Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 228 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 632016
davon Heute: 1086
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 244  Weiter  

22.12.10 15:26

3946 Postings, 5490 Tage Thyron24Ist ja nervig!

...also zunächst ist alles möglich an der Börse!Also wenn man vor 6 Spielen gesagt hätte, BVB gewinnt 5 Spiele und eine Niederlage, dann würde alle Run auf die Aktien machen und wären happy!Der Kurs ging gen Süden, wegen Gewinnmitnahmen und der Winterpause!An der Zukunft von BVB hat sich trotz der Niederlage gegen Frankfurt nichts geändert!Die Aussichten sind immernoch optimal Meister zu werden!Die Vorrunde ist für BVB optimal abgelaufen, weil die Konkurrenz sehr viele Federn gelassen hat!

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!  

22.12.10 15:42

1593 Postings, 5508 Tage Kurvenkratzer45für schnelle Gewinne

22.12.10 16:05
2

193 Postings, 5122 Tage lakosomodolaaaangweilig

heute passiert ja gar nix. außer natürlich die vielen lustigen posts. mensch leute, lasst doch die schreiberei hier. es reiht doch, wenn man seine meinung einmal äußert (von mir aus auch einmal am tag). aber sich hier alle halbe stunde die selben argumente in unterschiedlich formulierten worten um die ohren zu hauen ist schon merkwürdig. habt ihr nix besseres zu tun ? und noch etwas: habt ihr auch noch andere aktien auf der watchlist ? kann ich mir kaum vorstellen, wenn man so viel energie nur in diesen kleinen thread investiert. seht euch doch mal um. es gibt so viele interessante unternehmen und unterbewertete aktien, da ist es doch ganz egal, was diese eine aktie macht. oder hat hier tatsächlich jemand mehr als 10 % seines depotbestandes drin ? das wäre ja wirklich harakiri. ist nämlich tatsächlich ne riskante aktie.
zum heutigen verlauf: die bullen gewinnen wohl weiterhin nicht die oberhand. die schlussauktion wird darüber aufschluss bringen. alles was heute abend unter 2,38 euro liegt, ist bärisch zu werten. der kurs wird dann in den nächsten tagen weiter nachgeben. andernfalls evtl. rückeroberung der 2,65 euro. dort wirds aber sehr schwer werden. wahrscheinlicher ist kurzfristig ein langsamer durchlauf auf 1,80 euro.
es grüßt euch
euer lakosomodo  

22.12.10 16:20

1878 Postings, 5078 Tage kaufen1232kaufenMal ein anderes Thema :)

Was haltet ihr eiegntlch von den unterschiedlichen Winterpausen längen also der BVB macht ja am längsten Urlaub und der VFB  geht noch im alten Jahr ins Trainigslager .

Aber Leverkusen sowie der BVB haben zumindest ähnlich lange frei.

Denkt ihr das es Vorteile hat länger frei zu haben ?

 

22.12.10 16:50

3946 Postings, 5490 Tage Thyron24Ich weiß nicht, ob schonmal gepostet!

22.12.10 16:58
5

3264 Postings, 5851 Tage Biggemann@:lakosomodo:Die 1,80 habe ich von dir

aber auch schon 20 mal gelesen.Lass dir am besten ein paar Aktien vom Weihnachtsmann schenken.Hier wirst du zu diesem Kurs keine bekommen.Versprochen.  

22.12.10 17:57

83 Postings, 5712 Tage lyonzum thema andere aktien

vergesst mir nicht die Aktien im Handel (Branche) nach Weihnachten.......aber keine Kaufempfehlung 1,80 kommt nicht mehr hier wenn überhaupt dann höchsten noch die 2-2,1.....nur meine Meinung  

22.12.10 18:04

220 Postings, 5079 Tage D0minator09@lakosmodo

10% des Depots? Ich habe 85% meines Depots BVB Aktien, und der Rest sind Papiere die ich wohl nie mehr loswerde :-(((

Habe hier einen schönen Bericht zur unserer BVB Aktie gefunden...

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-fuer-fans-und-zocker;2716880  

22.12.10 18:11
2

191 Postings, 5788 Tage MalisinoAussichten :-)

Guten Abend,

muss mich nun auch mal zu Wort melden.

Diese Posts von wegen 1,60€ - 1,80€ kann ich weniger nachvollziehen. Ich stimme den Personen ja indirekt zu, das es bis Anfang/Mitte Januar (was auch gar nicht so lang ist) wenig positive Impulse geben wird, aber genauso muss man anerkennen, das es ebenso wenig negative Impulse geben wird. Paar Cent rauf und paar Cent runter, alles so im Bereich von 2,20€ und 2,43€. Mehr wird da nicht gehen.

Wie der Angler dann darauf kommt für Januar bzw. Ende Januar Kurse von 2,00€ zu prognostizieren ist mir fraglich. Ich sage bewusst nicht, das es nicht unmöglich ist, aber dafür müsste der BVB mehr als nur die ersten Spiele verlieren und auch davon gehe ich nicht aus. Gegen Leverkusen zu verlieren liegt ebenfalls im Bereich des möglichen, aber wäre das so schlimm? nööööö, warum auch? Am nächsten Spieltag ist der Gegner wieder ein anderer und der BVB hat erneut die Chance wieder einmal 3 Punkte zu holen.

Nebenbei bemerkt wäre ich sogar mit ner Niederlage einverstanden wenn der Rest der Rückrunde so läuft wie die Hinrunde. Hinrunde war einfach spitze trotz der Niederlage gegen "Vizekusen" und Frankfurt.

Ich bin und bleibe investiert, weil ich an die richtige Richtung des BVB´s glaube. Ein Spiel, eine Niederlage oder auch ein Sieg werden daran nichts ändern von daher bin ich froh das es aktuell ruhiger zugeht. Diese up and downs nach Siegen bzw. Niederlagen waren ja nicht mehr normal.

NOCH EIN HINWEIS: Heute war in der neuen Ausgabe der Börse Online (ab morgen im Handel) ein Bericht über Jürgen Klopp und der Aktie. Dort wird sogar davon geredet, das die Aktie, sofern es so weitergeht und Meisterschaft bzw. CL Spiele und Erfolge kommen, eventuell Ihren Erstemissionskurs wieder erreicht. Das ist vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen, aber unterstreicht das gesehen Potential der Aktie.

FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH :-)

 

22.12.10 18:13

193 Postings, 5122 Tage lakosomodo@biggemann

einmal am tag ist ja, wie gesagt,  auch ok.  

22.12.10 18:17

193 Postings, 5122 Tage lakosomodo@dominator

nicht die klügste entscheidung. 85 % in eine aktie ist ja wahnsinn. und der rest läuft nicht so toll, wie ich deinem post entnehme ? in einem anderen post hast du mal geschrieben, dass du hoffst, die bvb aktie würde endlich 200-300 % im  plus liegen, so wie deine anderen investments auch. na was denn nun ? klingt irgendwie sehr widersprüchlich.  

22.12.10 18:35

220 Postings, 5079 Tage D0minator09@lakosmodo

ne da verwechselst du mich bestimmt, oder hast was falsch verstanden... ich hatte mit der BVB Aktie schon über 200% plus, nur sie ist runter :-(((... Wieso ist das wahnsinn 85% in eine Aktie die man mag zu investieren?
Ach wäre das schön Gewinne von 200-300% zu haben (träum)

Aber jetz verstehen auch einige warum ich mir in die Buchse mach wenn sie fällt... Habe damals meine gesamte Abfindung in diese Aktie reingesteckt...  

22.12.10 19:42
1

91 Postings, 5473 Tage legga84...

weil man nie sein gesamtes kapital auf ein pferd setzt! google mal risikodiversifikation !

 

23.12.10 08:12

83 Postings, 5712 Tage lyonwahre worte

da hat legga84 recht, wobei man ja sagen muss wenn domi sagt er hat 85% seines Kapitals in der BVB-Aktie und spricht von über 200% plus jetzt sind es vielleicht "nur" noch 100-150%....dann hat er doch alles richtig gemacht.
Ich versteh nicht das Problem sagt mir mal einer wie oft man bei einer Aktie soviele Gewinne macht (außer in Krisenzeiten und die Erholung)?
@ Domi du müsstest doch deine 15% Depotleichen locker kompensieren können oder ist es die Gier? Läuft der Markt relativ normal machst du vielleicht in einem Jahr 5-10% Gewinn und das ist mitunter schon viel........ich versteh dein Problem nicht  

23.12.10 09:26

Also was die Bayern da gestern gezeigt haben gegen den VFB ....

also 2 mal 3 Tore bekommen gegen so einen Manschaft ist nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei .

In der Abwehr müssen die Bayern sich enormverbessern sonst wird es mit der CL Teilnahme nächstes Jahr nur was wenn sie auch die CL gewinnen :)

Aber wieder zu uns . Also nachdem es gestern ENORMe 0,63 % herunter ging ( Quasi ein totaler STURTZ :):):) ) gehe ich davon aus da es heute wieder leicht nach oben geht . Da wieder ein Tag vorbei ist und sich die Leute die noch nicht drin sind und auf Kurse von 2-2,20 warten , so langsam aber sicher fragen ob es überhaupt noch mal zu solchen Kursen kommen wird.

so euch allen noch einen tollen Tag

Weihnachten steht ja vor der Tür :)

jippi :)

 

23.12.10 10:33

193 Postings, 5122 Tage lakosomodo@dominator

hier noch mal dein post nr. 4009 vom 29.11.


post 29.11.10 19:13
4009

D0minator09:  wenn sich die BVB

Aktie am Gesamtmarkt orientieren würde, hätte sie sich letztes Jahr, wie fast alle Werte in meinem Depot vervierfacht.
Oder kommt jetzt doch die Kapitalerhöhung?
Und deshalb dieser Kursrutsch?

Ich kotze ab:-(





also ich glaube, ich habe da nichts verwechselt. nun klär uns doch bitte mal auf. wie stehts denn mit der wahrheit ? was erzählst du hier ?  

23.12.10 11:06

3946 Postings, 5490 Tage Thyron24Zwischen 2,30 und 2,38...

....werden die Aktien gekauft!Vielleicht kauft sich der ULI ein! (Scherz)

 

 

 

23.12.10 11:19

die Aktien werden auch noch in viel höhere Regionen gekauft ,

meine Prognose eie Woche vor spiel zieht es hier richtig an und wir sehen wieder Kurse nahe der 3 €

 

23.12.10 12:06

346 Postings, 5272 Tage schwabe71FCB

Sehe ich wie kaufen123. Mit dieser Abwehr braucht man die Bayern nicht wirklich zu fürchten. Schon wirklich erbärmlich, wie sie nach der 2:0 Führung eingebrochen sind. Der VfB hat sich in beiden Spielen je Spiel mindestens 7 Riesenchancen erspielt (und hätte, wenn sie selbst eine Abwehr hätten und einen Torwart, der auch mal einen hält, beide Spiele gewonnen). 

 Mit so einer Abwehrleistung und einem unsicheren Torwart wie Butt wird es  sehr schwer für den FCB, sich überhaupt nach vorne zu arbeiten in der Tabelle. Sie werden sicher noch auf Mannschaften treffen, die ihre Chancen besser nutzen als der VfB und die Bayern dann nicht  aus jeder Chance ein Tor machen. Dass Schweinsteiger diesen FCB für die stärkste Mannschaft in der Liga hält, ist für mich echt lächerlich.

 

23.12.10 12:15

3946 Postings, 5490 Tage Thyron24Schwabe sehe ich genauso wie du!

bis auf Ausnahme BVB!Bayern hat mich nur in den ersten 25 Minuten überzeugt!Wenn sich der Gomez auch noch verletzt dann haben sie auch ein Sturmproblem!Klose 2 Tore (beide abgestaubt)!Ich denke Dortmund braucht sich nicht fürchten....

 

23.12.10 12:16

3946 Postings, 5490 Tage Thyron24Das sollte heißen...

...alles Mannschaften sind in der Abwehr schwach bis auf Ausnahme BVB...sorry  

23.12.10 13:20
1

220 Postings, 5079 Tage D0minator09genau Lakos

dieses Post, ja letztes Jahr, diese habe ich nicht mehr im Depot... habe sie letztes Jahr bzw bis März diesen Jahres verkauft. Habe im beim BVB aufgestockt, und mir natürlich etwas von den Gewinnen des letzten Jahres gegöhnt (darf man doch...). Somit habe ich nun noch 15% Mühl im Depot, und den Rest BVB.

@legga, dieses Wort "risikodiversifikation" kenn ich nicht, wofür auch? man muß ja nicht alles an einem Tag verlieren...  

23.12.10 15:19

Hallo BvB Fans und Aktienbesitzer vom BvB,

bin ein Neuling im Aktiengeschäft aber verfolge schon seit längerem diese Aktie und dieses Forum.

Um ehrlich zu sein, ist es schwer sich hier eine vernünftige Meinung einzuholen über den Zeitpunkt eines Kaufs.

Die vermeintlichen Expterten hier im Forum posten täglich das Gleiche und werten die Meinungen anderer ab als Pusher oder Kursdrücker.

Selbst als Laie sollte jedem hier bewusst sein, wie groß das Potenzial dieser Aktie ist, einzig den richtigen Zeitpunkt zu finden, ist nicht einfach bei diesen unterschiedlichen Meinungen.

Also ich denke nicht, dass der Kurs vor dem Leverkusenspiel unter 2,25 fällt, ich denke eher, dass viele sich noch vor dem Spiel neu eindecken wollen und der Kurs ab dem 3.-4. Januar beginnt, langsam Richtung 2,70 zu steigen.

Ich jedenfalls werde im neuen Jahr nochmal nachlegen!

P.S. Andere Foren sind durchaus besser im Verständnis wie man Aktien bewerten kann, ohne diese gegenseitigen Sticheleien. Dort finden sachliche Diskussionen statt und es werden Charts und Trends gepostet.

Werft ein Auge auf Dialog Semiconductur ;)

Es grüßt euch alle

Der Neue :)

 

Achja wer mir noch sinnvolle Einsteigerlektüren über Aktien und Aktienmärkte vorschlagen kann, immer her damit!

DANKE

 

23.12.10 15:47

778 Postings, 5105 Tage Beautyboyhallo leute

BVB wird zuerst auf 1,80 runter gehen, und dann müsst ihr alle richtig rein, bis Ende der Saison, sind dann Kurse über 3Euro wieder drin :-)

Grüsse an alle, und frohe Weihnachten  

23.12.10 15:52

7275 Postings, 6011 Tage XL10Hier wirst du keine aussagekräftigen

Prognosen bekommen.

Die Aktie orientiert sich zum größten Teil am sportlichen Erfolg. Entweder du glaubst dran oder nicht.

Denke, dass alle die das Spiel Stuttgart:Bayern gestern folgendes gesehen haben:

Beide Mannschaften erarbeiten sich Chancen vor dem Tor und nutzen diese eiskalt. Allerdings haben beide Mannschaften eine in meinen Augen desolate Abwehr.

Bayern scheidet in meinen Augen als Titelkandidat auf jeden Fall aus. Sie werden am Ende Platz 3 belegen. Leverkusen ist der einzige wirklich ernst zu nehmende Gegner des BVB.

Das erste Rückrundenspiel des BVB ist ein Schlüsselspiel. Wenn der BVB nicht veliert, dann wird eine Meisterschaft immer wahrscheinlicher. Sollte es eine Niederlage geben, so tritt der BVB am zweiten Rückrundenspiel angeschlagen gegen Stuttgart an.

Hoffen wir, dass der BVB sich in der kurzen Winterpause ausreichend regenerieren kann. Weiterhin hoffe ich, dass der Ausfall von Kagawa zu kompensieren ist. Aber ich denke, dass wir ausreichend Reserverven auf der Bank haben. Was ist eigentlich mit Hajnal? Noch ist er beim BVB. Vielleicht kann er nochmal zum Einsatz kommen, bevor es für ihn nach Köln (?) geht. Sehr talentierter Spieler in meinen Augen, der sich leider zu selten beweisen konnte. Ich mag ihn.

Frohe Weihnachten
 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben