Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten

Seite 12 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32
eröffnet am: 11.05.05 03:02 von: Klei Anzahl Beiträge: 582
neuester Beitrag: 25.04.21 11:32 von: Johannajmvg. Leser gesamt: 128224
davon Heute: 10
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 24  Weiter  

03.10.05 09:07

2268 Postings, 7279 Tage soyus1Nuessa,

also Dein Hang zu traden ist ja OK; Aber nicht OK finde ich, wenn Du Deine Trades mit Postings auf diese Art unterstützen willst; Im Verlgeich z.B. zu diesem Posting hier von Dir (siehe weiter unten), könnte man Dein Letztes (#273) als .... bezeichnen.

Oder kannst Du uns erklären, was sich seit dem letzten Mal so fundamental geändert hat, außer

- Verleihung LIMA Auszeichnung (bei zuk. Lizenzverhandlungen ein +)
- neue Empfehlungen (Kursziel 12?)
- dem Display-Konzept "My comicworld"
- 7,5Mill. Madagaskar Kinobesucher in AT, CH & DE (viele Kids freuen sich auf Geschenke)
- die gerade stattfindende Lagerbereinigung (siehe Newsletter vom 29.9.)
- Durchstarten der neue gegründetet Gesellschaften in IT & UK usw. (siehe Klei davor)

und warum sollte man bei Deinem im folgenden genannten Kursziel (nun 100% in 6 Monaten) riskieren beim nächsten "run" nicht dabei zu sein (wenn z.B. die ULC Prognosen erhöht werden, oder wie Doppelrunde erwähnt hat Börsen-Briefe/Empfehlungen (mit größerer Leserzahl & somit wirkungsvoller als zuletzt) kommen)?

--------------------------------------------------
193. Die allseits beliebte Charttechik :D
nuessa  
29.08.05 22:53

Momentan befinden wir uns in einen leichten Abwärtstrend, was bei dieser Perf. auch nicht weiter verwunderlich ist. In solchen Momenten sollte man einfach auf die fundamentale Seite schauen und schaut es einfach klasse aus. Alleine die am Markt vorherrschende Unterbewertung bzügl. des Eigenkapitals/Börsenbewertung, sollte der Markt die nächste Monate aufholen also steigt in diesem Moment die Aktie noch ohne, dass Utd. Labels was vollbringt. Die Expansion mit Geschäftstellen, die in diesem Jahr massiv voran getrieben wurde, sollte sich im Umsatz/Gewinn in den nächsten Monaten massiv niederschlagen. Mein Kursziel bis Mrz ´06 --- 15,00 ? wobei da noch nicht der Deckel liegt ...

Kurzfristige glaube ich, dass spät. am unteren Bollinger Band massive Käufe einsetzen werden eine schöne W-Bildung könnte daraus folgen ... Die nächsten Tage sind wir schlauer so long

mfg

nuessa
--------------------------------------------------

Gruß S1
 

03.10.05 10:47

19 Postings, 7057 Tage McMoneysackJeder so wie er mag...

...ich beispielsweise mag United-Labels! Hui, heute wird ja sogar am Feiertag an der Börse gedealt und die Kurse von ULC reizen zum Nachlegen.

McMoneysack  

03.10.05 12:11

2892 Postings, 7312 Tage RockeFällerGünstig nachlegen

kann man heute sicherlich und das sollte man auch, denn dass in diesem Jahr noch zweistellige Kurse bei ULC kommen werden, steht für mich ausser Frage!

Es ist Käse, jetzt nochmals alle poitiven Aspekte zu nennen. Wir haben momentan eine Seitwärtsbewegung - na und? Was sollte jetzt schreckliches passieren, dass den Kurs einbrechen lassen könnte? Mir fällt da wirklich nichts ein.

So - und jetzt kaufe ich ein paar Stück!

RockeFäller  

03.10.05 13:14

3429 Postings, 6984 Tage gifmemoreNachgelegt

Jo..also ich habe nachgelegt ... konnte nicht wiederstehen!  

03.10.05 13:25

886 Postings, 8090 Tage DoppelrundeSchliesse mich mit dem nachlegen euch an!

100 Stück zum Feiertag.
Es riecht förmlich nach Ausbruch!

Doppelrunde  

04.10.05 18:08

1170 Postings, 7597 Tage andy1964Gruss aus Mallorca

Ich hoffe wenn ich zurueck bin sind wier ueber 10 euro.
Gruss  

05.10.05 17:10

2892 Postings, 7312 Tage RockeFällerUnited-Labels erweitert Lizenzportfolio

Na... endlich tut sich mal wieder etwas!

--------------------------------------------------

United Labels erweitert Lizenzportfolio

Die United Labels AG (Nachrichten), ein Lizenzspezialist für comicware, hat sein Lizenzportfolio mit neuen Comic-Charakteren erweitert. Wie das Unternehmen heute in Münster mitteilte, werde United Labels künftig neben den klassischen Lizenzthemen wie Disney, Peanuts, The Simpsons oder SpongeBob Schwammkopf jetzt auch die Lizenzen von "Ice Age 2 - The Meltdown", "Spider-Man" und "Over The Hedge" sowie die Lizenz der TV-Kinderserie "Kleiner Roter Traktor" vermarkten. United Labels sei dabei für die Entwicklung, das Design und die Vermarktung der comicware-Produkte verantwortlich.

"Mit diesen neuen spannenden Film- und TV-Lizenzthemen erweitern wir unser Portfolio erneut mit starken Marken", freut sich Peter M. Boder, Vorstandsvorsitzender der United Labels AG. Die Bekanntheit der Comic-Charaktere sei dabei entscheidend für den Vermarktungserfolg der comicware-Produkte.

--------------------------------------------------

Gruß,
RockeFäller
 

05.10.05 17:14

3429 Postings, 6984 Tage gifmemoreTja...

am TecDax hätte dies bestimmt 5% gebracht!
So hat das kaum jemand mitbekommen, vielen Dank von mir an Rocke!  

05.10.05 17:32

2268 Postings, 7279 Tage soyus1Super,

RockeFäller war der schnellste, hier noch ein paar Details dazu:

Over The Hedge

Der Sommer-Hit 2006 aus dem Hause DreamWorks heißt ?Over The Hedge?. Die Macher von ?Shrek? (2001), ?Shrek 2? (2004) und ?Madagascar? (2005) setzen mit ihrer neuen Produktion ein weiteres Highlight im Genre des Animationsfilms. ?Over The Hedge? zeigt die unwahrscheinliche Freundschaft zwischen einem spitzbübischen Waschbären und einer schüchternen Schildkröte, die gemeinsam mit ihren Freunden aus dem Wald lernen, in der fremden, neuen Vorstadt zu überleben und sich diese zu eigen zu machen. United Labels entwickelt zu ?Over The Hedge? eine große Bandbreite Geschenkartikel mit Motiven der kleinen neuen Helden. Dazu gehören Wecker, Taschen, Rucksäcke, Gläser, Tassen, Eierbecher und Bilderrahmen. Im Bereich Bekleidung und Accessoires werden neben Unter- und Nachtwäsche auch Socken, T-Shirts und Bettwäsche von ?Over The Hedge? erhältlich sein. In diesem Jahr vermarktete United Labels bereits sehr erfolgreich comicware-Produkte zum Kinoerfolg ?Madagascar?.

Gruß S1
 

05.10.05 18:05

2892 Postings, 7312 Tage RockeFällerEs ist schön,

dass es doch einige Anleger hier im Thread gibt, die weiterhin an ULC glauben und auch dafür belohnt werden...

O.K., es ist jetzt die zweite etwas ausgedehntere Seitwärtsbewegung aber immerhin sprechen wir hier von "Bewegung", denn es gibt Werte die gehen über einen viel längeren Zeitraum seitwärts und haben dabei eine Schwankungsbreite von 1 bis 2 Prozent und das ist dann wirklich langweilig... hier hätte man innerhalb der Seitwärtsbewegung sicherlich ein paar Euro machen können, wenn man gewollt hätte.

Die Tage der Seitwärtsbewegung sind gezählt! Es wird in den kommenden Tagen etwas passieren. Ausserdem ist es gar nicht mehr so weit bis zu den nächsten Zahlen!

Bis demnächst
RockeFäller  

05.10.05 21:00

69 Postings, 7533 Tage fmatzKann mich dir nur anschließen,

Rocke, ich bin dabei!
Let´s dance.  

06.10.05 08:15

52 Postings, 7165 Tage hoetho197Warum sollten wir denn nicht

mehr an unsere ULC-Aktie glauben? Der nächste Anstieg kommt doch bestimmt.  

06.10.05 08:48

2892 Postings, 7312 Tage RockeFällerHistorisches Treffen !

Es wird etwas passieren... die GD38 und GD100 treffen mit der Chartlinie genau aufeinander - na, da kann man ja gespannt sein...

 

06.10.05 08:49

2892 Postings, 7312 Tage RockeFällerDas Chartbild

hatte ich doch glatt vergessen einzufügen
 
Angehängte Grafik:
ChartUL38.JPG (verkleinert auf 93%) vergrößern
ChartUL38.JPG

06.10.05 16:22

886 Postings, 8090 Tage DoppelrundeHabe das Gefühl, die

Leute checken das Potenzial von United Labels nicht. Marktführer, Alleinherscher in der Comicwelt. Stellt euch mal vor es gäbe nur eine grosse Automarke in Europa oder nur eine Bank usw.
Will eigentlich nur ausdrücken, dass United Labels ohne fette Konkurrenz im Nacken nach und nach auf gesunden Füssen wachsen kann.
Man muss sich nicht ständig nach attackierenden Mitbewerbern umsehen. Nein, man besitzt in der Bandbreite ein Monopol!
Das allein macht den Titel zu einem langzeitigen Favoriten in der Börsenwelt.
Läuft es gut, drängen auch nicht gleich dutzende Unternehmen in den Markt, wie bei den Solaraktien.

Allein die neu erworbenen Lizenzen versprechen grosses zusätzliches Umsatzpozenzial für 2006.

Also Jungs haut rein was das Zeug hält, bevor alle auf den Zug hüpfen.
Die Seitwärtbewegung könnte schneller zu Ende sein, als man denkt.

Doppelrunde

 

10.10.05 09:41

3429 Postings, 6984 Tage gifmemoreAUFWÄRTS......

Moin Leute,

sieht so aus, als würde es endlich wieder bergauf gehen!

Jupiee....

 

30.10.05 18:42

5898 Postings, 7837 Tage KleiEs wird spannend Leute !

Am 08.11.2005 kommen die Q3 Zahlen.

Dem Auftragsbestand zu Folge dürfte das Q3 sehr gut ausfallen.

Der Umsatz dürfte etwa 16 Mio Euro betragen und damit deutlich über Vorjahresniveau liegen.

Sollte es ULC gelingen die Expanionsgeschwindigkeit zu beschleunigen, so dürfte auch der Auftragsbestand zum 01.10.2005 äußerst erfreulich ausfallen.

Ich erwarte Hier einen auftragsbestand von mindestens 18 Mio Euro. Alles darunter wäre eine Enttäuschung, alles darüber eine positive Überraschung.

Meldungen zu einer Übernahme würden dem Unternehmen und dem Kurs der Aktie gut tun.

Als optimale und sinnvolle Kandidaten kämen www.joy-toy.com oder www.fipotex.com in Frage.

Beide haben bei guten Kunden von ULC nämlich Ihren Anteil im Sortiment erhöht. ULC muss hier reagieren und zuschlagen.

Ich hätte dafür auch nichts gegen eine erneute Kapitalerhöhung, die auch gerne deutlich höher ausfallen dürfte als die "nette kleine" vor ein paar Tagen.  

02.11.05 16:11

5898 Postings, 7837 Tage KleiAdHoc

DGAP-DD: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen

Name: Boder
Vorname: Peter
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Bei: Emittent

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: 548956
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 31.10.05
Kurs/Preis: 7.4
Währung: EUR
Stückzahl: 100000
Gesamtvolumen: 740000,00
Ort: außerbörslich

Zu veröffentlichende Erläuterung:

Die Aktien wurden zur Bedienung der Nachfrage im Rahmen der Kapitalerhöhung an
institutionelle Investoren abgegeben.


Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: United Labels AG
Gildenstr. 6
48157  Münster
Deutschland
ISIN: DE0005489561
WKN: 548956
Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Director's-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 02.11.2005
 

02.11.05 16:21

886 Postings, 8090 Tage DoppelrundeNa ist doch prima,

letzte Gelegenheit zum nachlegen war das jetzt. Ein paar konnten den Verkauf von Boder nicht richtig zuordnen.
Wer sich mit Labels beschäftigt, der weiss wie der Hase lauft.
Die Nachfrage der Instis steigt ständig.

Doppelrunde der soeben sich ein paar eingesackt hat.  

02.11.05 16:26

707 Postings, 8070 Tage mike747...wie auch ich, Doppelrunde ;-) o. T.

02.11.05 16:48

3429 Postings, 6984 Tage gifmemorewitzig ist das aber nicht....

na da rutsch einem kurzzeitig schon ein wenig das Herz in die Hose...hätte nicht dacht, dass wir nochmal die 7,40 sehen -oder gar weniger! WOW....

Die Kapitalerhöhung ist damit aber wohl vom Tisch!

Jetzt ist aber auch gut...
 

04.11.05 14:55

5898 Postings, 7837 Tage Kleischade

Das Unternehmen werde am 07. November die Zahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt geben. Die Prognosen würden wie folgt lauten: Umsatz: 10,02 Mio. Euro; EBITDA: 0,40 Mio. Euro; EBIT: 0,22 Mio. Euro; Nettoergebnis: 0,09 Mio. Euro; EpA: 0,02 Euro.

Ich hoffe die Analysten von SES behalten Unrecht und meine geschätzen 16 Mio Quartalsumsatz werden erreicht !

Meine Erwartungen liegen bei 16 Mio Euro für das Q3 und einem Auftragsbestand von 18 Mio zum Q4.

Also enttäuscht mich bitte NICHT !!!!  

04.11.05 15:51

254 Postings, 7146 Tage PunisherSES Research *lol*

Das nennt man wohl Taktik.

Lest Euch kurz mal diesen Satz durch. ( vom 13.10.05 ):

"Die neuen Aktien werden ausschließlich an institutionelle Investoren platziert. Die Transaktion wurde von M.M. Warburg und SES Research, beide Hamburg, begleitet."

Die tun so in Ihrer Analyse, als ob Sie nichts von den Zahlen wissen und geben 2 Werktage vor Zahlen Prognosen am unteren Ende ab. Und am Dienstag ( ja, der 8.11 lt. Homepage ) kommen natürlich Zahlen, die deutlich über den eigenen Prognosen liegen. Dann hat natürlich SES extremen Nachholbedarf Ihre Analsye zu korrigieren und erhöht UL auf "buy" oder sogar "strong buy".

So sehe ich das jedenfalls

 

04.11.05 15:57

3429 Postings, 6984 Tage gifmemoreGut aufgepaßt....

Danke für die Korrektur - ich hatte mir auch Dienstag notiert...

Hmm , wenn ich das richtig verstehe meinst du die geben eher eine konservative Schätzung ab um dann am Dienstag Mittag zu sagen "strong buy".

Das ganze macht dann nur Sinn, wenn man dann schreiben kann:
"Über den Erwartungen" = Strong Buy  

04.11.05 16:04

254 Postings, 7146 Tage PunisherKapitalerhöhung

Weiterhin finde ich es sehr auffällig, dass UL nichts über
die "erfolgreiche Platzierung der Kapitalerhöhung" schreibt.
Denke (zum jetzigen Zeitpunkt auch logisch), die werden das zeitgleich mit Veröffentlichung der Zahlen machen.
Auch alles Taktik.
Hr.Boder möchte wohl nicht, das der Kurs vorab steigt. ( Deshalb auch vorab die konservative Prognose von SES, um einige Aktionäre noch kurzfristig zu verunsichern... )  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben