Mich würde mal Deine faktischen Argumente interessieren, falls Du welche Vorzuweisen hast!
Locker bleiben und cool bleiben...wenn ich aufgrund des Tipps und der tausend Vertröstungen bei GMg hoch eingestiegen wäre und noch dabei wäre, würdeste mich mit dieser faktenlosen Aussage nicht begeistern können. Jeder ist zwar für sein Invest selbst verantwortlich, aber Du hast doch bei ...0,70,0,60,0,50, 0,40, 0,30...immer wieder propagiert, dass GMG der Knaller ist und alles was Dir jetzt bei unter 0,20 Euro einfällt ist "locker bleiben", um es sinngemäß zu übersetzen?
Mich würde interessieren, wie Du die Situation bei Gulfside siehst. Argumentiere doch bitte einmal! Und ich frage dies hier öffentlich, weil es viele Interessiert, denke ich, da Du in den GMG-Foren ja immer den Wert öffentlich verteiligt hast, wie auch in Deinem Börsennewsletter.
Bist Du der Meinung, dass die Anleger weiter vertröstet werden, oder kommen die harten Fakten bald auf den Tisch, selbst wenn diese nicht angenehm sein sollten? Warum wird nicht weitergebohrt? Card hatte doch noch vor wenigen Monaten in einem Radiointerview gesagt, die Bohrungen wären durchfinanziert! Wie sieht das Konzept von Card Deiner Meinung nach überhaupt aus? Wie geht es Deiner Meinung nach mit GMG weiter?
Ich freue mich auf Deine Antworten.
|