also wenns morgen nicht mit 5% down geht, dann wird sich der kurs noch vor weihnachten auf 2.40-2.50 erholen. danach die 4 gechillten tage bis silvester. Danach ist halt nioch die woche vom 3-7ten wo kein fussball gespielt wird, danach gehts schon wieder los. also wenns morgen nicht down geht, kommt man hier nichtmal mehr für 2.30 rein ! 1.80 ist problemlos möglich. wenn der BVB nach 7 hinrundenspieltagen Punktgleich mit platz 2 und 3 ist, dann sehen wir 1.80. wie ich gestern schon geschrieben habe, 2.25 hat man gesehen, aber nur kurz. der bereich über 3 € war dafür da Geld bei denen Kleinen abzuziehen, genauso sieht es m.M.N nach unten aus. naja sollen soviele leute wie es nur geht hier shorten. wenn sie dann im Januar rein MÜSSEN um den totalverlust zu begrenzten lach ich mir einen ab!. leute die rein wollen / Leute die rauswollen darum gehts. Hier wollten schon 4 wochen lang leute raus, von denen bestimmt einige wieder rein wollen, dazu die, die eh bis nächste saison halten wollten. WER glaubt ihr, außer die, die sich neu positionieren wollen, verkauft vor dem 10.1sten seine aktien? quasi niemand. die daytrader sind die, die diesesmal die Zeche zahlen. wenn hier aktien verkauft werden, dann warscheinlich öfter mal als leerverkauf. SIeht man ja jeztt schon. alle die gestern raus sind um geld zu "spaaren" werden sich bei 2.40 denken "bloß" nicht den zug verpassen. 2.25 is das neue 1.10 und drunter gehts erstmal nur durch enttäuschungen der dicken sorte! halt platz 4 am ende der Saison, z.B.
|