endlich spricht hier einer mir aus der seele. ich sehe das ganze genau so wie du. diese armleuchten von analysten und vorallem citigroup, wollen doch nur eins " günstig einsteigen " den, die zahlen waren super und ab nächsten qaurtal geht die post es richtig ab.
anhand meiner hellseherischen fähigkeit, habe ich an der börse schon soviel verdient, dass ich mit 35 jahren aufgehört habe zu arbeiten und geniesse seit 3 jahren mein leben auf phuket. hoffe, dass du es auch mal soweit bringst mit deiner rechtschreibung und grammatik.
will dir nicht dein lebensmut nehmen nur die naiven menschen waren immer die loser im leben. hoffe du machst dir mal deine gedanke und fängst bei dir erstmal an...bevor einem das leben bestrafft
Michiko
: Korrekte Rechtschreibung und Grammatik ist einfach
nur eine Sache der Höflichkeit und Achtung seinem Leser gegenüber. Nichts weiter, einfach nur eine grundlegende Tugend, die in unserer jungen Generation nicht mehr beachtet wird. Leider! Ich find es garnicht "cool", einfach nur Dummzeugs zu posten, ohne Beachtung irgend welcher elementaren Regeln. Unhöflichkeit und Grobheit übernehmen leider immer mehr die Oberhand. Und Du bist ein Teil davon. Mach doch was Du willst, aber meine Meinung dazu wirst Du nicht wegdrücken können. Schönen Abend noch.
Jeder kann doch die Meinung sagen im Forum,warum wird man gleich persönlich .Für mich ist zum Beispiel die Meinung hier auch sehr interessant,man kann doch daraus schliesslich eigene Entschlüsse ziehen.?Friede, Freude, Eierkuchen"
erst macht er hier einen auf den neunmalklugen und jetzt drückt er auf die tränendrüse. es tut schon einem weh gel..michiko, wenn man eventuel die wahrheit hört nochmals, ich lebe micht in deutschland
wenn du die zeile 480 richtig lesen könntest, dann würdest du auch begreifen, dass da nichts von beleidigung drin steht. man muss es halt nur verstehen können und das ist das problem mit den naiven manschen
meinte nur die dax-30 werte. und das ist nur ein bruchteil der kohle deutschland in deutschland ist der mittelstand die stütze...... glaube mir, dass geld würde für phuket nicht reichen phuket ist, was die gründstücke betrifft, mit einer der teuersten auf der welt
nur nicht den lebensmut verlieren, den jeder mensch hat seine stärken. und wenn du fleissig übst, dass mit dem leim auswerfen, könntest du vielleicht eines tages einen goldenen vogel fangen und in der zwischenzeit probiere es mit dem dichten
als alter hre fan bin ich vom 17,11 bis 12,12,08 in thailand ( kleine schönheits op meiner frau in bangkok), bei kurs von über 30 euro komme ich gerne mal kurz auf einen mekong -coke vorbei(ps sch. auf rechtschreibung) grüße oliver lorenc und wo waren all die klugen leute hier bei hre 13 euro siehe altbeiträge ????????????? wir haben bis jetzt richtig geld verdient
den der kurs wird bis dato 17.11 mit sicherheit bei mindestens 30 euronen stehen. ich will hier nicht den schlauen spielen, aber damals wo die aktie bei 13 ? notierte musste ich nur grinsen und wenn du meine postings von damals liest.......hies es nur traumkurse, traumkurse..........selbst jetzt noch ist die aktie fundamental unterbewertet garade mal 50% des buchwertes...
Am 16.04.08 machte die Flowers Power der HRE das Angebot. Bis zu diesem Zeitpunkt meldeteen die UBS keinerlei Bewegungen bezüglich der HRE. Ab 17.04.08 gab es unten angeführte Pflichtmitteilungen, welche auf rege Käufe bzw. Abgaben seitens der UBS hinwiesen; ist/war das nun reine Zockerei oder kauft die UBS klammheimlich Aktien im Auftrag von Dritten auf?
17.4. : Mitteilung einer Aufstockung auf 3,80% 21.4. : Mitteilung einer Reduzierung auf 2,60% 23.4. : Mitteilung einer Aufstockung auf 3,43% 05.5. : Mitteilung einer Reduzierung auf 2,24% 06.5. : Mitteilung einer Aufstockung auf 4,93% 07.5. : Mitteilung einer Aufstockung auf 5,30% 08.5. : Mitteilung einer Reduzierung auf 3,17%
Für mich sieht das nach Einsammeln im Auftrage Dritter aus, denn diese Bewegungen machen bereits etwas über 5 Prozent aus.