Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 226 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 632073
davon Heute: 41
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... | 244  Weiter  

21.12.10 17:19

220 Postings, 5080 Tage D0minator09was mir hier auffält

kaufen1232 ist wirklich begeistert von dieser Aktie, aber alle Euphorie bei Seite, wenn ich die Wahl hätte, würde ich bestimmt nicht nochmal und erst recht nicht zu diesen Preisen hier einsteigen. Bin einfach schon zulange hier investiert, und habe einige Höhen und Tiefen miterlebt.
Kaufen1232 ich hoffe du bist nicht alzuhoch (Preistechnisch) hier eingestiegen...

Viel Glück  

21.12.10 17:22

3946 Postings, 5491 Tage Thyron24Dominator...

...bist du nicht der mit den 50.000 Aktien?Oder war jemand anders!100% würden mir reichen...ich gehe von 100% Gewinn aus!Dann haste du bestimmt deine 250% Gewinn!

Wenn du 100% Gewinn hast und du kannst die Aktie nicht bei diesen Kursen rumdümpeln sehen, dann verstehe ich dich nicht!Oder kann man sagen "Gier frisst Hirn"??

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!  

21.12.10 17:22
2

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufen@dominator

Also du hast seit 2008 Aktien und jetzt wo die aktie einen absacker gemacht hat und langsam wieder aus dem Tahl hervorkommt

wirst du ungeduldig und willst nur noch verkaufen.

ist so wie wenn ein Maratonläufer nach 35 KM aufgiebt

Ganz im Ernst warum glaubst du kaufen die Leute derzeit überhaput noch die BVB Aktie ?

Weil sie auch gerne mal 100% im Deopt Plus haben wollen , und das ist bei gewinn der Meisterschaft auch möglich. Auch wenn ich jetzt wieder von vielen Gebascht werde aber warum sollen wir nicht 4-5 € als Kurse haben wenn wir den titel holen ?

Eben ! :)

Darum wenn du verkaufen willst , mach es hindert dich niemand :)

Aber wenn ich mit der Aktie derzeit knappe 100% hätte würde ich auf alles Sch......en und einfach mal den Titelgewinn mit dem BVB in Dortmund feiern ! 

 

21.12.10 17:25

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufen@ Domi sorry

aber du bist für mich soeben sehr unglaubwürdig geworden.

Wenn ich eine Aktie im Depo hätte und damit 100% Gewinn gemacht hätte und dannn sagen würde ,also das würde ich nicht nochmal machen ........

WAT LOS MIT DIR ?

 

21.12.10 17:25
1

1580 Postings, 5073 Tage Mkhose@dominator

Wobei ich der Aktie bei entsprechendem sportlichen Erfolg eine mindestens 100% Chance gebe.
Vielleicht erreicht sie sogar mal den Ausgabepreis von 9Euro,da würden sich einige freuen.!!  

21.12.10 17:29

220 Postings, 5080 Tage D0minator09Ja ich

bin nur Frustriert, weil sei schon deutlich höher stand... Und ich bin schon soo lange investiert bin... habe nur angst dass sie noch weiter fällt... Das mit dem Titel ist auch noch nicht so sicher... Deswegen ich bin nur am hoffen dass alles gut wird und wir wieder Kurse von weit über 3? sehen.  

21.12.10 17:31
2

1580 Postings, 5073 Tage Mkhose@dominator

typischer Angsthase und Weichei....  

21.12.10 17:34

220 Postings, 5080 Tage D0minator09Danke Mkhose,

21.12.10 18:36

83 Postings, 5713 Tage lyonoh man

schon wieder persönlich werden lasst das mal, bei 50000 aktien die domi hat? verlockt der Gewinn schon und einige cents down machen sich bemerkbar.
letztlich aber langfristig denken @ domi nimm dir mal eine Auszeit schau nicht auf den Kurs und freu dich später.....(keine direkte Empfehlung)
aber manchmal hilft es um wieder kraft zu tanken

zum thema kredit für Aktien bei Banken......um gottes Willen nicht vergessen die bank will bei verzockter Kohle sofort cash.....also nur investieren was man auch besitzt und nicht brauch bzw. weh tut

nun gut reicht erstmal wie gesagt frohes fest  

21.12.10 18:50

870 Postings, 5073 Tage DerAnglerOooooh man, das

sage ich aber auch... Nee nee, warum wird hier auf so einer "Armen" Wurst wie dem Dominator rumgehackt? Ok, so Arm wie er möchte ich auch sein ;-)))... Hey Dominator, ich gebe dir jetzt mal einen Tipp, nur für dich, weil dein geheule nicht aufhören mag. So, du bist 100% im Plus, jetzt verkaufst du deine BVB Aktien, und steigst von dem Geld wieder bei 1,9? nächsten Monat ein und verdienst doppelt. Und du wirst sehen, mein Tipp wird Goldwert sein. Tust du das nicht, "hattest" du bald 100% Gewinn, denn der Kurs ist im fallenden Kanal. Also D0minator09 ich würde sagen es ist nun an der Zeit dein Geld zu retten und zu vermehren.
Das ist eine Geld-mach-Empfehlung nur für den D0minator09.

gruß L. Angler

P.s. Domi. wirst mir die Füße küssen ;-)  

21.12.10 19:23
1

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufenAngler :)

ich weis jetzt nicht ob deine Empfehlung ironisch gemient ist aber auf der Xetra hatten wir heute abschlusskurs von 2,375 ein plus von 3,5 % , also alle die bis jetzt auf dich gehört haben sind somit mit 3,5% im minus :)

sorry aber langsam kommt mein erhobener Finger ( du erinnerst dich noch Angler ? ) denn du hattest doch von fallenden Kursen gesprochen , ein plus von 3,5 ist für mich aber mal eindeutig kein fallender Kurs :)

Denke das ich da mit meiner Erklärung, das es logischerweise nach Niederlage einen Kursrücksetzer gab , ebenso wie bei dem Unentschieden gegen Sevillia ,

Aber ! 

Der Kurs war und ist nach der großen Konsolidierung wieder auf dem aufsteigenden Ast .

Und Experten , sind sich auch einig das die EL nicht so gewinnbringend gewesen wäre, der BVB kommt nun an schwarzen zahlen gar nicht mehr vorbei , ( interview das hier ein paar Post zuvor gepostet wurde )

Also lass lass es bitte dem Domi Angst zu machen, wobei ich sagen muss das das erstaunlich schnell geht :)

Ich bin hier noch klar mit einem Minus im geschäft , da ich ja über 3 € gekauft habe , aber mal ganz im Ernst ich glaube fest daran , ohne Euphorie und dem ganzen Pi Pa Po das die Wirtschaftliche Lage in den kommenden Jahren nur eine Richtung kennen wird.

Daher bin ich auch mit weniger Angst behaftet als Domi , wobei wenn ich wie schon erwähnt 100% plus hätte , ohje .. was würde ich da machen , vorallem mit 50.000 Aktien .......

Angler du meinst wohl es ist zeit DEIN Geld zu retten ? :)

Sorry aber ich kann beim besten willen kein Abwärtspotential erkennen. nicht bei leppischen 2,40 ! wenn wir hier Kurse von über 3 € hätten würde ich das ja verstehen , aber der Kurs ist dafür das wir uns auf dem 1. Tabellenplatz befinden , eine junge talentierte Truppe haben , und Schulden abgebaut haben über Jahre ! einfach mal viel zu niedrig , was ich aber auch verstehe da ja das aus in der EL , und die Niederlage gegen Frankfurt immer noch schmerzt. Denke aber das wird bald vergessen sein und die Investoren kehren zurück. Aber das es erstmal etwas ruhiger zugeht von den Volumen her ist ja wohl auch klar.

 

 

21.12.10 19:37

870 Postings, 5073 Tage DerAnglerOk @kaufen1232

jetzt wird mir einiges klar, warum du wie verrückt versuchst den Kurs hier zu pushen... wäre ich bei 3? eingestiegen (eindeutiger Fehler) und wäre jetzt bei 2,4?(noch schlimmerer Fehler, weil du so tief ins minus gerutscht bist...) hätte ich an deiner Stelle auch Angst um meine Kohle...Und würde hier genauso Pushen ;-)

Und wenn D0minator auf mich hört, hat er auf jeden Fall 100% in der Tasche, und er braucht sich keine Sorgen über Weihnachten zu machen, was aus seinem Geld wird... Denn man muß bedenken das die BVB eine reine Zockeraktie ist.
Denn von Gewinnen ist noch keiner Arm geworden.
;-)
Und du Kaufen1232 bist noch ganz weit weg von einem Gewinn, und den Finger brauchst du in diesem Fall nicht zu heben. Das was wir heute gesehen haben sind ganz normale Schwankungen ;-)...

Und du bist deutlich im minus, was auf einen Börsenanfänger deuten läßt. Niemand läßt so viel Geld auf der Strecke liegen Kaufen1232 ;-)
Man man man
Hast bestimmt Angstperlen auf der Stirn ;-)  

21.12.10 19:45
2

5115 Postings, 6849 Tage ackerist doch logo...

die einen versuchen sich als kursdrücker, die anderen übernehmen den positiven part!
je nachdem wie sie investiert oder noch nicht investiert sind. ;-)

in den kommenden tagen dürften migrige umsätze an den börsen herrschen, also bleibt nicht mehr viel zeit für die kursdrücker, denn ab januar dürfte im vorfeld des rückrundenstarts der kurs wieder deutlich anziehen,denn 10 punkte vorsprung sind absolute kaufargumente! ;-))  

21.12.10 19:50

870 Postings, 5073 Tage DerAngleraha,

pushen ist der Positive part? interessant...  

21.12.10 19:53
1

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufen@ angler

Ja total Angst habe ich :) 

Also so dolle bin ich nicht mehr im Minus weil ich bei der Konsolidierung  nicht verkauft sondern nachgekauft habe :)

Angler , was für ein Brillianter Tipp , verkaufen ! dann hast 100% sicher :)

ja aber das ist dem Dominator zu wenig !

Er Dominiert erst ab 200 % ;)

Scherz beiseite , klar wäre es für mich besser wenn der Kurs steigen würde. Aber sorry die Argumente dafür liegen einfach mal auf der Hand , daher vestehe ichgar nicht warum du als Angler und doch sicherlich auch ein wenig experte noch nicht wieder eingestiegen bist.

 

21.12.10 19:56
3

5115 Postings, 6849 Tage ackerder beruf der anglers

liegt darin etwas abzufischen , was nichts oder nur wenig kostet! ;-))  

21.12.10 19:57
1

870 Postings, 5073 Tage DerAnglerdas sage ich

dir ganz genau kaufen1232, weil mir der Kurs momentan es nicht wert ist hier Geld zu investieren... ZU TEUER, und warum so teuer kaufen wenn es billiger geht.

Bald laufe ich hier mit einem erhobenem Finger, wirst sehen. Wenn ich mich zwischne 1,9? bis 2? positioniert habe.  

21.12.10 20:04

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufenAngler

Ok da warte ich dann mal noch ne ganze weile drauf :=)

Wahrschinlich hatt der Rest der Welt bis es zu diesen Kursen kommt schon dreimal alles gekauft und verkaut :)

Wie schon erwähnt sind solche Kurse erst nach Ereignissen wie z.b einer Niederlagenserie zu erwarten.

Aber es ist schön wenn du noch träume hast ......

Zu TEUER ....:)

 

21.12.10 20:07

870 Postings, 5073 Tage DerAnglergenau, Ersteinstieg

bei über 3? war auch billig :DDDDD neeee, kaufen1232

Abwarten ich sage nur im laufe eines Monats, bis "ende Januar".

gruß L. Angler  

21.12.10 20:17

870 Postings, 5073 Tage DerAngler@D0minator09

habe dir eine Boardmail geschickt, solltest du dir zu Herzen nehmen ;-)  

21.12.10 20:17
1

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufen@ Angler

Wenn du aber den Zeitraum bis ENDE Januar terminierst und meinst mann kommt da noch für 1,90 rein gehst du ja von Niederlagen gegen Leverkusen und anderen Aus.

Ganz am Anfang also eigentlich gestern hast du noch gepredigt das es in der WINTERPAUSe Berg ab geht , nun progosdiziert du Niederlagen gegen Leverkusen und anderen .

Ich sage ganz klar, ohne eine NiederlagenSERIE werden wir die 1,90 nicht sehen , zu komfortabler Vorsprung , Wortschaflicher Verein , junge Spieler , enorm viele Fans , grlßtes Stadion .. usw muss hier ja nicht alles aufzählen .

Und du hast auch noch gesagt wegen der Psyche geht es Berg ab , also ich denke eher das die Niederlagen bald verkraftet sind und dann die Leute wieder mit neuen Mut einsteigen werden.

Und dann gibt es ja auch noch massig leute wie dich die ja einsteigen wollen ! aber halt günstiger , aber früher oder später kommen diese auch wieder zurück und steigen ein , die ZEIT ist in der Winterpause nicht gerade der Freund von "euch" da ihr genau wisst wenn es nicht bald berg ab geht um günstiger einzusteigen , wirds für euch teurer um wieder einzusteigen.

Aber ich glaube wir reden da einfach gegen Wände , da ich es nicht einsehen will das es Berg ab geht ( geht es ja ganz offensichtlich auch nicht ( http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=2723 )

und die es auch nicht einsehen willst das es einfach gerade keinen Grund gibt hier die Aktien jetzt zu verkaufen , auser den das andere Billiger reinkommen wollen.

In diesem Sinne gute Nacht

Ps : Xetra heute + 3,5 % , wobei man sagen muss das die auch gestern enorm tief geschlossen hat ( 2,29 ) ! aber auch Frankfurt heute mit einem Plus von 1,33 %

Also Panikverkäufe aufgrund der Spielfreien Zeit sehen für mich anders aus :)

 

 

21.12.10 20:22

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufen@ Bordmail :)

biste sicher das du dir mir geschickt hast , habe nämlich noch nichts erhalten , oder dauert das immer ne weile ?

 

21.12.10 20:54

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufenwer lesen kann

ah jetzt sehe ich das diese nicht für mich sondern dem dominator war :)

 

 

21.12.10 21:11

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufenwas meint ihr eigentlich zu diesem experten

http://www.daf.fm/video/...gewinnmitnahmen-50140718-DE0005493092.html

wurde heute schon gepostet , aber irgendwie übergangen.

5 Milionen in der EL erwirtschaftet , lukrativ eh erst im Finale , wirtschaftlich keine Katasrophe weil die runden dazwischen nicht so viel abwerfen .

Aber höhrt es euch selber an.

bin normalerweise nich so das ich auf solche "Experten" höhre aber denke das die von der Wirtschaftlichen Seiten halt doch mehr Ahnung haben , und wenn die meinen das der BVB Finanziell stabil aufgestellt ist glaube ich das schon .

und er meint Potential nach oben wenn man die CL erreicht , da ich davon ausgehe das dieses Ziel erreicht werden kann sehe ich hier gerade mit 2,40 rum sehr niedrige Kurse.

 

 

22.12.10 00:02

775 Postings, 5050 Tage ubm09Kaufen oder warten?!

Hey Fans,

hier im Forum sind sehr unterschiedliche Meinungen. Der eine sagt jetzt kaufen, denn es geht bald aufwärts; der andere sagt, abwarten und günstiger einsteigen. Wem soll man glauben? Oder nur seinem Bauchgefühl? Bin Neuling auf dem Aktiengebiet. Habe Glück gehabt. Bin  günstig eingestiegen (unter 2,xx)  und mit Gewinn (über3,xx) verkauft. Zu teuer eingestiegen und mit Verlust verkauft. (Panikverkauf?) Fazit: Plus minus Null. Habe noch einige Aktien behalten und hoffe auf steigende Kurse. Oder jetzt schnell verkaufen, um dann wieder günstiger einzusteigen. Eine klare Tendenz kann ich nicht erkennen. Bin ratlos.

Gruss Bruce

 

Seite: Zurück 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben