und zwar nicht weil ich schon vor einer Woche verkauft habe und wieder günstig rein will. Sonder zwischen 18-20 ist ein größerer Wiederstand und der Rest der Märkte haben sich mehr als gut erholt und werden auch nicht mehr viel weiter steigen sonder wieder Richtung süden laufen. Und wenn die Zahlen kommen wird sich auch nicht viel bewegen, den jeder weis das die Zahlen gut sind, heute wäre ein guter Tag für die Zahlen gewessen aber nächste Woche wenn es wieder nach unten geht ist es ein schlechter Zeitpunkt. So wird auch Solarworld auch wieder Richtung Süden laufen. Oder glaubt von euch einer das die Krise schon vorbei ist, das volle Ausmaß werden wir erst in der zweiten Hälfte 2009 sehen, wenn es z.b der Autobranche so Richtig schlecht geht und die Arbeitslosen zahlen stark nach oben gehen.
Es schaut zwar noch nicht danach aus das die Märkte Richtung Süden laufen und ich hoffe für euch auch das Solarworld weiter steigt, ist zwar schlecht für mich aber so ist halt mal Börse. Aber es wird auch der Tag noch kommen wo ich wieder zum zuge komme, es ist zwar ärgerlich das ich bei 13 nicht wieder rein bin und bei 18 raus wäre ein schöner Gewinn gewesen.
Meine Meinung ist ich würde jetzt verkaufen ich kann mir nicht vorstellen das wir über 20 gehen. Aber es hängt alles am Dow schafft er die 9400 würde es gut auschauen sonst nicht und ich glaube eher heute an ein Minus beim Dow.
Das ist nur meine Meinung deder muß es selbst wissen was er macht.
|