wie du eventuell selbst erkennen kannst sagen die einen , man sollte sich schleunigst positionieren da noch enorm viele rein wollen. die anderen sagen es geht noch mal berg ab und dann kaufen sie. beide Gruppen sind aber vom Erfolg des BVBs überzeugt. Nur hat die eine Gruppe scho aktien und die andere hat noch keine. Doch für die die keine haben stellt sich natürlich die Frage wie man jetzt den BVB schlecht reden kann damit die die welche haben jetzt nachdem es schon enorm Brg ab ging ( ich erinnere an 3,50 ) auch noch so massiv verkaufen das es wirklich noh berg ab geht. Da aber generell in der Winterpause weniger gehandelt wird und das Volumen geringer ist ist die Wahrschinlichkeit das es tatsächlich berg ab geht sehr gering da ja wie angesprochen so enorm viele wieder rein wollen. Dazu kommen dann noch die zocker die sich auf kenen Fall das enorm wichtige Spiel in Leverkusen entgehen lassen wollen. Gute berichte wie z.b das letzte Video in dem ein Experte von Lampe der Meinung ist das der BVB mittlefristig auf sehr stabilen beinen steht lassen die leute die Aktien haben auch nicht gerade zittern. Daher von mir nach wie vor ein ganz klares halte wenn man aktien hat und wenn man noch keine hat und sich noch possizionieren will ein klarer kauf. In den kommenden Wochen wird es meiner Meinung nach keinen günstigeren Kurs geben. Ps: letzte Winterpause 10% + und diese Winterpause ist das Intresse viel höher , gestern haben wir auf xetra schon mit + 3,5 % abgeschlossen. Aber mach dir am besten selbst ein Bild vom BVB und seiner Situaion und entscheide selbst
|