ich nicht, aber ich hoffe das die prognosen eintreffen, weil dann hab ich mit meiner restposi viel gutes geld gemacht :)
es müsst halt mal langsam nach norden gehen und zwar richtig - so, wie es jetzt läuft, wird das vertrauen aller sehr auf die probe gestellt... bzw das verloren vertrauen derer, die länger dabei sind, sicher nicht zurückgewonnen
das hat ein hartmut gepostet im share deals chat.kann mir jemand sagen ob es gut ist oder nicht.kann nicht so gut englisch und habe keine zeit das zu übersetzen.hier der link
is wieder der gleiche futzi, nur diesmal hat er sich nen anderen nick von jemand aus dem SD chat genommen. der macht das selbe spiel auch schon lange bei SD. immer neue nicks immer der selbe müll. armes opfer
"ich liebe sharedeals" und rein zufällig der gleiche nick wie der mod von sharedeals. und außerdem solltest du langsam wissen das wir dich an deinem grundschulhaften schreibstil erkennen sascha. echt traurig wenn man den ganzen tag andere nicks suchen muss um damit dann seinen quatsch zu verbreiten.
voidindexxx
: "hat mir schon jemand den text übersetzt"
LOL
BITTE!?
willst du im grunde nicht nur, dass die leute den text lesen? ums übersetzen gehts dir nicht, kann das sein?... das ist eine frage... keine unterstellung!
und so schnell wird hier keiner gelöscht - funkadelic ist hier schon eine zeitlang, auch wenn er manchmal polarisiert, er hat hier sein plätzchen, soweit ich das mitbekommen habe... du bisher noch nicht. mach dich nicht gleich unbeliebt!
aber das Forum lädt schon fast dazu ein, sich Popcorn zu holen, und den Kurs zu vergessen. Das ist echt mit nichts mehr zu vergleichen, und toppt sogar die Zankereien der Kindergartenkinder.
ja mal sascha, mal hartmut, mal sonst wie. kennen deine vielen nicks, namen wie auch immer doch alle von SD...tu uns doch allen den gefallen und geh einfach mal arbeiten oder such dir nen hobby...so und bevor der thread jetz nochmehr zugemüllt wird werd ich auf den kinderkram nichmehr antworten. hoffe nur das niemand hier auf dein blöedsinn reinfällt.
behaupte nichts ohne beweise funkadelic!ich muss nicht arbeiten,denn ich habe 7 angestellte die für mich arbeiten.bin hier zum traden und nicht wie du zum hetzen.