Gibt es eigentlich immer noch Longies, die er Meinung sind, dass das Borhprogramm wegen Weihanchten bzw. Frost und Schneedecke unterbrochen bzw. noch nicht fortgesetzt wurde? Wurde ja mit Vehemenz behauptet und alle Zweifel wurden mit dem Hinweis auf die "Durchfinanzierung" abgetan. Mittlerweile kann man daran ernsthaft zweifeln, denn der Cashbestand ist ja nicht mehr so berühmt, oder ist das Borhunternehmen bereits vor Abschluss der Arbeiten die gesamte Vergütung bekommen? Wo ist denn das Geld geblieben? Man könnte ja fast versucht sein darüber nachzudenken, ob tatsächlich der gesamte PP-Erlös seiner bestimmungsgemäßen Verwendung zugeführt worden ist...
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Interessante Frage. Es wundert mich aber irgendwie auch nicht wirklich, dass darauf keiner der Investierten antwortet. Wen interessiert schon das Geschwätz von gestern? :-)
Irgendwie wiederholen sich die Abläufe bei Gulfside immer wieder aufs Neue. Nach nunmehr 3 Jahren ist das auch einigen Usern auf IP aufgefallen, die nun ihrerseits als Basher beschimpft werden ;-) Auch diese Reaktion kennen wir ja bereits.
Nenn mal den Grund. Wüsste nicht das es deswegen schonmal einen CTO gegeben hat. Vielleicht nennst du uns ein paar Beispiele. Ohne Grund kommst du doch nicht auf solch eine Vermutung.
Gruss
----------- Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Wenn du auf den CTO von Erdenetsogt hinweisen willst um Panik zu streuen muss ich dich leider enttäuschen. Bei Erdenetsogt kam es zu dem CTO, weil man den angekündigten NI Report nicht eingereicht hatte.
Tja was passiert wenn Gulfside bis zum 15.5 die Zahlungen nicht beglichen hat? Die Antwort kennen nur die beiden Parteien, sprich Gulfside und der Verkäufer. Die müssen sich einigen, wer weis was dort so ausgehandelt wurde.
Wünsch euch was...
----------- Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Z.b. hier: Business development and investor relations of $294,842 (2008 - $110,245) consisting of $72,257 (2008 -$57,500) for an investor relations agreement, $9,180 (2008 - $8,215) for the Company?s website, $160,200 (2008 ? Nil) for marketing and business development in Europe and $53,205 (2008 - $44,530) for other. http://sedar.com/...Code.do;jsessionid=0000Qi9tCAgVchjCZtcqGGMuFtO:-1
...und Card muss endlich beweisen, dass er gewillt ist aus Gulfside etwas großes zu machen und es nicht nur sein Hobby ist, bei dem es egal ist, ob es vor die Wand gefahren wird oder nicht.
Ich bin deshalb sehr gespannt, ob uns der Manager eine sauber aund vernünftige Finanzierung innerhalb der kommenden 1 1/2 Wochen präsentiert.
Fels in der Brandung? Ich würde sagen, schon seit Monaten ein Riff unter Wasser. Viel weiter runter geht es ja auch gar nicht mehr.
Kleiner Tipp am Rande und auch völlig OT: Morgen nochmal kräftig auf DAX und EURO short. Ich wette, es geht in wenigen Tagen runter bis auf 5500. Das könnte sich lohnen. Bei Gulfside lohnt sich das nicht. Nur schon mal quasi als Schutzschrift vorab, falls mich mal wieder einer als bezahlten Basher oder Shortseller verdächtigt, was übrigens sehr lange nicht der Fall war ;-)))).
"Viel weiter runter geht es ja auch gar nicht mehr."
Bei 0,00 ist Schluß und nicht bei 0,30.
Vielleicht kauft nächste Woche einer 10 Mio Shares - dann hat er gerade mal 3 Mio $ in GMG gesteckt. Ist halt dann mal kein Kleinanleger. Vielleicht ein Verrückter?
Dann steht der Kurs von einem Tag auf den anderen bei 0,60.
----------- "The fat lady hasn't sung yet." DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
He who sells what isn't his'n, must buy back or go to pris'n.
schau ja fast so aus als ob du bei den vermeintlichen shortern unruhe hereinbringen willst. ;D Solltest dir dabei aber mehr mühe geben und dir nicht selbst widersprechen. ;) Kleines beispiel gefällig?
Lasset uns finanzen.
Warum finanzieren? Und wen meinst du mit "UNS"? Die ip gemeinde?! ;) Ich dachte das bohrprogramm wäre durchfinanziert und...
Das Märchen vom 15.5. ist ein Ammenmärchen
Also der 15.5 ist ein ammenmärchen deiner meinung nach. Wozu sollte gmg neues geld einsammeln wollen? Warum steht das bohrprogramm seit dem 21.12.2009 still? Warum wird nicht weitergearbeitet? Kannst du mir das erklären?
... das sieht aber einer deiner User auch etwas anders als du uns hier Glauben machen willst!
Es ist Andreito der in deinem Forum folgendes schrieb:
"Sollte der 15.5 kein Stichtag sein, MÜSSTE Card dazu Stellung nehmen, wenigstens eine News mit einer plausiblen Begründung wieso weshalb warum. Denn im Finanzbericht steht der 15.5 und das ist Fakt. Sollten inzwischen die Verträge neuverhandelt sein, müsste und sollte man dies auch den Anlegern sagen."
Mr. Card ist hoch erfreut ist bekannt zu geben, dass die Vertragspartner die grundsätzliche Bereitschaft zur Nachverhandlung der Zahlungsmodi signalisiert haben.