ich finde es ein gutes Zeichen dass diese Aktien in dem Maße diskutiert wird. Zeigt doch dass hier Interessen vorliegen, welcher Art auch immer. Würde mir erst Gedanken machen, wenn die Aktie keiner Kritik wert wäre.
Schade, dass du so ein Amateur in Sachen Java und Quelltext bist, sonst hättest du , genau so wie jeder amateur, gesehen, dass die umstrittene Seite von Payomsolar am 1.11.2010 ein Update bekommen hatte. Interessant dass du versuchst die Ulm000 - Lügen zu verteidigen.
mehr und mehr zur One-Man Show inkl. vermehrter Verwendung verleumderischer Inhalte und Verschmähung von "normalen" Forenusern... für meinen Geschmack ist die Schmerzgrenze bei den Beiträgen der letzten Stunden hier deutlich überschritten worden.
Payom: Ja, ich bleibe dabei.
Thread: Auf Wiedersehen. Meine Meinung kann - und will - ich mir anderweitig bilden.
Semper ich verfolge schon eine Zeit lang deine Beiträge und bin auch voll und ganz deiner Meinung was Payom betrifft. Aber die Beiträge die du nun schon zum x-ten Mal über die diversen User loslässt sind nicht dein Niveau. Belasse es dabei und nutze deine Energie für wichtigere Dinge.
es ist ja schön was du schreibst, aber sowas sollte man Per Mail schreiben oder sich raushalten, da du sonst hier auch nicht schreibst!
Da du so einen Beitrag öffentlich bringst muss ich dir leider mal deine ernsthaftigkeit absprechen. Du meinst es offenbar nicht ehrlich.
Merk dir eins, in einem Börsenforum heißt die Mehrheit garnix! Wenn sich da leute zusammenschließen und nen Reibach machen, dann üben die einen Druck aus, aber darauf Pfeiff ich und behalte meine Meinung, die ich mir aus meiner ureigenen Recherche mache!
Aber sehr interessant wer sich alles für Payom interessiert, obwohl es ja so ein schlechtes schlechtes Unternehmen ist und laut einem User hier ja genau 2013 Pleite gehen wird.....
war nur ein gut gemeinter ehrlicher Rat. Ich glaube auch das deine Beiträge ( 1028-1038 ) besser in einer E-mail aufgehoben wären. In einem Börsenforum haben solche Beiträge auf jeden Fall nichts verloren. Sie mindern nur die Qualität eines Forums.
Ich entschuldige mich nochmals für meine Ehrlichkeit.
fängt an wild um sich zu schiessen, als müsse er sich oder payom ums leben gegen alle verteidigen. wie toni montana in scarface. mein rar: chill out und geniesse dein gutes investment und benutze das forum nur um infos zu posten oder zu holen.
Hab was von 2010 gefunden aber wie stehen sie heute zu Payom?
Komischerweise scheint Payom die erwarteten Ziele zu erreichen, nur der Kurs liegt weit unter der damaligen 11,75 Euro
Seit dem Stoppkurs wohl nix neues mehr oder?
solarwerte – Nicht alle aktien im dunklen keller
interessantes tut sich auch in der zweiten reihe der solarunternehmen. der solartechnikkonzern payom solar schaffte 2009 ein Umsatzplus von 92% auf 71,2 Mio. Euro und auch im Q1 ging es kräftig aufwärts (Erlöse bereits bei 39,7 Mio. Euro). dieses Jahr rechnen analysten mit einer weiteren Umsatzsteigerung auf mehr als 125 Mio. Euro, beim Gewinn je aktie werden bis zu 1,70 Euro erwartet. damit käme der anteilschein (11,75 Euro; dE000a0B9aH9) auf ein kGv von gerade einmal 7. Wir sehen hier mehr chancen als risiken und raten erfahrenen Anlegern zum einstieg auf akt. niveau und ggf. bei 11,30 euro. Den stopp platzieren sie bei 9 euro. ■