kann mir das mal einer plausibel erklären?,....
ich lese viele 20h/7tage die Woche und verstehe nicht warum jeder Furz kommentiert werden muß zumal doch bereits klar ist das es 11 Milliarden Abschreibungen gibt,... und STH im sehr hohen Maße Bilanzschönigung seit Jahren unter Jooste betrieben hat!,....
Quelle: https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...7s3ZRs42C3jdd1-ap2
-- Auszug -- Banken, Anleiheinvestoren, Ratingagenturen, Analysten und Aktionäre, alle haben das von Ex-Chef Markus Jooste über viele Jahre zusammengezimmerte Bilanzkonstrukt für echt gehalten. In den USA ebenso wie in Europa und Südafrika. Es war nur eine raffinierte Attrappe. Aktiva im Wert von zwölf Milliarden Euro haben die Prüfer aus den Bilanzen gestrichen. Weil sie nur auf dem Papier existierten. Um ein Drittel ist damit die Bilanzsumme geschrumpft. -- Auszug Ende --
ich kann mir null erklären warum hier ständig online ist?,.. heute kann man gut grillen die sonne geniessen,... und andere schöne Sachen machen!,...
wenn man so überzeugt ist am Ende sein Geld abzuschreiben,... dann kann ich mir nur vorstellen das man keine Frau, Kinder oder sonst wen hat,.... und Internet der letzte Freund ist,.. diese dann leider in diesem Forum auch noch wiedersprechen,.... und das mit Recht,...
also ich grille heute mit meinen vielen freuden und Familie und habe einen schönen Tag,..... und trotz das ich 40K Aktien halte,.... mein Öl-, Rohstoffinvest reissen es sowieso raus,.....
habe mir gerade mein 2tes Haus gekauft,.. und habe dieses Jahr noch schöne Sachen vor die nix mit Steinhoff zu tun haben,....
also Jungs macht mal den Rechner aus und vergisst Steinhoff,.. tut dann auch nicht mehr so weh,.... ist nur Geld,.... die einen haben mehr die anderen weniger,..... so isses halt,.....
schönen Samstag,...
es macht weiter,...
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
|