...heute, das war abzusehen - geschenkt. Eine Überreaktion wie sie im Buche steht und durch fast nichts plausibel zu erklären. Selbst das Gerede von Sanktionen geht doch ins Leere. Keiner will, dass in Europa die Lichter ausgehen. Sanktionen klingen immer ganz toll, aber auf Öl und Gas aus Russland kann ja nun doch keiner verzichten. Die Frage ist doch eher: wieviel Vertrauen in CAT ist nun zu Bruch gegangen? Dass die Überreaktion zumindest teilweise wieder korrigiert ist nicht zu bezweifeln. Die Frage ist nur, sehen wir die 17 wieder oder ist dann schon bei 16,50 Schluss.
klon79
: Das können die Ziele für eine Bodenbildung sein
14,00-13,00-11,60 liegt die Aufwärtstrend Linie und bei 10,00 hätte C.a.t Oil Perfekt konsolidiert siehe Post 2390. Es bleibt abzuwarten wie sich die Krise entwickelt.Ein Fass ohne Boden ist das gerade hier.Hoffe das es nicht so schlimm werden wird für euch.
Das Problem ist doch nicht ein drohender Boykott (wenn auch nicht ausgeschlossen) oder gar ein Krieg. Vielmehr hat Catoil reichlich Aufträge in Rubel abgeschlossen - und der ist nun im Strurzflug unterwegs. Es steht nicht zu erwarten, dass der sich erholt, immerhin wird der Westen sicherlich mit wirtschaftlichen Schikanen antworten. An keiner Stelle bei Catoil habe ich was von Währungsabsicherung gelesen. Sollte es die nicht geben, werden sich potentielle Gewinne in Wohlgefallen auflösen, eventuell wird der Rubelverfall gar existenzbedrohend. Fazit: Hohes Risiko
Aufträge werden zurückgestellt. Rubel fällt zudem. Insolvenz möglich. Keine Aktie war schon vorher so überbewertet wie C.A.T. Oil. Nächste Quartalszahlen werden blutrot sein
Kann auch gut sein das es Morgen oder die Tage erst mal zu einer Erholung kommt.Die Katze ist in den die letzten 3 Tagen um 3,50 Euro gefallen.Eine Erholung sollte dann bis auf 16.00 Euro gehen.Kommt auf die Märkte an die Tage und die sehen nicht gearde gut aus.Aber das kann sich auch schnell wieder ändern.
Mit GodmodeTV immer am Plus der Märkte: tägliche Live-Analysen zu DAX, Dow Jones, Währungen, Gold & Rohstoffen, aktuelle Marktberichte, News & Interviews
Warum? Heute haben sie alle in Russland 12% am Aktienmarkt verloren, und der Rubel wird uninterresant. Und sie sind es, die bisher Putin stützen. Also glaubt mal nicht, dass die sich das weiter gefallen lassen! Außerdem hat die Staatsbank die Zinsen massiv erhöht und wird das noch weiter tun, um das große Geld in Rußland zu halten. Dann geht auch der Rubel wieder rauf und alles ist bestens.
Man darf eben heute keine Krisen mehr anzetteln, denn das Kapital ist auch global. Und wird solche "unerwünschten Handlungen" umgehend bestrafen. Da brauchen wir keine Politik mehr, denn die sind, ohne es zu merken, schon dessen Spielball geworden!
Es wird vielleicht noch 2-3 Tage runtergehen, aber das ist alles. Also: D i e große Chance um neu zu kaufen. Dann redet keiner mehr von der Ukraine genauso wenig wie damals von Libyen oder heute von Syrien. Die blöden, ängstlichen Kleinis hat's dann halt erwischt und die Gobal Player lachen sich wie immer kaputt.
Ich bin schon seit Jahren in der Katze investiert, habe auch die 1,80 mitgelitten und sage Euch: Sie kommt wieder und wird besser schnurren als je zuvor. Für mich gilt spätestens ab 14 neu zu zu kaufen und mich dann beruhigt schlafen legen.
----------- Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung ! Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist
Dow Jones Realtime: Realtime Stand und Chart des DB Dow Jones im Push-Format. Tick-Historie des Dow Jones ebenfalls in Realtime. Die Push-Funktion steht börsentäglich zwischen 8 und 22 Uhr zur Verfügung.
J.J.D.
: werde heute Vormittag meine Puts verkaufen
möchte nicht in eine technische Gegenreaktion geraten- werde trotz verführerischer Kurse nicht Long gehen- der Trend ist schon seit Monaten Richtung Süden und keine Trendwende in Sicht. Bei diesen Kursen hab ich im vorigen Herbst meine Aktien verkauft - das war alles nur aufgeschlagener Schaum irgendwelcher Analysten die mit ihren falschen Prognosen Kleinanleger in einen Kaufrausch getrieben und alle Risiken ausgeblendet haben. Ihr seit eine Schande für eure Gilde- verkriecht euch und kommt nie wieder raus- ekelhaft
sehe ich ähnlich ist sicher eine frage der zeit man muss das aber durchhalten beispiel toyota damals zur akw explosion sahen alle toyota am ende heute top wert
ich glaube die meisten kapieren nicht was hier passiert- offensichtlich bekommt CAT Oil nur Aufträge weil sie so blöd sind, sich in Rubel bezahlen zu lassen. Es ist keine technologische Einzigartigkeit von CAT Oil- das machen noch sehr viele andere Ölfelddienstleister mit einem deutlich besseren Risikoprofil- der Vergleich mit Toyota ist lächerlich