wenn das alles so zuträfe, dann würde die börse diese aktie völlig zu unrecht so tief bewerten.....aber wie heisst es doch schon immer...der kurs hat sicher recht
kurs hat aber nich immer recht. wie viel schon gesagt haben, wenn die abladen wollen würden, dann sicher nich nur zu 0,02 sondern hätten es damals zu 0,8 oder sonst höheren kursen machen können. das problem sind die ganzen basher hier die sofort gesagt haben alles fake alles quatsch und dann leute mit einem nich so starken willen verunsichern und zum verkaufen bringen.
#2146 bin zum ersten mal hier funkadelic und ich heisse nicht sascha sondern hartmut
#2155 ich bin mir am überlegen alle aktien zu verkaufen seit ich den übersetzten text von hartmut gelesen habe.
so und jetz sag mir nochmal wer hier ein an der waffel hat. du bist nich sascha sondern heißt hartmut, hast aber den übersetzten text von hartmut gelesen? junge du machst dich mehr lächerlich. aber bitte verkauf und dann geh einfach wäre das beste für dich und den thread.
kann nicht gesperrt werden weil ich nicht gegen die forenregeln verstossen hab.und an voidindexxx dein provozierendes und tschüss.... kannst du bei dir behalten.
Also ich zocke gerne. Aber ich lasse mich ungern abzocken. Hier habe ich kein gutes Gefühl. Es gibt Aktien da hätte sich der Kurs nach so einem Volumenschub schon verdreifacht. Und hier? Aber das muß jeder selber wissen!
ist, dass sich die Bewegung (trotz hohem Volumen) beruhigt hat. Ich denke aber, der Ausbruch könnte bald kommen, da mämlich das Interesse an dieser Aktie anhand des grossen Volumens durchaus auszumachen ist.
wer die Machenschaften seit einiger Zeit verfolgt versteht nicht das immer wieder durch Meldungen versucht wird Käufer zum Abladen der Aktien zu finden. Bisher wurden keine angekündigten Versprechenungen wie Gratisaktien !!! oder der Anberaumte HV Termin am 25.7.11 gehalten. Von Anfang an wurden die Aktionäre belogen und mit Scheinmeldungen in kurzen Rückständen vertröstet. Der daran geglaubt hat das auch nur eine der angestrebten Verbindungen je zustande kommt ist ein Träumer. Ich habe kürzlich mit einem Aktionär Persönlich gesprochen der die Machenschaften von Anfang an durchschaut hat. Ein Ausführlicher Bericht seit dem Aktiensplitt in 2010 der unter dubiösen Vorraussetzungen durchgeführt wurde will dieser in Kürze an die Zuständigen Börsen weitergeben und eine Klage gegen Alf sowie ein Betrusverfahren gegen Brynes beantragen.
Ich kann nur jeden Raten sich von dieser Aktien zu trennen.