Das wird den Kurs beflügeln ;) hehe nein aber ist doch schön das man als optimist hier nicht alleine ist , denke auch nach wie vor nicht das der kurs sich den 2,20 oder so annährt , wir hatten heute einen tiefen kursrustch bis 2,26 , weil einige noch vor der Winterpause raus wollten um in der Winterpause günstiger reinzukommen. Doch denke ihr ( die die günstiger wieder rein wollen ) das alle jetzt inerhalb von 3 Wochen einfach so verkaufen ? Warum wollt ihr den überhaupt rein ? Weil es um den BVB und der deutschen Meisterschaft ganz gut steht ? Ja ? , Denkt ihr das wissen die jenigen die die Aktie haben nicht auch , oder denkt ihr die können alle nicht warten bis die Saision zu ende ist ? Also für mich gibt es keine realistische Situation währen der Winterpause warum der Kurs signifikant nach unten gehen sollte , ich sehe denn jetzt ca 6-7 % Kursabschwung also Folge des verlorenen Punktes gegenüber den 2ten Platzes an. Falls Klopp kündigt oder Barrios von einer Kuh gerammt wird und deshalb 1 Jahr ausfällt dann sehe ich auch kurse von 2,20 :) Wenn man sich aber mal die Tabellen der Vergagenen Jahren anschaut und dann einfach mal denkt das der 2te Platz nach wie vor die Sichere CL Beteiligung mit sich bringt. erstehe ich nicht warum Menschen in der Winterpause verkaufen sollten. Aber wir werden es ja sehen , und Angler , nein mein Zeigefinger ist noch nicht eingefroheren , obwohl wir mitlerweile schon die 2,32 wieder haben :) , aber den erhebe ich erst wenn es deutlich wird das man selbst in der Winterpause nicht für unter 2,30 reinkommt !
|