GEVO

Seite 54 von 111
neuester Beitrag: 17.10.24 00:39
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2775
neuester Beitrag: 17.10.24 00:39 von: Panell Leser gesamt: 655434
davon Heute: 267
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 111  Weiter  

05.10.16 21:54

8210 Postings, 5872 Tage thai09So Freunde ,

http://www.ariva.de/forum/gevo-541858

das ist jetzt ne Variante fuer Euch  ,

haett man auch eher drauf kommen koennen.
 

05.10.16 21:59

4131 Postings, 3043 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.10.16 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam

 

 

05.10.16 22:08

4131 Postings, 3043 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.10.16 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

06.10.16 15:33

716 Postings, 5971 Tage c.stone@thai

Der andere Thread ist geschlossen worden? Hatte mich schon so auf eine Diskussion ohne Karl-Heinz gefreut!

Insgesamt sehr ruhig um GEVO, isn't it?  

06.10.16 17:11

6713 Postings, 5378 Tage weltumradler@thai09

schade dass dein thread bzw. eröffnungsthread gesperrt wurde, doch letztendlich ist es auch deine schuld - leute angehen in einem eröffnungsthread geht einfach nicht, du solltest ein wenig gelassener werden.

hatte vor etlichen wochen ja schon angedeutet, dass ein invest-/interessierter einen neuen thread eröffnen sollte, um gewisse trolls einfach sperren zu können. es besteht dann jedoch leider die gefahr, dass sich diese einfach neue nicknames geben um dann weiter ihren blödsinn zu posten. letztendlich ist jedoch jeder selber schuld, wenn er oder sie auf gewisse provokationen eingeht. wir selbst sind in der glücklichen lage unser geld an der börse zu verzocken während andere neidisch an der seitenlinie stehen....

ich selbst bin wie bereits gepostet bei finanzennet registriert und dort geht ein ignore- bzw. sperrung diverser poster einfach nicht. wir leben eben nun mal in einer zweiklassengesellschaft und diese funktionen sind nur bei den auf ariva angemeldeten vorenthalten. habe dies bei meinem damals eröffneten boi thread leider erfahren müssen.

wie auch immer, ich bin investiert und werde einem neuem thread, falls hierzu einer lust und zeit hat diesen zu eröffnen treu bleiben, auch wenn ich recht wenig posten werde.

gruß welti  

06.10.16 17:59

4131 Postings, 3043 Tage Kap Hoorn@ welti, stone u. thai :

Der Herr verzeihe euch und die Mod's haben diesmal gut reagiert !

@insider:
Gute News auch für Gevo ?
Scheint eine "Privatinterpretation" deinerseits zu sein, der Markt (der immer recht hat) sieht es anders ...
 

06.10.16 18:04

6713 Postings, 5378 Tage weltumradlerGevo:

Gevo: Anleger und Analysten enttäuscht!
28. September 2016 20:59

http://www.be24.at/blog/entry/709198/...lysten-enttaeuscht/fullstory/

keine ahnung weshalb der bericht, immerhin einer der wenigen in deutscher verfassung, hier NICHT veröffentlicht wurde.

gruß welti
 

06.10.16 18:24

6713 Postings, 5378 Tage weltumradlergevo bleibt in der hand der zocker,

großaktionäre bzw. investoren sind noch? nicht in sicht.

wenn von den ca. 81 mio. lt. wallstreetonline und 128 mio. Aktien, welche anzahle stimmt denn nun? zwischen 5-10% pro Handelstag gehandelt werden hat dies nichts mit langfristig orientierten anlegen wie DU? und ich recht wenig zu tun. bis jetzt wurden wieder gute 4,6 mio. Shares im amiwonderland gehandelt... ich selbst versuche mit der hälfte meiner anzahl zu traden, der rest bleibt long.

wie auch immer, mit dem 1us$ wird`s nun langsam eng und ein split von mind. 1:3 wird m.m.n. kommen.

was passiert dann eigentlich mit den vk orders, die ich derzeit eingegeben habe? sollte der split kommen wird dann eine bestehende vk order angepasst, zumindest bei umsetzung des splits? oder bleibt diese bestehen?

bsp.: 9.000 Aktien stehen bei 60 Cent zur order. es käme ein split von 1:3 und würden dann 3.000 zu 1,80 eus zu buche stehen?

gruß welti  

06.10.16 19:54

4961 Postings, 3516 Tage Panellstimmt

die shares, die so täglich von GEVO an der Börse gehandelt werden, sind schon immer eine Hausnummer...Aber leider halt alles noch Trader fürs schnelle Geld. Es liegt in der Hand von GEVO, denen mal aufzuzeigen, dass es auch anders gehen kann mit dem Kurs, sobald nachhaltige Meldungen das Fundament von GEVO stärken. Das Umfeld richtet sich gerade ein dafür....  

06.10.16 22:49
ist Gevo tot?

Heute:  0,48 $ +/-0,00%  +/-0,00 $  

07.10.16 04:10

4131 Postings, 3043 Tage Kap HoornMeine bisherigen ...

... Einschätzungen zu diesem "Wert" bestätigen sich immer wieder bzw. mehr. Der Markt resigniert u. scheint auch nicht mehr an einen Umschwung z. Positiven zu glauben ...  

07.10.16 09:13

716 Postings, 5971 Tage c.stoneWer nachts um vier...

...in einem Threat Beiträge postet, den muss das aus irgendwelchen Gründen stark beschäftigen....
Ich bin neugierig, was jetzt passiert, ist leider sehr ruhig um Gevo in den letzten Tagen, zu ruhig.  

07.10.16 09:26

5275 Postings, 5150 Tage GropiusNee, Wachschutz scheinbar !

Das Kap´s noch nicht, Gevo wird rund um die Uhr beobachtet.
Dafür bekommst Du nun mal nur ein Hoorn.

Aber bei aller versuchten Objektivität, muß man sich eingestehen, daß das Umfeld und das Sentiment um den Ölpreis momentan nicht kurstreibend ist.

Da wird sicher noch Geduld verlangt werden.
Bin immer noch an Bord und long (wenn nichts gravierendes passiert) ausgerichtet.  

07.10.16 11:15

716 Postings, 5971 Tage c.stonedann sind wir

ja gut bewacht! Und geistigen Beistand gibt's gratis dazu....

Ich überlege, zwischenzeitlich woanders reinzugehen, werde Gevo von der Seitenlinie beobachten. Wenn ich dann die ersten paar Cent verpasse, sei's drum. Das Potenzial ist m.E. da für einen größeren Sprung. Mal sehen.
Dein Kommentar, Karl-Heinz?  

07.10.16 12:54
2

4961 Postings, 3516 Tage PanellJa

das ist die große Gefahr an der Börse..oder gar der Feind... die Ungeduld, wenn es nicht innerhalb von ein paar Wochen zündet und durchstartet.

Ich pers. sehe GEVO als ein Invest, dass sich entwickeln muss step by step....Alles was bisher passiert ist, diente der Schaffung von Plattformen, worauf man aufbauen kann und wird. Es ist noch Aufbau-Phase bevor es dann mit Ausbau weitergeht.

Wenn wir überlegen, wann der erste, erfolgreiche kommerzielle Einsatz des Zusatzes war und die Basis für weitere Gespräche mit Kunden, die auch nicht von heute auf morgen nun auf GEVO umstellen, zumal GEVO noch nicht die Performance hätte adhoc viele Kunden zu beliefern.
Dafür war ja u.a. die letzte KM gedacht, um Kapital zur Schaffung der Erhöhung der Produktion  zu beschaffen. Und diese Performance hat man auch nicht in Hardware innerhalb weniger Wochen aufgebaut.

Jetzt toben sich bekanntlich noch die Zocker mit GEVO aus, da man kleine Meldungen dafür wunderbar aufpushen und wieder drücken kann durch Gewinnmitnahmen, weil bisher ja alles mehr oder weniger ein Vorspiel war.

Mit dem Aufbau und dann Vorhandensein der Kapazitäten mit optimierten Kosten, wird sich das Ganze dann auch noch interessanter für Kunden darstellen, wo sie jetzt ggf. noch zögerlich sind.

Zudem wird der Staat auch immer mehr Druck ausüben  und diese Unternehmen ( Luft- und Schifffahrt ) müssen handeln, um die Grenzwerte einzuhalten. Solche globale Umweltabkommen wie kürzlich , die eine überwältigende Zustimmung gefunden hat auf der Welt, sind förderlich.
GEVO muss jetzt clever sein und sich gut in Stellung bringen und positionieren.
Bis dahin bleibt uns nur, dass wir uns in Geduld üben. Befriedigend ist das nat. nicht für Aktionäre,- gehört aber i-wie dazu.  

07.10.16 13:40

716 Postings, 5971 Tage c.stone@Panell,

Du hast vollkommen recht, in allem was Du sagst. Bin auch überzeugt von den Chancen bei Gevo.
Sobald es so aussieht, dass es startet, bin ich wieder an Bord. Bei einem Teil meines Invests gestatte ich mir nunmal derzeit ein wenig (kalkulierbare?) Ungeduld. Time will tell....  

07.10.16 13:56

4961 Postings, 3516 Tage Panellokay

;-)...dann halte die GEVO gut im Auge und sei allzeit startklar ! ;-)  

09.10.16 10:41
1

4131 Postings, 3043 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.10.16 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

09.10.16 12:35
1

1583 Postings, 3917 Tage Insider86sorry aber

dieser Artikel ist totaler Bullshit. Ein steigender Ölpreis kommt Gevo zu gute, da sich dann die alternativen Lösungen erst lohnen. Mal abgesehen davon das die Flugzeuge das wohl bald per Gesetz alle haben müssen ohne höhere Abgaben zu zahlen.

Investmedia GmbH sagt schon alles....  

09.10.16 14:02

141 Postings, 3545 Tage maxiiimax@ Insider86

Danke für Deine Antwort. Ich hätte jetzt sonst selber drauf reagiert.
Selbst, wenn ich den Artikel als skeptischer Gevo-Beobachter lesen würde, hätte er inhaltlich ordentliche Schwächen, gerade auch der Bezug zum Ölpreis.
Aber man kann unsern guten alten Kap ja ruhig auch mal loben, nicht * wie meist * nur irgendwelche negativen Kommetare ohne weiteren Inhalt zu schreiben, sondern er auch mal ne Quelle aufgetan hat ;)
 

09.10.16 15:27

4961 Postings, 3516 Tage Panellschaut euch

einfach mal die HP dieser " YES Investment - irgendwas " an und sagt mir, was dieses Unternehmen zu so einer  Aussage ( Analyse ) überhaupt qualifiziert ?! Ich würde her von disqualifizieren reden.

Dieses Firma strahlt eher eine regelrechte Inkompetenz aus, wenn gleich mehreren Lesern negativ aufstößt, dass ein steigender Ölpreis schädlich für GEVO ist. Bekanntlich produziert GEVO seine Zusätze aus NICHT-Erdöl, wie z.B. Altspeisefetten, Mais usw. . Zudem wird der Verbrauch reduziert.

Insofern eine Lachnummer dieser Beitrag, der dort angeführt wurde und genau aus der "richtigen" Ecke mal wieder.
 

09.10.16 18:59

1583 Postings, 3917 Tage Insider86ist doch immer so

nur dumme lemminge geben was auf Investorenempfehlungen...man sollte sich immer selbst ein Bild der Firma machen in die man investiert.

Ich bin froh hier drin zu sein und sollte es halt failen, gehört es halt zu den paar % die schiefgehen. Bin aber davon überzeugt das es nicht der Fall ist. Air Alaska und Lufthansa werden das wohl vorher genau geprüft haben bevor Sie Verträge machen. Allein schon das so nen riesen Konzern wie Lufthansa darauf aufspringen möchte zeigt schon da geht was.

Das einzige was ärgerlich wäre wäre ein RS...das halte ich zu 50% für möglich. Danach sind die Schwankungen ja öfters nicht mehr so groß, heißt bei einem Up auch weniger gewinne. Es kann aber auch genau andersherum kommen, das die Aktie für viele dann interessanter wird und sie nach dem RS steigt. Gab es ja auch schon x mal noch so Sachen.

Was man hier nicht darf wenn man investiert ist, die Geduld verlieren. Wer jetzt draußen ist, kann sich das einsteigen überlegen oder halt auch abwarten. Verkaufen bringt aktuell niemanden was.  

09.10.16 19:27

4131 Postings, 3043 Tage Kap HoornAlso auch ich ...

... dachte, als ich den Beitrag des Herrn Sasse las, "verdreht" der hier was, speziell den Zusammenhang Rohölpreis-Einfluss auf alternat. Kraftstoffentwicklung ?!
Ich habe ihn trotzdem mal hier reingestellt, kann sich jeder so sein Bild über die "Qualität" dieses Analysten-Beitrages zu GEVO machen.
Selbst w:o hat ihn unkommentiert veröffentlicht ...  

10.10.16 14:19

4961 Postings, 3516 Tage PanellLuxusproblem

wie man in mehreren Berichten zu den " neuen Bio-Kraftstoff-Zumischungen" lesen kann, stockt die ganze Sache etwas dadurch, dass die wenigen Firmen mit den Zulassungen, nicht so viel von dem Zusatz herstellen können, wie es benötigt wird / würde aktuell, um die Nachfrage zu decken.

Wenn sich eine Airline dazu entschließt, auf diese Zusatzstoffe umzustellen, dann will sie das auch grundsätzlich machen und nicht nur nach Verfügung...so wie in der DDR damals mit "Bananen", wenn es mal welche gab.

Hier ein Auszug aus einem Artikel:


" JetBlue Airways Corp., United Continental Holdings Inc. und Richard Bransons Virgin Group Ltd. haben das Mischen begonnen von umweltfreundliche Ersatzstoffe in herkömmlichen Düsentreibstoff aus Kerosin hergestellt. Auch mit dieser Unterstützung, gibt es nur noch eine Handvoll Hersteller der Kraftstoffe. Es fehlt ihnen die Fähigkeit, die Milliarden von Gallonen Kurbel benötigt, um die globale Luftfahrt-Flotte zu versorgen, was das Tempo der Investitionen verlangsamt. "
Quelle Auszug:

http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-03/...as-mass-produced

Insofern unterstützt das auch die Aussage vom CEO GEVO, dass man jetzt sehr bemüht ist, die Produktion extrem auszuweiten für die benötigen Kapazitäten. Das kostet Geld und Zeit.

Erst wenn u.a. GEVO gewährleisten kann, die Kunden nonstop und zuverlässig mit dem Zusatz zu beliefern, werden auch merh Kunden feste Verträge eingehen. Derzeit sidn es ja nur mehr oder weniger " Test-Kunden" mit geringem Bedarf. Was aber ist, wenn eine Lufthansa nicht nur anklopft und Gespräche führt, sondern mal eine Unterschrift tätigt...und dann irgendwann ggf. auch mal die US-Airforce ?! Gespräche laufen ja schon länger und der Zusatz von GEVO funktioniert  und hat eine Zulassung.


Es geht hier einzig und alleine um Kapazitäten-Aufbau und Kostenreduzierung bei der Herstellung.


 

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben