, dass er sein positives Image erhalten wird, obwohl das gerade nicht so aussieht!
Ich habe mich nun 6 Jahre hier eingebracht - ich denke, dass nun jeder, der sich für diese Aktie interessiert, seine Schlüsse ziehen kann!
Angesichts des mangelnden Interesses im Forum und des Unternehmens habe auch ich nun nicht mehr wirklich welches!
Dennoch: Glück auf!
|