Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 221 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 652854
davon Heute: 168
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... | 244  Weiter  

20.12.10 10:27

346 Postings, 5307 Tage schwabe71Jetzt erst mal erholen

Es ist natürlich bitter, wenn man kurz vor Schluss den Sieg vergibt und dann noch ein Tor kassiert. Das ist aber eben Fußball. Die Pause wird der Mannschaft gut tun. Respekt für die Leistung von Freiburg. Man sieht ja deutlich: die Verfolger müssen auch erst gewinnen um aufzuholen. Und der FCB war auch nicht so überzeugend. Nicht jede Mannschaft in der BL verteidigt so mies wie der VfB gestern - aber wie toll die FCB-Abwehr ist, hat man ja gestern wieder gesehen. Ich glaube, dass dieses Jahr 70 P. für die Meisterschaft reichen werden. Vizekusen fehlt für die 37 P. die Beständigkeit und Bayern  für 41 P. ganz einfach die Abwehr.

@schlo oder so ähnlich: Du erfindest irgendwelche 100 Mio. € an Verbindlichkeiten (es sind ca. 56 Mio €), weisst nicht mit welchem Wert der Kader in der Bilanz steht aber behauptest tatsächlich, dass 3 €  "fundamental" zu hoch wären für die Aktie. Das Fundament auf das Du Deine Behauptung gründest ist höchstens so sicher wie ein Haufen Wackelpudding um es freundlich auszudrücken :-)

20.12.10 10:27

1878 Postings, 5113 Tage kaufen1232kaufendortmundfan

Ich denke nicht das ich hier die Aktie versuche zu puschen , da ich auch weis das das Gehör nicht ganz so groß ist

Aber es ist doch wirklich witzig das eigentlich alle denken das die Aktie vor dem Leverkusen Spiel nochmal so richtig anziehe wird da da das Chancen Risiken verhältniss nicht so groß ist

da wenn der BVB gewinnt , die Aktie dermaßend explodieren wird da dann der Vorsprung auf 13 Punkte wächst vor leverkusen !

wenn man unentschieden spielt ist es auch ok da dann ein Spieltag vorbei ist und die chancen meister zu werden sicherlich steigen.

bei einer niederlage gibt es sicherlich -10 % , aber was ist das schon wenn man dann immer noch 7 punkte vorsprung auf plz 2 hat ! und ein hammer Spiel hinter sich hat , sorry aber Bayern und muss erst mal noch egen Leverkusen spielen .

Aber insesammt ein deutlich besseres Chancen risiken verhältniss,

Dennoch verkaufen leute jetzt ! ?????? 

Denke aber das in der Winterpause durchaus genügen Potential da ist, das es noch einige gibt die eisteigen wollen , so wie du z.b :)

Daher sehe ich die Aktie eigentlich nicht im Fallen, aber ok , mir soll es eigentlich egal sein.  Long gesehen geht es eh über die 3 € da bin ich mir sehr sehr sicher . ( ihr euch ja auch ...... )

Also bis dan

20.12.10 10:34

844 Postings, 5140 Tage dortmundfan1992an kaufen1232kaufen

zumindest versucht man seinen Standpunkt durchzubringen, das problem hatte ich auch immer ( ist nicht böse gemeint ).

viele hatten recht, wir denken zuviel über Punkte chancenverhältnis nach.

die Aktie reagiert gerade extrem auf die Hinrunde und für viele große ist es so:

DFB Pokal raus
EL raus ( auch wenn zu unrecht, durch Fehlentscheidungen )
letztes Hinrundenspiel verloren ( auch wenn es Vizekusen nicht richtig ausgenutzt hat )

sehe auch noch viel Potenzial in der Aktie, so sehen es auch viele andere.

Im neuen Jahr sehen wir denn ganz andere Kurse, viele wollen aber erstmal abwarten wo es noch hingehen kann ( nach unten ).

keine Kaufempfelung  

20.12.10 10:45

870 Postings, 5107 Tage DerAnglerdas ist erst

der erste Tag der Winterpause, und der ist rot, es wird jetzt Tag täglich etwas roter... Ich werde noch warten denke bei 1,8? wird sich ein guter Kaufzeitpunkt ergeben mit geringem Risiko.

Deswegen einfach mit dem Kauf abwarten, lohnt sich noch zu diesen Kursen nicht. Werden möglicherweise diesen Monat noch Kurse von 2? sehen...

gruß L. Angler  

20.12.10 10:49
3

1320 Postings, 6300 Tage mmm.aaazu kaufen123

haha..hey..............ich hatte dir schon mal etwas dazu mitgeteilt- ...und..natürlich versuchst du mit aller gewalt zu puschen..nur das hilft nichts......diese irren die hier vor wochen rumgegrölt haben.,.....10 mal am tage..mit ahh sieg..5 ? nächste woche..6-7? ..all diese bekloppten hats erwischt .wie ich prophezeit hatte..hahaha........und das ist guuut so- nur so begreifen die es !.......long sind sicherlich deine 3? zu erziehlen...denke sogar deutlich mehr.....aber erst............***  am ende der saison !!......wie vor wochen bereits auch erwähnt bin ich seit über 30 jahren bvb mitglied und bin immer voll dabei !!...aber aktienanlage und fussball emotionen sind 2 völlig unterschiedliche dinge !!!!...sorge bereitet mir schon, dass kagawa wohl 2-3 spiele im januar fehlen wird !..barrios steht völlig neben sich........* und nun dazu was ich sagen wollte deswegen,..sollte man also in leverkusen verlieren, sind wir unter 2? !!.........*** wichtig ist einzig und allein, dass es am ende reicht !!...und  sobald das ersichtlich wird, muss man wieder drin sein....-- natürlich,..wenn es klar wird, ist der kurs schon oben...also muss man risiko gehen, und zu einem zeitpunkt wieder rein, an dem das noch nicht so endgültig erschein--aber..die schwierigkeit ist dabei, dass man ebenso böööööse die naseanschlagen kann, wenn es am ende ( ** siehe leverkusen letztes jahr..8 pkte. vor..und nichts wars am ende !!!)..doch in die hose geht...ich denke, vor februar-märz drängt sich hier absolut nichts auf, denn das ist noch lange,lange hin bis zum ende..und ich garantiere dir...jede niederlage wird mit ca. 10 % abschlag quittiert !....und sollte der vrosprung auf 2-4 zähler schrumpfen, na dann gehts erst recht ab.....dann reichen 10 % abschlag garantiert nicht für diese spiele !- das wars...  

20.12.10 10:49
1

1580 Postings, 5107 Tage Mkhosebvb

Unabhängig von dem Aktienkurs (der mich im Moment weniger interessiert) wünsche ich mir,daß es die Borussen den vollmundigen Bayern (van Bommelder mir am unbehaglichsten in der ganzen Bundesliga ist) in dieser Saison zeigen wohin der Ball rollt.  

20.12.10 10:55
1

870 Postings, 5107 Tage DerAngler@mmm.aaa

endlich hier einer Mit Fußballsachverstand, zum Thema BVB. Hast unteranderem auch BArrios richtig eingeschätzt, und Kagawa wird fehlen. Also diejenigen die Verluste machen wollen, sollten bei diesen Kursen von Heute und über 2? zugreifen.  

20.12.10 11:06

1878 Postings, 5113 Tage kaufen1232kaufendoppelpass

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_doppelpass/

wenn man dann aus MEHR klickt kommt das Video

so sehe ich auch gerade die Stimmung hier , der kurz vor schluss das bin dann wohl ich

der die Niederlage eher wie ein 3:1 sieht und nicht wie den Weltuntergang .

20.12.10 11:08

870 Postings, 5107 Tage DerAnglerach, die Stimmung

ist doch super, die Aktie fällt berechtigter weise. Ist doch was schönes, wenn sie sich dem EK nährt.  

20.12.10 11:08
1

1878 Postings, 5113 Tage kaufen1232kaufen@ all

und das es heute nach unten gehen wird war ja eigentlich eh klar , man hat 1 Punkt verloren auf Levekusen  und 3 auf die Bayern

und die Winterpause fängt wohl immer so an das es erstmal berg ab geht , da ja viele einfach der Meinung sind Winterpause geht es berg ab .

Wir werden mal sehen wie es die kommenden 2 Wochen aussehen wird. Ich melde mich dann mit erhobenen Zeigefinger wenn wir die 2,30 wieder nach oben durchbrechen :) 

Also nichts für ungut ich bin dann mal solange wech

20.12.10 11:12

870 Postings, 5107 Tage DerAngler@kaufen

die 2,3 ? wir doch keine Kunst kurzfristig durchzubrechen sein... aber der Trend ist deutlich der ist fallend. Und kommt mir jetzt nicht die Chartana. gilt bei diesem Wert nicht :D, und ob, sie spiegelt nur die Marktpsychologie wieder...

Freue mich schon auf schöne Einstiegskurse.  

20.12.10 11:16
1

1114 Postings, 6427 Tage GipfelstürmerLuft ist raus

Nachdem Dortmund die EL erreicht hatte wurde die Aktie bei Kursen um einen Euro gehandelt und niemand hat sich aufgeregt.Nun nachdem sie aus Pokal und EL ausgeschieden sind,woher soll die Fantasie noch herkommen?
Dass die CL Teilnahme jetzt noch eine positive Überraschung ist,kann man niemandem mehr klarmachen und Aktien reagieren nunmal nur auf positive Überraschungen.
Wenn bei einer Aixtron 50% Gewinnwachstum erwartet werden und bei Zahlenvermeldung werden es 50 % Gewinnwachstum erreicht dann macht Aktie auch keinen Riesensprung nach oben,sondern vielmehr steigen dann die Aktienprofis aus und nehmen ihre Gewinne mit.

Also ist eine Borussia mit El einen Euro wert,warum soll sie dann mit "nur" Cl Teilnahme 4-5 Euro wert sein? Quatsch!

Bin echt mal gespannt,wenn diese junge Mannschaft mal 2,3 Spiele hintereinander nicht punktet und dann die Hetzpresse ihnen eine Krise einreden will,dann bin ja mal neugierig,wie sie das wegstecken und wie sie mit dem Druck umgehen können  

20.12.10 11:17

870 Postings, 5107 Tage DerAnglerso gleich haben wir

die 2,3? durchbrochen kaufen, du bist ja ein Hellseher :DDDD  

20.12.10 11:20

3946 Postings, 5525 Tage Thyron24Ich bin zum Glück...

...erstmal draußen!An der Börse muß man Einiges richtig machen und das Eine ist nun mal immer warten mit dem Investieren!Wenn die 2,20 Euro fällt, gehts Richtung 2 Euro!Kurse zwischen 1,80 und 2,20 euro sind wohl möglich!Viele wollen günstig rein!

Keine Kaufempfehlung oder zum Verkauf!  

20.12.10 11:26

1878 Postings, 5113 Tage kaufen1232kaufenwas mir bleibt , Die Hoffnung

Was einem bleibt ist die Hoffnung

Also lako im Forum eine Kosolidierung vorhergesagt hat, waren 99 % des Forums auf der anderen Seite und haben ihn bechimpft ...

heute bin ich wohl der einzige der noch an seine Manschaft glaubt.

Paralelen möglich ?

@ angler , wünsche dir gute Besserung und ein frohes Fest.

20.12.10 11:29

870 Postings, 5107 Tage DerAngler@kaufen1232

so, nicht frech werden.  

20.12.10 11:32

1878 Postings, 5113 Tage kaufen1232kaufen@angler

frech finde ich es wenn man einen verspottet als Hellseher

ich meinte auch nicht kurzfristig die 2,30 kancken sondern darüber bleiben und nicht drunter fallen ! und steigen in den kommenden Wochen ,

Dann kommst du und nennst mich verspottender weise einen Helseeher , ZU DIESEM Zeitpunkt aber hatte wir noch nicht mal die 2,30 , hätten wie es gehabt hätte ich dich eventuell noch verstanden aber jemadn zu verpotten aufgrund von noch nicht eingetroffnen Tatsachen ist mehr als Frech !

20.12.10 11:32

870 Postings, 5107 Tage DerAnglertürüüü

@kaufen1232 die 2,3 sind durchbrochen :D ist dein Zeigefinger nun eingefrohren? :DDDD  

20.12.10 11:34

1878 Postings, 5113 Tage kaufen1232kaufen.....

und da soll ich dir nicht gute besserung wünschen  ?

türüü ? 

20.12.10 11:53

74 Postings, 5132 Tage VoddoBarrios

Das ein Stürmer immer wieder eine Auszeit (Torflaute) hat, ist für jemanden, der sich mit Fußball beschäftigt keine Überraschung. Es gibt genügend Beispiele wo der Konten Platz und eine Torflut dann folgt (Klose bei der WM, Mario Gomez etc.). Also, das ist absolut kein Argument, dass es nach der W-Pause schlecht weiter geht!  

20.12.10 11:59

74 Postings, 5132 Tage VoddoUnd

mittlerweile ist hier im Forum ein ganz schönes Gekeife im Gange. Cooool beleiben. Bitte kein Zicken-Alarm! Wer ganz sachlich an die Situation herangeht (fußballerisch meine ich, nicht wie ein Börsenmakler) der sieht auch, wie gut es für den BvB aussieht! Mensch, noch gut 20 Punkte und die CL ist absolut sicher (und das bei 17 ausstehenden Spieltagen). Heist: Bei noch zu vergebenden 51 Punkten, muss der BvB nicht mal die Hälfte hohlen!! 

20.12.10 12:03
1

1580 Postings, 5107 Tage Mkhosebvb

Habe bei NTV-Laufschritt gelesen, Jogi Löw glaubt daß der bvb deutscher Meister wird.!  

20.12.10 12:19

1878 Postings, 5113 Tage kaufen1232kaufen@MKHose

Das wird den Kurs beflügeln ;)

hehe nein aber ist doch schön das man als optimist hier nicht alleine ist ,

denke auch nach wie vor nicht das der kurs sich den 2,20 oder so annährt , wir hatten heute einen tiefen kursrustch bis 2,26 , weil einige noch vor der Winterpause raus wollten um in der Winterpause günstiger reinzukommen.

Doch denke ihr ( die die günstiger wieder rein wollen ) das alle jetzt inerhalb von 3 Wochen einfach so verkaufen ? Warum wollt ihr den überhaupt rein ? Weil es um den BVB und der deutschen Meisterschaft ganz gut steht ? Ja ? , Denkt ihr das wissen die jenigen die die Aktie haben nicht auch , oder denkt ihr die können alle nicht warten bis die Saision zu ende ist ?

Also für mich gibt es keine realistische Situation währen der Winterpause warum der Kurs signifikant nach unten gehen sollte , ich sehe denn jetzt ca 6-7 % Kursabschwung also Folge des verlorenen Punktes gegenüber den 2ten Platzes an.  Falls Klopp kündigt oder Barrios von einer Kuh gerammt wird und deshalb 1 Jahr ausfällt dann sehe ich auch kurse von 2,20 :)

Wenn man sich aber mal die Tabellen der Vergagenen Jahren anschaut und dann einfach mal denkt das der 2te Platz nach wie vor die Sichere CL Beteiligung mit sich bringt. erstehe ich nicht warum Menschen in der Winterpause verkaufen sollten.

Aber wir werden es ja sehen , und Angler , nein mein Zeigefinger ist noch nicht eingefroheren , obwohl wir mitlerweile schon die 2,32 wieder haben :) , aber den erhebe ich erst wenn es deutlich wird das man selbst in der Winterpause nicht für unter 2,30 reinkommt !

20.12.10 13:01
1

150 Postings, 5133 Tage Buddha3333..

Schade das es direkt wieder soweit runterging. naja 2.25 gesehe, ich glaube nicht das ohne weitere negative impulse ein unterschreiten von 2.20 nach unten möglich ist..

20.12.10 13:40
2

3946 Postings, 5525 Tage Thyron24Evonik ist der Sponsor vom BVB!

...Ich will hier nicht pushen, aber Evonik verkauft Steag und hat ordentlich cash!              

http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/...erzeichnet_aid_943886.html

Bei Meisterschaft und Championsleauge Quali will Evonik wohl 10 Millionen an BVB überweisen!Ich hatte es mal irgendwo gelesen finde es aber nicht!Könnt ihr bitte mal mitgooglen???

Bis ich diese Meldung mit Evonik finde, gilt natürlich keine Gewähr!

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!  

Seite: Zurück 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben