Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 223 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 632140
davon Heute: 108
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 244  Weiter  

20.12.10 20:22
2

245 Postings, 5066 Tage John SputnikCharttechnik

Eine Unterstützung hat sich im Bereich von 2,30 € bereits herauskristallisiert. Man kann es als sehr positives Zeichen sehen, dass der Titel nicht auf 2,20m oder tiefer gefallen ist.

Eine schöne W-Formation ist hier mit sehr wenig Vorstellungsvermögen denkbar. Ab 2,30 €  könnte die BVB-Aktie nun ein neues Hoch anviesieren zum Bereich von 3,80 €.

Die Basislinie sehe ich bei rund 3,05 €. Dort dürften wir spätestens zum Rückrundenbeginn liegen.

Mit einem Sieg in Leverkusen ist der Weg frei zur 3,80 €, wie´s der Aktionär auch schon erwartet.

 

 

20.12.10 20:56

245 Postings, 5066 Tage John Sputniktransfermarkt. de

20.12.10 21:01

7275 Postings, 6012 Tage XL10Und was willst du mir damit

sagen!?

Den gleichen Bericht hab ich dir oben gezeigt! Und wir du unschwer erkennen kannst, hast du in deiner Milchmädchenrechnung von oben die Verbindlichkeiten nicht dargelegt!

 

 

20.12.10 21:01

245 Postings, 5066 Tage John SputnikTransfermarkt.de kann man in die Tonne treten

Barrios steht dort mit 14 MIO drin> Real bietet 30 Mio

Subotic steht mit 15 drin> ManU ist bereit mehr als das doppelte zu zahlen

Sahin 16 Mio? > Im Sommer mehr als 30 Mio wert

Kagawaa 5 Mio ? > im Sommer 20 Mio

etc.

 

20.12.10 21:03

245 Postings, 5066 Tage John Sputniktransfermarkt

Barrios 14 Mio > Real Madrid bietet 30 Mio

Subotic 15 Mio > ManU bietet über 35 Mio

sahin 16 Mio > Im sommer über 30 Mio wert

kagawaa 5 mio > real sind 20 Mio

etc

 

20.12.10 21:13

59 Postings, 5126 Tage emmmMal was anderes:

Stimmt es, dass solche Spieler wie Götze oder Sahin in der Bilanz dem Wert 0 EUR entsprechen. Habe gelesen, dass der Bilanzwert eines Spielers dementsprechend wiefolgt drin steht:

Ablösesumme, und die Afa jährlich entspricht  Ablösesumme / Vertragsdauer.

Dann hätte man schon alleine bei Götze mindestens 10 Mio € stille Reserven, Sahin ohne Klause mindestens genau so viel und Subotic sowie Kagawa bestimmt auch...

Jemand anderer Meinung bzw. weiss es besser?

 

20.12.10 21:52

7275 Postings, 6012 Tage XL10Aha, Transfermarkt.de in die Tonne

dafür ist deine Bewertung die Heiligste.

Miete doch die Domain: www.John-Sputniks-wahren-Spielerwerte.de

Fakt ist, dass den Spielerwerten immer noch der horrende Schuldenberg entgegensteht und diesem Fakt wirst du dich wohl nicht verschließen.

Guts Nächtle

 

 

20.12.10 21:59
3

5115 Postings, 6849 Tage ackerXL10

offensichtlich hast du deine bestände nach dem ausscheiden aus der EL erstmal verkauft. ;-))

jetzt hast du dich auf die seite der kursdrücker geschlagen, soweit so gut.

das ziel wieder günstiger einzusteigen mag gelingen, muss aber nicht. ;-)

also augen auf beim aktien kauf!  

20.12.10 22:06
4

5115 Postings, 6849 Tage acker#4899 XL10 spielerwerte

20.12.10 22:40

7275 Postings, 6012 Tage XL10@Acker

Verkauft hab ich ja! ;-) Nur schlecht reden will ich hier auch nichts und das hab ich denke ich auch nicht. Versuche immer sachlich zu analysieren.Ich mag es einfach nicht, wenn man hier von 500 Millionen Euro Wert oder kurzfristigen KZ von 3,80 Euro spricht. Neulingen wird so suggeriert, dass man hier einfach nichts falsch machen kann und so ist es wahrlich nicht.

Wir werden sehen, wie sich das Ding entwickelt. Sollte es nochmal auf 1,80 Euro runtergehen, bin ich wieder an Bord. Bis dato bin ich Beobachter.

Guts Nächtle die 2te. :-)

 

20.12.10 22:56
1

775 Postings, 5050 Tage ubm09@emmm

Habe eben mal die Veröffentlichung im Bundesanzeiger gelesen und bin, genau wie ins Grübeln gekommen. Also ich kaufe einen Spieler für 10 Mille , Vertragslaufzeit: 4 Jahre ; Afa jährlich:2,5 Mille. Nach 4 Jahren Buchwert: 0,00. Vertrag ist ausgelaufen. Ablöse 0 Euro. Dumm gelaufen.

Vorzeitige Vertagsverlängerung nach 3 Jahren für weitere 3 Jahre (3 + 3): Verteilung des Restbuchwertes von 2,5 Mille auf 3 Jahre. Vorzeitiger Verkauf 1 Jahr vor Vertragsende. Buchwert: 2,5 Mille - 1,67 Mille=  0,83 Mille. Verkauf für 15 Mille. Gewinn: 14,17 Mille.

Super Deal!

Wird wirklich so gerechnet?

Ich kann es nicht beantworten.

Wie hoch die stillen Reserven (tatsächlicher Verkaufspreis - Buchwert) kann nie genau beziffert werden. Heute kommt Barca bietet 20 Mille , morgen Arsenal bietet 15 Mille und übermorgen ein Scheich und legt 30 auf den Tisch. Die Abschluss-Bilanz ist sowieso nur eine Momentaufnahme zu einem einzigen Tag im Jahr. Zu allen anderen Tagen (außer Quartals-Zahlen) kann der Aussenstehende keine Wertung vornehmen. Daher ist genug Raum für Spekulationen. Und das macht doch alles erst interressant. Oder?!

Gruss Bruce

 

 

20.12.10 23:00
1

5115 Postings, 6849 Tage ackerXL10 ;-)

kurzfristige kursziele von 3,80 als nicht investierter mag wohl niemand, schon klar!

auch ein günstigeres wiedereinsteigen ist absolut legitim.

ebenso habe ich deine bislang sachlichen kommentare auch immer sehr geschätzt, doch nun äußerst auffällig zu versuchen die aktie runterzureden um dann wieder günstiger einzusteigen ist wenig ehrenwert.

im fussball würde dies als unfaires spiel gelten. ;-)  

20.12.10 23:03

1146 Postings, 5581 Tage BlauwalX 10

du hast jetzt schon XL mal geschrieben, das du bei 1.80 einsteigen willst, das suggeriert, dass du dich wichtig machen und Angst verbreiten willst. Persönliche Sachen gehören hier nicht hin, nerven erheblich und flachen den Thread ab. Ich bitte die Mods hier schärfer durch zugreifen.
Blauwal  

21.12.10 00:58

284 Postings, 5518 Tage schflo@Blauwal

Und du solltest mal aufhören direkt jeden anzugiften, der mal die negativen Seiten der Aktie aufzeigt...da sollten die Mods durchgreifen.

Btw. Da du ja meine Frage bezüglich der Bilanzierung so einfach fandest und sie jetzt mittlerweile mehrfach aufgetaucht ist, kannst du uns doch sicher erleuchten und dein großes Wissen preisgeben?!  

21.12.10 06:38
1

7275 Postings, 6012 Tage XL10Sorry,

versteh ich nicht ganz, helft mir mal auf die Sprünge.

Also, wenn Ihr bullish seid und nur das schöne und wunderbare an der Aktie seht, dann ist das ok? Wenn jemand bearish ist und auch negative Seiten zu beleuchten versucht, dann ist das Ketzerei!? Aha

Wir werden sehen, wo die Fahrt hingeht. Sollte es Richtung Norden gehen, freue ich mich selbstverständlich für diejenigen, die noch investiert sind.

So, nun muss ich arbeiten um mir die Brötchen zu verdienen! ;-)

Wünsche einen schönen Handelstag!

 

21.12.10 07:34
1

Weiste wenn du zumindest mit vernünftigen Dingen argumentieren würdest , aber wenn man von dir höhrt die Billanz ist so schlecht und Transfermarkt eine faire bewertung , und dann deine alten Post liest .....

und dann nach ließt das du bei 1,80 wieder rein willst , ebenso lako ,

Also im Endefekt hört sich das wahrschinlich für einen Ausenstehenden so an  :

ALSO ich habe keine Aktien , gehe von eine enormen Kurswachstum aus , bitte Verkauft alle so das ich für 1,80 reinkome weil ich eigentllich überzeugt bin von der Aktie.

Aber XL , ich verwette meinen Allerwertesten das wir dich auch bald wieder im Boot haben , wenn du merkst das es hier in der Winterpause nicht berg ab geht sondern eher nach oben :)

Also macht es gut

bis bald

 

21.12.10 08:21

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufenBundesliga verliebt in den BVB

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...neigen-sich.html

Jupp und so geht es mir auch :)

Vor der Saison nur Nationalmanschaft Fan und nun BVB Fan :)

Denke das der BVB einige Fans dazubekommen hat dieses Jahr.

Dazu noch die überaus treuen Fans die der BVB schon seit Jahrzehnten hat = eine der größten Fangemeinden im Deutschen Fusball.

Und gerade diese wird, da bin ich mir sicher, die Roten Zahlen in Dortmund aber ganz schnell schwarz werden lassen,

 

21.12.10 10:02

Sieht doch gar nicht so schlecht aus , eigentlich konnte man erwarten das heute morgen nochmal die verkaufen die dringend vor der Winterpause bzw in der Winterpause raus wollten , aber es gab anscheinend auch genügen Einkäufer , nicht verwunderlich da ich ja schon vor Wochen geschrieben habe das eigentlich ja noch so viele in der Winterpause rein wollen das es höchst unwahrschinlich ist das der Kurs hier sinken wird. Geppart mit der Tatsache das es in der letzten Winterpause knappe 10 % berg auf ging und das wir nach der Winterpause gleich mal einen Matchball haben um das rennen um die Meisterschaft für Leverkusen zu beenden. Eine Woche vor diesem Spiel wird es sowiso kräftig anziehen da dort dann die vielen Zocker die momentan nicht drin sin ( wiso auch ändert sich ja alles nur sehr langsam in der Winterpause ) wieder rein wollen.

Daher für mich nur logisch das leute die nicht unbedingt zocker sind sich die aktie jetzt schon krallen, bevor es wieder zu einem enormen Sntieg dirkt vor dem Spiel kommt, zu dem es ziemlich sicher kommen wird ( siehe alle ! wichtigen Spiele ! )

 

 

21.12.10 10:48

187 Postings, 5535 Tage ToobiIch bin erst Mal raus...

habe zu viel Respekt vor dem Leverkusen Spiel und das woll bei mir nicht zum Zocken ausarten. Alles auf "ein Spiel" zu setzen ist mir zu riskant. Zwar bleibt der BvB selbst nach einer Niederlage hnoch gut im Geschäft, aber der Kurs würde dann echt geprügelt.  

21.12.10 11:06

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufentobbi,

also selbst wenn der BVB verlieren sollte sind es noch 7 punkt ,

also das nenne ich nicht eine Karte :)

gibt viele Teams die in der Winterpause von einem 7 Punkte vorsprung getreumt haben

Aber falls der BVB gewinnen sollte , explodiert der Kurs , das dürfte wohl auch feststehen

Daher sehe ich hier wiederum mehr Chancen als risiken

 

 

21.12.10 11:21
1

62 Postings, 5097 Tage ichwill? 1.80-2.00

Momentan hält sich der Kurs und es sind laut Orderbuch immer wieder Käufer vorhanden und das ist gut so.

Es wundert mich aber immer wieder wie gewisse Personnen mit Gewalt die Aktien nach unten drücken wollen. Ich warte heute schon auf die Agumente, wenn  diese Leute sich  mit Aktien eingedeckt haben, warum dann die Aktie steigen soll.

BVB nur Schulden, keine Aussicht auf Besserung.

Dabei steht der BVB klar an erster Stelle. Die Spieler werden immer mehr werthaltiger. Dies ist bei einem Preis von € 1.80 nicht anderst als bei € 2.30. Somit ändert sich nichts. Mit jedem Spiel kommen wir dem Ziel näher, auch dann wenn eine Niederlage dazu kommt. Dies sollten sich alle Anleger, oder solche die es noch werden wollen überlegen.

 

Jeder ist seines Glückes Schmied.

 

21.12.10 11:22

476 Postings, 5081 Tage Ballzauberer68Stillstand

aber fürs erste Explodiert hier erstmal gar nichts, tote Hose ist angesagt, wenn hier nicht ein paar Leute ihr Weihnachtsgeld abziehen dann wird die Aktie wohl im Winterschlaf verbringen. Sie lebt halt von den Ergebnissen. Schade nur das wir nicht mehr im Pokal vertreten sind. Man kann nicht alles haben.

 

 

 

21.12.10 11:27

1878 Postings, 5079 Tage kaufen1232kaufenwas soll hier auch explodieren ?

also da waren und sind sich ja wohl alle einig das es jetzt auf jedenfall langsam vorangeht in der Winterpause

Wenn man sich aber mal das Orderbuch anschaut dann sieht man das es derzeit deutlich mehr käufer sind die Lauern als Verkäufer ,

Und es ist halt nur eine Frage der Zeit bis der Kurs dann nach oben geht weil die Käufer keine Lust mehr haben zu warten.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben