Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten

Seite 9 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32
eröffnet am: 11.05.05 03:02 von: Klei Anzahl Beiträge: 582
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32 von: Johannajmvg. Leser gesamt: 126345
davon Heute: 39
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 24  Weiter  

31.08.05 12:39

2892 Postings, 7275 Tage RockeFällerWie weit wird's runtergehen

ist die Frage... 6,00 Euro ist sicherlich sehr pessimistisch aber dennoch realistisch... leider!

Ich glaube ich schau erstmal nicht mehr hin :-/

RF  

31.08.05 14:27

6858 Postings, 7071 Tage nuessamhh....

wars das dann schon mit 6,xx ?! Zumind. schöne Intradaystärke!!! Demnach dürfte es wieder gen Norden gehen!

mfg

nuessa  

31.08.05 15:03

4930 Postings, 7222 Tage RöckefällerAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

ohne Worte!

Cu
Röckefäller
 

31.08.05 15:30

5895 Postings, 7800 Tage KleiGenau !!

Aaaaaaaaah !!

Mega Auftrag von :

 
Angehängte Grafik:
plus-logo.jpg
plus-logo.jpg

31.08.05 16:30

221 Postings, 7672 Tage kashuKuscheltiere

Am Wochenende war ich auf der Kirmes und ratet mal,was es an jeder Losbude zu gewinnen gab?Kuscheltiere aus dem Film Madagascar...  

31.08.05 16:51

5895 Postings, 7800 Tage Kleischaut Euch mal dieses Angebot an

Aber ich waren Euch gleich vor !!!

Ohne "Samson Kostüm" kommt Ihr diese Woche vermutlich in keine Plus Filiale !!!

geht auf www.plus.de !

Dann auf "Ihr Plus vor Ort" klicken.
Dann auf "Filialangebote" klicken.
Dann auf "Donnerstag 01.09." klicken.

Dann einfach die Angebote ansehen !!!!!!

Unglaublich. Was da alles aus dem Bereich Sesamstrasse bzw. aus dem Hause United Labels angeboten wird!!!

 

31.08.05 17:18

5895 Postings, 7800 Tage KleiInformationen zu ULC Kunden PLUS :

Wenn es um den Familieneinkauf geht, kommen jede Woche 12 Millionen Menschen gerne zur Plus. Als einer der drei größten Discounter in Deutschland bietet Plus ein gut durchdachtes Sortiment zu dauerhaft niedrigen Preisen.

Es entspricht der Unternehmensphilosophie von Plus, hohe Qualität zu extrem günstigen Preisen anzubieten und dabei voll den Trends der Zeit zu entsprechen. Daher ist die Lifestyle-Entwicklung des Marktes eine wichtige Grundlage für die Neu- und Weiterentwicklung der Plus-Eigenmarken .

Plus gehört zur internationalen Unternehmensgruppe Tengelmann und ist mit mehr als 2.750 Filialen und rund 25.000 Mitarbeitern in Deutschland präsent. Darüber hinaus ist Plus in sieben weiteren europäischen Ländern aktiv.  

02.09.05 09:42

6858 Postings, 7071 Tage nuessaDa geht heute noch was ;)

Ich glaube, die Utd. Labels Aktionäre können zufrieden ins Wochenende gehen :)

mfg

nuessa  

02.09.05 11:01

2892 Postings, 7275 Tage RockeFällerGroßabschlüsse auf den Messen

Da läuft ja momentan so einiges an Messen auf denen ULC vertreten ist. Weiß jemand mehr über Geschäftsabschlüsse?

RF  

02.09.05 13:19

6858 Postings, 7071 Tage nuessatja,

sag ich´s doch, die Utd. Labels Aktionäre können zufrieden ins Wochenende gehen. Jetzt ist charttechnisch erstmal Luft bis 7,55 ? ... Danach bis über 8,30 ? ... So long or short?

mfg

nuessa
 

02.09.05 14:34

5895 Postings, 7800 Tage KleiAm Wochenende schon was vor ??

Wenn es um den Familieneinkauf geht, kommen jede Woche 12 Millionen Menschen gerne zur Plus. Als einer der drei größten Discounter in Deutschland bietet Plus ein gut durchdachtes Sortiment zu dauerhaft niedrigen Preisen.

Es entspricht der Unternehmensphilosophie von Plus, hohe Qualität zu extrem günstigen Preisen anzubieten und dabei voll den Trends der Zeit zu entsprechen. Daher ist die Lifestyle-Entwicklung des Marktes eine wichtige Grundlage für die Neu- und Weiterentwicklung der Plus-Eigenmarken .

Plus gehört zur internationalen Unternehmensgruppe Tengelmann und ist mit mehr als 2.750 Filialen und rund 25.000 Mitarbeitern in Deutschland präsent. Darüber hinaus ist Plus in sieben weiteren europäischen Ländern aktiv.

 
Angehängte Grafik:
plus-logo.jpg
plus-logo.jpg

02.09.05 16:13

6858 Postings, 7071 Tage nuessaGleich wird aus dem Ask für 7,50? gekauft 8-) o. T.

02.09.05 22:22

6858 Postings, 7071 Tage nuessaKleine Analyse:

Technisch schaut der Titel momentan stark aus, auch wenn relativ bald ein enormer Widerstand lauert (siehe Chart - Trendlinien) Fundament möchte ich nochmal hervorheben, dass Utd. Labels gerade mal mit Ihrem Eigenkapital an der Börse bewertet ist.

29.897.000 ? Eigenkapial / 4.000.000 Aktien = 7,48 ? Eigenkapital je share!!!!!!!

Die Expansion läuft und es scheint auch gut, war heute bei mir in der Nähe in einem Laden, der Utd. Labels Artikel führt, die Verkäuferin bestätigte mir sofort auf Nachfrage, dass viele der Artikel weg gehen wie warme Brötchen, sie weis zwar nicht wer in der heutigen Zeit noch Geld dafür hat aber es funktioniert. Der Service und die unkompliziertheit bei Lieferungen von Utd. Labels wurden sehr positiv bestätigt alles im allen sind sie mit der Produktlinie von Utd. Labels mehr als zufrieden ...

Momentan läuft eine Aktion im Plus Supermarkt in über 2.000 Stellen in dem verschiedene Utd. Labels Artikel von der Sesamstraße vertrieben werden, wie Klei oben schon bemerkt hat ... ;-) also wer seinen Wochenendeinkauf noch nicht getätigt hat, schaut doch mal bei Plus vorbei und besorgt was für die Lieben ;-)

Wichtig für die Aktie ist jetzt erstmal der große Widerstand, der zu brechen gilt (siehe Chart) ich persönlich glaube nicht, dass dies beim ersten Anlauf klappen wird ... Wee will see so long or short?!

mfg

nuessa  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

03.09.05 16:41

6858 Postings, 7071 Tage nuessaso schaut der Chart,

etwas kurzfristiger (1 Jahr) aus: Das wäre dann der 3te Anlauf den Widerstand zubrechen, man darf gespannt sein ... nächste Woche wissen wir mehr. Sollte der Widerstand gebrochen werden, ist meiner Meinung nach kein nenneswerter Widerstand mehr vor 10,00 ? ...

mfg

nuessa
 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

05.09.05 10:06

2892 Postings, 7275 Tage RockeFällerSehe ich genauso

(wie ich auch schon einmal grafisch dargestellt habe...). Es wird nicht ewig seitwärts gehen und momentan stehen die Zeichen auf "Angriff" nach der letzten Konsolidierungsphase. Bin guter Dinge und sehr gespannt, wie's jetzt weitergeht.

Gruß,
RockeFäller  

05.09.05 11:12

707 Postings, 8033 Tage mike747Die Ruhe bewahren und ...

auf die persönliche Einschätzung vertrauen, hat bei ULC noch nie geschadet, zumindest nicht solange ich investiert bin. Daher hat mich auch die letzte Konsolidierung null beeindruckt. Ich kann und werde warten...

gruß,
mike  

07.09.05 10:21
1

5895 Postings, 7800 Tage KleiGute News :

United Labels bringt Emotionen auf die Fläche
Neues Display-Konzept ?My comicworld? für Key Account

Münster, 06.09.2005 ? Mit ?My comicworld. Eine Welt die begeistert? präsentiert die United Labels AG ihr neues Display-Konzept für den Key Account. United Labels setzt dabei auf Emotionen und bringt mit seinen gebündelten Lizenzthemen frischen Lifestyle auf die Fläche.

Auf den neuen Displays können je nach Kundenprofil textile Produkte sowie Produkte aus den Bereichen GPK und Geschenkartikel von international angesagten Comic-Charakteren wie Snoopy, Mickey Mouse, The Simpsons, SpongeBob Schwammkopf und vielen anderen präsentiert werden. ?Mit dem jeweils auf den Kunden abgestimmten Lizenzsortiment bringen wir wieder Emotionen auf die Flächen?, erklärt Paul Opheij, Leiter der Konzeptabteilung. Die United Labels AG bietet mit ?My comicworld? als einziger für jedes Lizenzthema die gesamte Produktpalette aus einer Hand an.

Parallel wird an einem Shop-in-Shop-Konzept gearbeitet, welches die gesamte United-Labels-Themenwelt präsentiert. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept stellt der Münsteraner Lizenzspezialist für comicware seine Flächenfähigkeit unter Beweis. Im regelmäßigen Turnus entwickelt die United Labels AG neue Konzeptthemen und garantiert so die Aktualität des Display-Angebots. Auch zu Jahres-Events wie Valentine, Muttertag, Weihnachten oder anlässlich großer Kinoereignisse, wie dem Blockbuster ?Madagascar? aus dem Hause DreamWorks, präsentiert die United Labels AG aktuelle Lizenzthemen auf ihren Displays.

United Labels ist bereits mit 500 My-comicworld-Konzepten im europaweiten Handel, darunter in Deutschland, Frankreich, Belgien und Finnland, vertreten. Die neuen Displays sind aus Stahl und werden auf Basis eines Europaletten-Maßes, als frei stehende Insel oder als Gondelkopf-Lösung angeboten.

United Labels
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für comicware. Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder der Sesamstrasse und angesagten Stars wie den Simpsons und SpongeBob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware und vertreibt über mehr als 61.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien vertreten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.unitedlabels.com oder über nachfolgende Ansprechpartnerin:

United Labels AG
Stefanie Frey
Gildenstr. 6
D ? 48157 Münster
Tel.: +49 (0) 2 51-32 21-4 06
Fax: +49 (0) 2 51-32 21-9 60
Mobil: +49 (0) 1 70-5 62 88 65
sfrey@unitedlabels.com

 
Angehängte Grafik:
My_Comicworld.jpg
My_Comicworld.jpg

07.09.05 10:36

6858 Postings, 7071 Tage nuessaSchön schön schön! ;) o. T.

09.09.05 12:16

6858 Postings, 7071 Tage nuessaChart gefällt mir mometan nicht,

bin gestern zu 7,75 ? erstmal raus um Nementschek zunutzen, was ja gut geklappt hat. Bald bin ich wieder zurück aber deutlich unter 7,50 ?!

mfg

nuessa
 

09.09.05 12:33

2892 Postings, 7275 Tage RockeFällerAchso ?!?

Ich weiß nicht so genau, ob wir tatsächlich nochmal so stark nachgeben, da sich die Lage bzw. der Chart doch erheblich "zuspitzt" und ein Ausbruch in Kürze realistisch erscheint!

RF  

11.09.05 00:37

6858 Postings, 7071 Tage nuessamhh... gefällt mir nich!

Gefällt mir nicht der Chart, könnte wieder dazu neigen, in den Abwärtstrendkanal zugehen. Was ja nicht weiter schlimm ist, bei dieser Perf. muss eine Aktie auch mal konsolidieren... Mal abwarten evtl, kommt man nochmal unter 7 ? ran. Rückkauf meiner Aktien ist im Bereich 6,80 ? - 7,20 ? geplant! Mal schauen ob es wirklich so kommt...

mfg

nuessa  
Angehängte Grafik:
Neues_Bild.PNG (verkleinert auf 68%) vergrößern
Neues_Bild.PNG

12.09.05 09:08

2892 Postings, 7275 Tage RockeFällerDas dient wohl der allgemeinen

Verunsicherung NUESSA. Das haben schon diverse Leute hier abgezogen, als wir zwischen 5 und 5,50 Euro pendelten.

Bei 5,00 Euro von Chance gesprochen, bei 5,50 die eigenen Papiere verkauft um nach dem anschließenden (logischen) Rücksetzer zu behaupten, es ginge jetzt wohl wieder auf 5,00 Euro runter. Daraufhin haben einige andere kleine Anleger dann geschmissen und "Verunsicherer" haben bei 5,00 Euro billig eingesammelt und wieder von "Einstiegchance" gesprochen... und dann ging es wieder von vorne los.

Bei Dir hat es zwar etwas mehr Stil (mit flottem Chartbild) aber das Prinzip ist dasselbe. Solltest Dich schämen.

RockeFäller  

12.09.05 09:33

6858 Postings, 7071 Tage nuessaKann einen persönlichen Angriff zwar

nicht verstehen aber gut ... Glaube kaum, dass ich mit meinen Posting oder meiner paar Aktien den Kurs nachhaltig beeinflusse. Ein Forum ist da um Meinungen auszutauschen, wenn andere Meinungen nicht wenigstens akzeptiert werden, wozu gibt es dann ein solches Forum eigentlich?!

mfg

nuessa

PS: Wieso soll ich eine Chance nicht nutzen?!?!  

12.09.05 09:59

886 Postings, 8053 Tage DoppelrundeFrüher zurück

aber das muss sein. Wollte mich ja eigentlich erst bei 10 Euro wieder einklinken.
Aber bei United Labels steht etwas sehr gutes bevor. Wartet mal ein paar Tage noch ab.

Die Marktkapitalisierung beträgt lächerliche 30 Millionen bei einem anvisierten Gewinn von 1,8 Millionen Euro.

Ich kann euch nur sagen der Laden brummt und die Prognosen im Herbst werden noch angehoben werden.

So und jetzt wieder Tschüss bis 10 Euro, kaufen und Tee trinken.

Doppelrunde  

12.09.05 13:24

221 Postings, 7672 Tage kashuAngebote bei Real

Aus dem neuesten Prospekt:

Spongebob Kindersocken 1,49
Spongebob Stoffigur    3,99
Madagascar 3D Trinkbecher 2,49
Madagascar Stofftier      3,99

Große Werbe-und Angebotsaktion bei Real!  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben