Payom Solar übertrifft Erwartungen...Kursanstieg?

Seite 40 von 87
neuester Beitrag: 10.05.12 17:53
eröffnet am: 06.05.08 21:50 von: hub1 Anzahl Beiträge: 2172
neuester Beitrag: 10.05.12 17:53 von: trebuh Leser gesamt: 299235
davon Heute: 215
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 87  Weiter  

18.02.11 16:38

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusSan Diego School Board Approves 5.2 Megawatt

Und wieder was gefunden! Also wenn man ein selbsternannter USA-Solarexperte ist, hätte man von dem einen oder anderen Projekt etwas hören müssen! Man achte aufs Datum!

 

www.distributedenergy.com/the-latest/solar-partnership-amsolar.aspx

 

San Diego School Board Approves 5.2 Megawatt (MW)  Solar Partnership with AMSOLAR Corporation

                           

San Diego Unified School District to have solar on more campuses than any other school district in the US

                                                                                     

 

SAN DIEGO – August 9, 2010 Last week San Diego Unified School District Board of Education approved a partnership with AMSOLAR Corporation to build 5.2 Megawatts (MW) of solar power. The system will bring solar power to 20 sites throughout the District and will be comprised of 23,000 solar panels placed on over 80 rooftops.

 

“We are proud that SDUSD's leadership selected AMSOLAR as its partner for this groundbreaking 5.2 megawatt solar project.  The structure of this partnership ensures that the District saves money with no taxpayer investment required, while at the same time bringing clean, renewable solar power to 20 sites and 80 rooftops throughout San Diego," said Joshua Weinstein, Managing Partner of AMSOLAR Corporation.

 

Weinstein continued, “That means the District will save money on its energy costs from the day the system is placed in service, providing immediate relief at a time when funds are scarce.”

 

Under this agreement, SDUSD has projected that it will save between $13 million and $20 million against its utility costs.

 

The solar energy system will produce solar power equivalent to 64% of the energy consumption at these 20 sites and will produce 11% of SDUSD’s total District-wide energy needs. This project supplements SDUSD’s existing 4.17MW of solar power situated in 28 sites, bringing SDUSD’s total solar capacity to 9.38MW on 48 sites.

 

In addition to owning, operating and maintaining these solar energy facilities, AMSOLAR will be actively engaging with San Diego Unified School District campuses, as well as the broader community, by presenting and funding programs to promote solar energy awareness, education and exploration.

 

AMSOLAR’s Weinstein noted, “At a time when AMSOLAR is expanding nationally, we are excited to announce this partnership in our hometown, which reinforces San Diego's position as a solar leader.”

                                                                                                   


“We are especially proud,” Weinstein concluded, “that through AMSOLAR GIVING we will be able to inspire many of SDUSD’s 130,000 students to think more critically about energy consumption and our collective responsibility to embrace solar and other renewables.”

 

ABOUT AMSOLAR CORPORATION
AMSOLAR is a leading solar energy developer with headquarters in San Diego, California. Founded in early 2009, AMSOLAR focuses on bringing clean, renewable solar energy to educational institutions. AMSOLAR’s partner schools are able to power their campuses with affordable, reliable solar power with no up-front investment by entering into a long-term solar power purchase agreement. Through AMSOLAR GIVING, the Company gives back to the communities it serves by promoting renewable energy awareness, education and exploration with a range of programs for students and teachers. Learn more at www.amsolarcorp.com.

 

18.02.11 16:45

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusMost Successful Energy Start-up Company in 2010

Das Netz ist voll von Infos zu AMSOLAR, man muss eben nur die Intention haben, dass man wirklich etwas über die Firma rausfinden will. Möchte man einfach alles schlechtreden, dann schreibt man einfach, es würde sich nix finden und die Firma wäre unbekannt und schmückt das dann mit irgendwelchen negativ behafteten Floskeln wie "Blackbox" oder "Klitsche" ab.

Die Realität sind offensichtlich anders aus! AMSOLAR ist in den USA sehr bekannt und Partnerschafen mit Kyocera Solar, GCL Poly Energy, McDondalds usw kommen sicherlich nicht zustanden weil es sich hier um eine Klitsche oder Blackbox handelt.

 

solar.coolerplanet.com/News/2010020801-amsolar-corporation-recognized-in-the-energy-daily-2010-leadership-awards.aspx

 

AMSOLAR Corporation recognized in The Energy Daily 2010 Leadership Awards
             
Prominent trade publication The Energy Daily named AMSOLAR Corporation as an Honorable Mention for Most Successful Energy Start-up Company in its 2010 Leadership Awards list last week.

The recognition was given for the company’s ongoing work with the University of San Diego (USD) to construct the 8th largest solar-power system on a North American college campus.

“We’re proud of this achievement, but prouder still of how the award is a reflection of the amazing work that our teams of solar industry veterans, finance experts, experienced electrical contractors and educators have done in such a short period of time,” said Joshua Weinstein, Managing Partner of AMSOLAR Corporation. “Not only do they understand the unique opportunities educational institutions have when it comes to solar energy, but are creating and implementing innovative solutions to help them meet their sustainability efforts while generating savings on their energy costs from Day One.”

The Energy Daily's annual leadership awards reflected nominations from industry and the views of its editors and other industry experts on the most influential executives and companies. The Most Successful Energy Start-Up category recognized only two new energy companies in the United States that launched in 2008 or beyond, with a notable achievement, one being AMSOLAR Corporation.

Specifically, the publication took note of its partnership with the USD, where the school is paying nothing to have the 1.23 Megawatt system implemented on nine buildings which include residential halls, academic buildings, a parking structure and the Jenny Craig Pavilion. Instead, the panel installation is being funded through federal stimulus grant funds awarded to AMSOLAR, and the company will own and operate it through a 25-year Power Purchase Agreement, and sell the power to USD at a reduced rate.

“In addition, through AMSOLAR GIVING, our corporate giving and community action program, we will be actively engaging with the USD campus and broader community, presenting and funding programs to promote solar energy awareness, education and exploration," said Weinstein. “These efforts are not an adjunct to what we do, but core to our mission, and provide us with a structured way to help us develop programs that strengthen the role of alternative energy in our own backyard as well as around the world.”

More information on The Energy Daily Leadership Awards is available at http://www.theenergydaily.com/awards/2009winners.html.

About AMSOLAR Corporation
AMSOLAR powers schools with the sun. The Company is the premier solar solutions partner for educational institutions and select commercial enterprises. AMSOLAR develops solar energy facilities for its partners on their property; partners simply purchase clean, renewable solar-generated electricity.

AMSOLAR makes significant investments in its partners’ physical plants and communities in an effort to promote cost-effective renewable energy solutions. The Company manages all of the engineering, installation, operation and maintenance of the solar energy facility, while its partners enjoy the benefits of reliable and affordable solar power. AMSOLAR’s partnerships go beyond power consumption: through “AMSOLAR GIVING,” the Company’s corporate giving and community service program, AMSOLAR provides renewable energy grants to teachers, internships for students and offers a range of educational programs that promote renewable energy awareness, education and exploration. For more information visit www.amsolarcorp.com.
 

18.02.11 16:52

17012 Postings, 5816 Tage ulm000Das sind ja uralte News

Wurden aus diesen ganzen Ankündigungen auch wirklich Projekte ??? Sieht nicht so aus.

Ist ja wie bei den drei Fata Morgana Großprojekten, die bei Amsolar schon seit über einem Jahr auf deren Homepage stehen (uich sage nur Juli 2009 - nachlesbar im HTML-Code Zeile 95) und außer bei Amsolar ist über diese Projekte gar nichts zu finden. Schon sehr suspekt die Geschichte rund um Amsolar. Mit GCL gibt es seit acht Monaten offenbar eine Vereinbarung, aber tatsächlich wurde bis jetzt nur ein einziges Projekt umgesetzt.  

18.02.11 16:57

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusRichtig ulm und du hattest behauptet, dass

du das Unternehmen vor der Übernahme nicht kanntest,als selbsternannter Solarexperte für die USA, was für ein Lacher! 

 

Und dann steht immer noch im Raum dass das jüngste UpdateDatum beim Script der ominösen Seite den 1.11.2010 enthält und nicht nur das Datum seit dem die Seite steht. Auch die Einzelbilder wurden erst am 1.11.2010 hochgeladen, siehe die Links mit den entsprechenden Linkinformationen.

Entweder hast du gelogen dass du AMSOLAR vorher nicht kanntest, oder du hast gelogen dass du die Homepage schon vor einem Jahr gesehen hättest und angeblich mit den gleichen Projekten.  Die Ausrede mit dem Script ist aufgrund eines erst 3 monatigen Updatedatums hinfällig.  Entweder neue Ausrede ausdenken oder mal die Karten auf den Tisch legen!

 

18.02.11 17:04

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusResultat dieser Geschichte

Ulm000 kann man nicht trauen! Erstmal merkwürdig dass in jemden zweiten Satz negative unausgegorene Andeutung kommen aber sich dann noch dabei erwischenlassen, das drückt die Glaubwürdigkeit gewaltig.

Die Frage die sich stellt, warum machst du PayomSolar inklusive Tochtergesellschaften mit allen Mitteln schlecht. Resultat wäre ja dass einige Leute aufgrund deiner Geschichten und Andeutungen(in jedem zweiten satz das Wort suspekt, dubios z.B.) tatsächlich reagieren und verkaufen. Somit könnte der Kurs fallen oder es wird verhindert dass er steigt.

Profitieren könntest du durch Leerverkäufe, oder du glaubst eigentlich an steigende Payomkurse, willst aber geräuchlos mit ner großen Menge einsteigen. Du scheinst ja hier auch nicht alleine die gleiche Schiene zu fahren, genau wie der Typ der sich vorgestern erst angemeldet hatte!  Oder bist du einfach nur ein Forentroll?

Eins ist klar, meine Stücke bekommst du/ihr nicht, da hab ich sitzfleisch wie ich schon bei Solarparc bewiesen hatte!

 

18.02.11 17:34
2

812 Postings, 5240 Tage galwayBitte um Konzentration auf das Wesentliche

link: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

das ist die Hamburger Firmenzentrale  AMSOLAR Germany • Schopenstehl 22 • Hamburg, Germany 20095 • tel + 49 40 679 580 53 

da kann ja mal jeder für sich entscheiden - ob er da mal anruft - hinfährt  und ein kleinen Klönschnack abhält  Sind nett :-)

Bin ab  heute rein - ist allerdings hoch spekulativ - einen Verlust kann ich nicht ausschließen - hoffe allerdings auf mein gutes Gespür

 

18.02.11 18:30

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusGute Idee

Oder direkt in der Zentrale:

AMSOLAR Corporation
415 S. Cedros Avenue
Suite 200
Solana Beach, CA 92075
tel 760 480 7460
fax 760 652 1633

AMSOLAR Germany
Schopenstehl 22
Hamburg, Germany 20095
tel +49 40 679 580 53
fax +49 40 679 580 52

 

Media Relations
 press@amsolarcorp.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it  

Solutions | Educational Institutions
 education@amsolarcorp.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it  

Solutions | QSR
 qsr@amsolarcorp.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it  

Solutions | Commercial Enterprises
 commercial@amsolarcorp.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it  

Sales Inquiries
 sales@amsolarcorp.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it  

AMSOLAR GIVING
 info@amsolar.org This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it  
 giving@amsolarcorp.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it  

General Inquiries


 info@amsolarcorp.com

 

18.02.11 19:31

17012 Postings, 5816 Tage ulm000Semper du Forentroll

Ich sage nur Friday, 17 July 2009 00:33. Ich bin ja nun wirklich schon recht lange bei Ariva unterwegs, aber einen solchen Spinner wie dich Semper ist mir bis jetzt bei Ariva noch nie untergekommen. Du hast doch ganz offensichtlich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sorry, aber mit deinen ganzen Verschwörungstheorien ("Basherbande") kann ich zu gar keinem anderen Ergebnis kommen.

Du hast bis jetzt noch nicht einen einzigen Link über diese drei Großprojekte vom Amsolar servieren können !!! Das ist mal Fakt und sonst gar nichts. Fakt ist auch, dass wenn es denn diese drei Großprojekte von Amsolar geben würde man sehr einfach irgendetwas im Netz finden müsste. Man findet aber rein gar nichts darüber und das ist schon mehr als dubios !! Für mich sind diese drei Großprojekte eine reine Fata Morgana. Auch dieser sehr hohe Kaufpreis für Amsolar macht mich stutzig. Amsolar wäre demnach genau so teuer wie Payom Solar. Kann das sein ?? Dazu kommt noch, dass Payom null Angaben macht über Amsolar. Wie viel an MW habe die bis dato verbaut oder welchen Umsatz haben die in 2010 gemacht. Da kommt nichts von Payom und das ist auch dubios. Warum macht Payom denn darüber keine Angaben ?? Es kann doch nicht sein, dass Payom eine riesige Kapitalerhöhung von knapp 50% wegen des 53%igen Zukaufs von Amsolar durchführt, aber bis auf den Hinweis, dass Payom über eine Projektpipeline von 100 MW verfügen sollte, kommt nichts an Infos rüber. Gerade PV-Projekte werden so dann und wann schon auch mal schnell wieder fallen gelassen. Eine Projektpipline sagt deshalb nicht allzu viel. Viel wichtiger wäre der Auftragsbestand.
Mal ganz ehrlich, ein solch mieses und intransparente Verhalten ist nun mal eine riesen Sauerei. Jeder wo mal ehrlich ist zu sich selbst, der sollte mal überlegen was er denn über diese Amsolar eigentlich weiß. Das ist so gut wie gar nichts. Das ist Fakt und ich denke mal, dass ein mündiger Aktionär sich so etwas nicht bieten lassen darf. Das ist meine ganz persönliche Meinung.  

18.02.11 19:41

198 Postings, 5591 Tage CAPM-Analystergänzung galway (zur auflockerung der stimmung)

Und wer in Hamburg bei AMSOLAR war kann auch danach einen kleinen Elbspaziergang zur RUPAG Clique....ähhh ich meine natürlich AR Payom machen, ist gar nicht weit weg ;)


-----------
"Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier)
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!

18.02.11 21:32

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusRichtig!

So viele Negativfragen da sollte Ulm mal nach Hamburg fahren und dort seine Fragen stellen.

Er scheint ja geradezu einen Hass auf Payom zu haben! Was so ein Leerverkauf aus Menschen macht....

Wäre ja schön wenn Ariva mal die Beleidigungen löscht, auch im Interesse von Ulm. Er outet sich ja immer mehr als unseriöser Forenschreiber.

 

18.02.11 21:37

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustus@capm-analyst

lass mich raten, du meinst den AR oder?

 

18.02.11 21:38

266 Postings, 6080 Tage nrone...

@ulm000
"Friday, 17 July 2009 00:33
Genau am diesen Tag wurde die Seite mit den Fata-Morgan Großprojekten von Amsolar erstellt !"

Ich kenne mich in dieser Materie (einigermaßen) gut aus und muss die ganz klar ein Nein geben. Deine Assoziation dazu ist aber nicht schlecht, bleib an so etwas dran ... , dennoch: vergiß es hier.




@Semper, wenn du mir mit solchen Dingen (Stichwort: "Lügner") begegnen würdest, hätte es schon längst gekracht und dich mMn letztlich bloßgestellt....




Nochmal: fragt doch einfach mal bei Payom nach, welche von den auf der HP von Amsolar publizierten Projekten schon in vollem Umfang verwirklicht wurden (und zwar in dem Sinne, dass Strom dementsprechend verkauft wird)!

Nur so erhaltet ihr Klarheit! - Macht es und fragt Payom! Die müssen! wahrheitsgemäß antworten, ansonsten geht es ihnen an den Kragen....

ps: ich denke, ihr werdet überrascht sein...

pps: ich denke, die werden sagen, dass alles im Lot ist und demnächst starten wird ... nur, wer es glauben möchte-..? - alleine, dass man dieses 100 mio usd-Projekt anpreist und gleichzeitig verschweigt, dass es einen Mitbewerber gibt... von den Bulgarien-Projekten mal ganz zu schweigen... Denkt euch euren Teil...

ist das seriös?




speziell an Semper... mein Gott, auf welches unterwürfiges Niveau willst du dich eigentlich noch begeben?  - für mich ist es die Peinlichkeit in Natur

Erschreckend, wozu manche Leute augfrund von ein paar Euros sich selbst verkaufen... - aber das bleibt dir/jedem selbst überlassen...



Meine Meinung: Payom wird in 2013 untergehen... kaum etwas wird von den prognostiziertem Umsatz/gar Gewinn rüberkommen - doch der `erzielte Gewinn` wird eingesackt weren...

-  Gier und Bereicherung hat seine Facetten...


Ps: und was heißt hier eigentlich "Basher-Bande"? - klar,... nach den Zahlen geht es los hier mit dem shorten - jeder will es es wissen...  

18.02.11 21:42

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusnrone

du gehörst auch zu der Gruppe!

 

Dein Name ist schon längst notiert!

 

hab ich schon erwähnt, dass ihr meine Stücke unter keinen Umständen bekommt! Da könnt ihr hier noch so viele negative Suggestivfragen stellen!

 

18.02.11 21:48

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusInteressant nrone

Woher hast du das Wort "Basherbande" das hab ich nicht gesagt. Hörst du das öfters?

 

"..pps: ich denke, die werden sagen, dass alles im Lot ist und demnächst starten wird ... nur, wer es glauben möchte-..? - alleine, dass man dieses 100 mio usd-Projekt anpreist und gleichzeitig verschweigt, dass es einen Mitbewerber gibt... von den Bulgarien-Projekten mal ganz zu schweigen... Denkt euch euren Teil..."

 

Interessant, ist dir entgangen dass es hier nicht um ein 100Mio Dollar Projekt geht sondern um mehrere in der Höhe von 100 Mio USDollar?

 

"...Meine Meinung: Payom wird in 2013 untergehen... kaum etwas wird von den prognostiziertem Umsatz/gar Gewinn rüberkommen - doch der `erzielte Gewinn` wird eingesackt weren..."

 

Geile Aussage, und wenn nicht, dann eben nicht, wird ja keiner mehr in 2013 nachprüfen was du heute geschrieben hast.

Man könnte meinen Ulm hat sich abgenutzt jetzt kommt Nrone!

 

 

Hab ich schon erwähnt dass du meine Stücke nicht bekommst? Ich überleger sogar noch welche am Montag zu ordern, warum eigentlich nicht?

 

18.02.11 21:51

266 Postings, 6080 Tage nroneja doch

ich gehöre auch zu der Gruppe, die bei Payom eine Abzocke spüren

viel Spaß noch bei deinem Investment...  

18.02.11 22:05

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusNrone du Samariter

Hier gibt es so viele Teilnehmer, die einen ganz Selbstlos vor den bösen bösen Payomaktien warnen wollen.

Dabei fallen immer wieder die Wörter "dubios" "Blackbox" "merkwürdig" und es gibt absolut keine Chance dass das Unternehmen vielleicht etwas richtig macht oder das der Kurs steigen könnte.

Aber jetzt meine Frage, wieso betreibt ihr denn so einen hohen Aufwand alles schlechtzureden, warum die Mühe ohne etwas dafür zu bekommen? Wahrscheinlich weil ihr mich so mögt, wollt ihr mich vor Payom Solar bewahren.  Ihr mögt mich scheinbar so sehr, dass ihr euch größte Sorgen macht ich könnte mit Payom Verluste einfahren

Und nur dafür nehmt ihr euch so viel Zeit. Ihr selber macht ja keine Leerverkäufe oder versucht mit niedrigen Preisen an Payom zu kommen, ihr lebt von Luft und Liebe! 

Nrone, Fliegengitter, Ulm und der Neue von Vorgestern, jetzt mal Fakten auf den Tisch, warum meint ihr es denn so gut mit mir?

Warum eure große Angst ich könnte mit Payom Verluste machen?

 

18.02.11 22:10

1127 Postings, 4996 Tage nobitSemper

div Ausschnitt Quellcode Picture:mohave_th.jpg

 

 <p><a href="http://www.amsolarcorp.com/images/stories/mohave_th.jpg" rel="nofollow"

class="f">www.amsolarcorp.com/images/stories/mohave_th.jpg</a></p>

<p>Rechte Maustaste und Seiteninformation</p>

<p>Montag, 1. November 2010 00:05:33</p>
 
<p>&nbsp;</p>
 
Semper hat recht!!!
... eindeutig ersichtlich ! Damit ist dieses leidige Thema hoffentlich abgeschlossen!
 
 

18.02.11 22:18

1127 Postings, 4996 Tage nobitULM

 wenns net glaubts kannste bei mir einen EDV Kurs beantragen!!!

 

18.02.11 22:19

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusTja, ich habs aufgegeben

die stecken ja unter einer Decke. Immerhin weiß man jetzt welche ID´s dazugehören!

Einer hat sich verraten und die anderen haben sein Datum bestätigt gehen aber leider nicht auf das Updatedatum im Script ein!

Es besteht offensichtlich ein großes Interesse daren, dass der Payomkurs erstmal nicht steigt! Warum auch immer. Kann sich jeder selber denken.

Nur der Aufwand überrascht mich doch ein wenig. Keiner geht tatsächlich auf Links und Fakten ein, es bestand also nie ein Interesse einer echten und ehrlichen Diskussion.  Hier haben wir wohl in ein Wespennest gestochen!

 

Ich überlege ernsthaft ob ich nochmal nachkaufen soll am montag, vor allem wenn jemand mich so sehr von einem Verkauf überzeugen möchte obwohl er einen ungemeinen Hass auf mich haben muss weil ich seine Lügengeschichte so breitgetreten habe.

Der will doch bestimmt nicht mein Bestes, also ist wohl ein Verkauf, den man ja suggerieren möchte, nicht mein Bestes, wenn ich mal logisch nachdenke...Also müsste man das Gegenteil machen und der Bande noch ein paar Stücke wegschnappen.

 

Aber bitte, soll jeder für sich entscheiden, ich ziehe jetzt meinen Schluss und werde am Montag mal ganz früh aufstehen.

 

 

18.02.11 22:20

1127 Postings, 4996 Tage nobitaber nicht kostenlos

 

18.02.11 22:22

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusnobit

hier ist vieles möglich, vielleicht drücken die wirklich noch einmal den Kurs, aber wenn sie sich eingedeckt haben, dann knallt es bestimmt!

 

Nicht dass se jetzt den Kurs so richtig runterdrücken nur um mir eins auszuwischen

 

18.02.11 22:23

1127 Postings, 4996 Tage nobitsemper

 ich bin kein Solarfan, deshalb Desinteresse. Trotzdem lustig!!

 

18.02.11 22:24

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusich glaube

das wird hier bald noch so richtig lustig werden. Das heute war nur ein Vorgeschmack!

 

18.02.11 22:39

6562 Postings, 5706 Tage SemperAugustusAuch interessant

da hatte sich doch einer vor drei Tagen angemeldet und direkt das schlechteste vom Schlechten bei Payom gesehen

 

www.ariva.de/profil/fi|soli

Der hat sich heute erstmal zurückgehalten und ab und zu ein "Gut analysiert" eingestreut. Schön dass er sich schon ein Avatar zugelegt hat. Bin mal gespannt wann er wieder ins Rennen geschickt wird um ein paar schöne Negativgerüchte zu streuen

Bis nächste woche, dann Pay_soli

 

18.02.11 23:23

266 Postings, 6080 Tage nroneProblem

Prolem Nr. 1
wir sind potenziell short bei Payonm - doch frag dich mal warum das so ist?

Problem Nr. 2
Dich (Semper) mag keiner, weil du völlig unglaubwürdig und schlicht dämlich bist...

Problem Nr 3.
Nichteinhalten von Gegebenheiten:
Nochmal: fragt doch einfach mal bei Payom nach, welche von den auf der HP von Amsolar publizierten Projekten schon in vollem Umfang verwirklicht wurden (und zwar in dem Sinne, dass Strom dementsprechend verkauft wird)! - wenn du das nicht tust, dann bewirkt es "Problem Nr.3 in sich.

Problem Nr. 4
Von der Bulgarien-Seite kam bisher nichts (nennenswertes)

Problem Nr. 5
Das Management verspricht, aber hält nchts. - Die Amsolar-Projekte stehen bisher nur auf dem Papier - aus Bulgarien kam bisher nichts großes! -  Das ist einfach so!

Problem Nr. 6
Zudem gibt es die nachprüfbare Weitergabe von Interna an dubiöse Leute, offensichtlich ganz gezielt .... mM (erinnnre dich nur mal an die massive Kursteigerung VOR der Bekanntgabe von der Amsolar-Beteiligung... und andere Geschichten...)

Problem Nr. 7
diverse, aber äußerst wichtige Dinge, wie z.B die obskuren immateriellen "Wertgegenstände" oder den -Cash-Flow,... -  dazu habe ich zwar noch keine eigene Meignung, da diese Dinge erst  mit dem kommenden Jahresabschluß publik werden und für mehr Gewissheit sorgen werden - aber es wird zeigen, was mit diesem Unternehmen an Unwirklichkeiten machbar ist. - Bedenke: Zahlen sind hinbiegbar!

Alles in allem ist Payom ein total suspktes Unternehmen, desaströs im Hinblick auf die Weitergabe vion Informationen zum Aktionär und sogesehen intransparent - (Blackbosx pur) mit mittlerweile Null Glaubwürdigkeit.

---

Ich habe meine Meinung zu Payom (insbesondere zum Management)... und deshalb sage ich: Finder weg - hier ist was mieses am Entstehen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 87  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben