danach hören sich immer gleich an, in diesem Falle der Freiburger OB.
Täter sollen hart bestraft werden (was immer ?hart? bedeutet nach deutschem Strafrecht).
Gleich dahinter schiebt man den Satz: Man dürfte die Tat nicht dazu missbrauchen Flüchtlinge pauschal zu verurteilen. (Was auch nicht der Fall ist ....wer bitte hat behauptet ALLE Flüchtlinge seien kriminell?? Deshalb unverständlich wieso man diesen Satz immer gebetsmühlenartig wiederholt).
Schwierig wird es aber mit der Argumentation vom ?Einzelfall? ....da min. 7 Flüchtlinge (evtl. sogar einige mehr) daran beteiligt waren. Das sind hier dann einige ?Einzelfälle?.
Auch das gerne und oft wiederholte Relativieren in Form von ?Deutsche vergewaltigen auch? stösst an gewisse Grenzen. Natürlich gibt es auch deutsche Vergewaltiger ....die gab es schon zu meiner Jugend in den 80igern.
Allerdings habe ich früher selten bis nie von Vergewaltigern im Alter von um die 20 gehört.....und das Phänomen der Massenvergerwaltigung ist etwas komplett neues. Mir ist dazu von früher kein einziger Fall bekannt. Der klassische Vergewaltiger war stets Einzeltäter. Sollte ich falsch liegen - postet bitte Quellen, wo und wann es solche Szenarien gab.
Das kollektive Vergewaltigen scheint daher wohl doch etwas mit dem Kulturkreis zu tun zu haben.
|