Jo,
das Gerichtsurteil des "feinen" Dr. Krenek hat wohl alle geschockt...zumal die Aussage, dass die Begründung für eine nicht höhere Abfindung von uns Alt-Aktionären Seitens Freshfields & Co. plausibel ist, ein Hohn für uns alle Geschädigte darstellt.
Wer die Schriftsätze unserer Fachkundigen Streiter des HRE-Squeeze-Out-Forums und den der Flower-Anwälte etc. kennt, in denen deutlich nachgewiesen wird, welche teilweisen groben Fehler die Gegenseite gemacht hat, als es um unsere Abfindung ging, der muss sich schon Fragen, ob unser Rechtsstaat noch ein Rechtsstaat ist, oder hier mittlerweile verfahren wird wie in Diktaturen.
Wenn eine "schwammige" Argumentation der Gegenseite als plausibel gilt, unsere Streiter jeden Fehler klar und deutlich aufführen, die Gegenargumente der Gegenseite klar widerlegen können und diese Schriften aber nicht als plausibel gelten (meine persönliche Interpretation der Argumente des Gerichts), dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
Mir persönlich drängt sich hier ein politisch motiviertes Urteil auf.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber mein Glauben an diesen "Rechtsstaat" geht immer mehr flöten....
@fuzzi: Sollte es ein Widerspruch unserer seits geben und es geht an das OLG München...mal ehrlich...glaubst Du, dass ein Richter des OLG München gegen ein Urteil eines Kollegen vom LG München sprechen wird??? Ich persönlich glaube da nicht mehr dran...."Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!" hat meine Oma immer gesagt....
|