VIVACON-Der Erbbauspezialist

Seite 80 von 131
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
eröffnet am: 16.11.12 10:43 von: Gropius Anzahl Beiträge: 3270
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Antjevezsa Leser gesamt: 414244
davon Heute: 61
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 131  Weiter  

20.01.14 17:11

1128 Postings, 4568 Tage beninvExtremer

Druck seit 16 Uhr, Krass sieht das übel aus. Jetzt dürfte bald was kommen, meine Meinung! Keine Kaufempfehlung.

Bin gespannt auf die nächsten Tage  

20.01.14 17:24

176 Postings, 3994 Tage zweieuroGanz normal!

Es kommt immer vor, dass jemand für irgendetwas liquide sein muss.
Da müssen auch mal Vivacon-Aktien verkauft werden. Wie schnell
hat sich wieder alles gefangen. Aber, dass bald was kommen muss,
sehe ich auch. Ich erwarte weiterhin die positive Meldung, weil alles
in diese Richtung zeigt. Vielleicht kommt bald die Insolvenzrücknahme?  

20.01.14 17:36

1128 Postings, 4568 Tage beninvschwankt

sehr auffällig finde ich, aber wir warten mal ab :)))  

20.01.14 18:58
1

675 Postings, 4049 Tage spikeewäre schon schön

wenn etwas kommen würde. Immerhin konnte man heute schön verbilligen, auch wenn es nur ein paar "günstige" stücke für mich waren :)  

21.01.14 08:52
1

176 Postings, 3994 Tage zweieuroNicht zu diesem Kurs!

Gestern wurde der Kurs kurzzeitig auf 0,24 ? runtergeprügelt.
Es kam nicht zu einer Stopp-Loss-Kettenreaktion. Ich meine,
nicht einmal ein Stopp-Loss-Verkauf kam zustande. Es wurden
stattdessen schnell neue Kauforder eingestellt, um zu diesen
Kursen nachzukaufen.

Man erkennt hierdurch sehr deutlich, wer hier noch mit dabei
ist. Keiner will zu Tiefstkursen verkaufen, Top oder Flopp, alle
wollen abwarten und bleiben zuversichtlich. Mittlerweile haben
wir eine stabile Aktionärssstruktur.  

21.01.14 10:46
1

121 Postings, 3950 Tage VivakommtWer soll noch verkaufen und warum ?

KAUFEN ...KAUFEN...KAUFEN.

Bald geht los..

VIVAKOMMT  

21.01.14 10:50
3

121 Postings, 3950 Tage VivakommtRaus mit die Meldung Hr.Meyer..

21.01.14 15:00

970 Postings, 4175 Tage VerzehnfacherUnd Euribor steigt weiter..

 
Angehängte Grafik:
euribor_13.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
euribor_13.jpg

21.01.14 15:10

970 Postings, 4175 Tage VerzehnfacherWenn der Euribor weiter steigt,

werden die zahlungsunwirksame Swapbewertungen irgendwann auch verschwinden.  

21.01.14 15:14

4244 Postings, 4210 Tage MoneyplusVerzehnfacher

wie hoch müßte der Euribor den ungefähr steigen, daß die zahlungsunwirksamen Swapbewertungen verschwinden ?

Danke
Moneyplus  

21.01.14 15:55

970 Postings, 4175 Tage VerzehnfacherDenke bis 1,20/1,40 ...

MM nach je 0,10 macht ca 1 Mio !!  

21.01.14 16:28

5 Postings, 3890 Tage almichaHey Verzehnfacher,

Kannst du das mit den Swaps und Euribor noch ein wenig genauer erklären?
Gruß Almicha  

21.01.14 19:50

5195 Postings, 5540 Tage andy0211wann kapiert ihr endlich,

das ihr einsame rufer in der wüste seit. selbst auf wo ist seit 14 tagen funkstille.
und dort wurde teilweise abartiger gepuhst wie hier.
siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag

hier wird nichts passieren solange nichts gemeldet wird. und die meldung muß nicht positiv sein. ich kann mir den eindruck nicht erwähren als hier mehr angst als zuversicht herrscht.
vivacon braucht kohle............  

21.01.14 21:06

970 Postings, 4175 Tage Verzehnfacher@ Andy0211

das sag ich auch .. warum kapiert hier keiner das ich viele Vivacon Aktien kaufen will... warum verkauft eingentlich keiner mehr ??

Wie lange soll ich noch warten ?? Bald kommt die Meldung und alles wird teuerer !!

Vivacon braucht Geld ??  das ist was neues ?? Danke für die Info ...wer weis vl kommt doch die Meldung Insolvenz............................

Was bist du für einer ??

Gute Nacht  

21.01.14 21:39

970 Postings, 4175 Tage Verzehnfacher# 1973

http://www.vivacon.de/...02&hash=661c8a7ac1763ae19a4337625c570346

Das Projekt „Geistinger Park“ in Hennef befindet sich weiterhin in der Fertigstellung, hier stehen noch 7 Wohneinheiten sowie 4 Baufelder zum Verkauf.




bei Engel & Völkers stehen nur noch 2  Baufelder zum Verkaufen !!

http://www.engelvoelkers.com/...ize=10&language=de&view=LISTE  

21.01.14 21:48
1

1128 Postings, 4568 Tage beninvAndy

danke das du dich so toll hier einbringst.
Ich hab Dich echt lieb gewonnen, was würden hier alle ohne so Leute wie Dich tun :(
Danke und toll das du uns weiterhin hier mit deinen nützlichen Postings hilfst.

Viele Grüße und Danke nochmal  

22.01.14 08:19

5195 Postings, 5540 Tage andy0211hauptsache du denkst

das deine beiträge gehaltvoll sind, grins.
aber wahrscheinlich sind die ständigen wiederholungen vom zwischenbericht oder irgendwelchen verkäufen tatsächlich vom hohen beitragswert- entschuldigung das ich das nicht erkenne, grins.  

22.01.14 08:36
3

5275 Postings, 5117 Tage GropiusTja Andy, der einsame Rufer ....

....in der Wüste scheinst, scheinst Du zu sein ! Hast Du es noch nicht bemerkt ?

Ich geh mal wieder auf Dein Geschreibsel ein, obwohl es Zeitverschwendung ist, aber diese habe ich ja nun bei der Lage um Vivacon genug.

Du schreibst:  selbst auf wo ist seit 14 tagen funkstille. und dort wurde teilweise abartiger gepuhst wie hier.

Ich: Von welchem Zeitraum sprichst Du ? Also die letzten 2 Jahre hatte mit Hugo und vielleicht noch 2 anderen Usern, nur 3 Leute eine positive Meinung und Grundeinstellung zu Ihrem Invest, und dies auch vertreten. Der Rest hatte nur auf hauptsächlich Hugo eingeschlagen und versucht dieses Invest ausschließlich negativ darzustellen.
Der Grund, warum auf WO keiner momentan schreibt ist einzig und allein dem weitaus höherem Intellekt der Gegner von Vivacon als Deinem zuzuschreiben ! Und der eine oder andere User wird sicher zu der Erkenntnis gekommen sein, sich zu positionieren.
Hugo muß, wie andere Investierte nichts schreiben, da Du ja bei einem deiner seltenen Geistesblitze analysiertest, das kein Eintrag oder tausend Einträge den Kurs nicht beeinflussen. Und für die Investierten sind am 7.1. die Würfel für die Zukunft gefallen !

Du schreibst:  hier wird nichts passieren solange nichts gemeldet wird.
Ich: Warum , wieso , weshalb ? Und ob jemand hier im Forum schreibt oder nicht, geht Dir doch absolut nichts an. Und wenn hier niemand mehr schreiben würde, würde doch Dir die Basis und Dein Lebensinhalt entzogen ! Also spiel nicht mit dem Feuer !

Du schreibst: und die meldung muß nicht positiv sein.
Ich: Ja schön das Du mich an das 1 % Restrisiko erinnerst, denn viel höher ist es nicht,
außer Du besitzt einen anderen Kenntnisstand als der Richter (Wirtschaft-Diplom) und dem Sachwalter (Wirtschaft-Diplom) sowie des CRO. (die Qualifikationen kennst Du ja der Herren ). Hier wurden ja in den Tagen lustige Berechnungen geliefert, die eine Bilanzfälschung und bessere Kenntnisse der Entwicklung voraussetzen.
Zu diesen Erkenntnissen wäre sicher der Richter und Sachwalter, wenn sie relevant wären, auch in der Lage gewesen.

Du schreibst:  ich kann mir den eindruck nicht erwähren als hier mehr angst als zuversicht herrscht.
Ich: der Eindruck täuscht, denn wir würden lange bei 3-5 Cent stehen ! Hier wird nur nach den Verzögerungen und Schwierigkeiten auf den Fakt gewartet.
Vor was sollte man denn jetzt noch Angst haben ? Kannst Du mir es begründen ?
Kannst Du mir die vom Sachwalter und Richter übersehenden Risiken aufzählen ?

Du schreibst: vivacon braucht kohle............
Ich: Für was ? Kannst Du es mal bitte darstellen ?
Zum Überleben und Austritt aus der Insolvenz sowie der Fortführung sicher nicht !!!
Denn dann hätte der Sachwalter und Richter anders entschieden ! Denn diese Entscheidung fällt auf Tatsachen und nicht auf Individualitäten der Zukunft !
Und auch aus den GB`s der letzten Jahre kann man ja , wenn man denn auch dazu in der Lage ist, zu der selben Einschätzung des Richters und des Sachwalters kommen.
Obwohl diese sicher einen noch viel besseren Kenntnisstand einforderten, um zu diesem Urteil zu gelangen.

Für ein schnelles Wachstum braucht Vivacon nach Austritt aus der InsO Kohle !
Pssst: Und die gibt es auch nach Austritt und Testat ! Reine Logik !

Irgendwie gibt es geschichtliche Parallelen :

Es hieß mal   : Max braucht Wasser !  Und Max bekam Wasser !
Jetzt heißt es: Vivacon braucht Kohle !  und Vivacon bekommt Kohle !

Also wie ich schon geschrieben hatte: hier wird die Intelligenz auf die Probe gestellt !
Lest einfach nach, es ist alles gesagt !

Meine Zuversicht ist grenzenlos !  

22.01.14 08:49
1

5195 Postings, 5540 Tage andy0211Verzehnfacher,

"Was bist du für einer ??"
der letzte von der alten truppe- habe die anderen alle überlebt, grins.
brauchst nur im forum zu schauen was ich für geistesblitze hatte- nur die iso hatte ich nicht auf den plan, zumindest nie davon geschrieben. war mir nicht sicher. aber hier gab es welche die haben das kommen sehen und wurden ordentlich verprügelt.

und immer wenn alles in höchsten tönen gelobt wurde kam immer irgendwo ein hammer geflogen. ich glaube fast, ihr ahnt nichts gutes- deshalb die ständige bemühungen irgendwas zu finden was positiv klingen kann oder soll. du kannst doch kaufen bis zum umfallen- tu doch nicht so als gäbe es keine mehr. vielleicht willst du auch warten bis sie wieder bei 17ct sind? so unmöglich scheint mir das nicht- braucht ja bloß eine meldung zu kommen wegen kapitalerhöhung. warnungen von seiten vivacon gibt es genug, ebenso schwammige formulierungen mit denen man nichts anfangen kann.

aber macht nur- keiner weiß was, aber einige glauben einen tiefblick zu haben.

 

22.01.14 09:04

970 Postings, 4175 Tage VerzehnfacherGuten Morgen @ll ..

Also genießen wir die letzten Stunden in Ruhe :)

und andy einfach ignorieren....

 

22.01.14 09:17

5275 Postings, 5117 Tage GropiusDa wird der Vogel wieder abgeschossen !

Naja, außer mit einem Spatzenhirn sind diese Aussagen wohl nicht zu treffen !

so unmöglich scheint mir das nicht- braucht ja bloß eine meldung zu kommen wegen kapitalerhöhung. warnungen von seiten vivacon gibt es genug, ebenso schwammige formulierungen mit denen man nichts anfangen kann.

Bitte begründen und an Hand der letzten Berichte darstellen ! Ich warte !!!

Ich nehme mal eins vorweg: Um so einen geistigen Müll zu schreiben, bedarf es schon einen sehr geringen Kenntnisstand, und dies seit Jahren als Schreiber der alten Truppe !

Du meinst, Vivacon könnte im laufenden InsO-Verfahren eine Kapitalerhöhung machen ?
Blöder geht's nicht ! Wieviel Blösen willst Du Dir noch geben ? Wie kann ich Dich vor Deiner Lachhaftigkeit schützen ? Ich helf Dir !  

22.01.14 09:32

970 Postings, 4175 Tage VerzehnfacherIch habe nur Angst von eine Übernahmeangebot...

Bei diese  lächerliche niedrige Kurs....  

22.01.14 10:14

5195 Postings, 5540 Tage andy0211Gropius,

du warst auch mal freundlicher. aber es zeigt deine gespannte nerven, dafür kann ich aber nichts. mein kenntnisstand war zumindest ausreichend die sache hier kritisch zu sehen- und hatte auch noch recht dabei. und meine kritische meinung wird immer wieder von gewissen usern genährt. wenn ich von was überzeugt bin dann ist man es und muß es nicht jeden tag auf so eine fadenscheinige art betonen.

lest lieber eurer zeug was ihr in den letzten wochen alles behauptet habt.
ich bin genauso schlau wie ihr- man weiß nichts genaues. nur hier werden ständig dinge geschrieben- die keiner wissen kann.

warum die aufregung, ihr könnt doch kaufen- niemand wird euch abhalten wollen, ich jedenfalls nicht. wie oft muß man das noch schreiben?  

22.01.14 10:19
1

1338 Postings, 5914 Tage miraculaWas nützen die ganzen

Durchhalteparolen, wenn der Kurs nicht endlich bald mal steigt. Unsere Geduld wurde schon lange strapaziert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 131  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben