Jepp, eben ne Nachricht bekommen. Das waren dann 125 Euro tatsächlicher Gewinn, für 60 Sekunden arbeit. Klappt wohl in beide Richtungen. Würde mir selbst Grün geben wenn ich könnte.
heute Abend schließen wir wieder über 10ct. Die Verlockung ist zu groß, etwas übers Wochenende zu verpassen und am Montag hinterher zu rennen. Auch wenn ein hohes Risiko dem gegenüber steht! Aber wir Menschen sind halt so....
Wie gesagt: Ich habe ja selbst heute ein paar mal verkauft, einmal auch eine größere Position. Aber ich hätte nicht im Traum daran gedacht diese Aktien nicht wieder zurückzukaufen. Notfalls hätte ich auch ein paar tausend Euros Verlust in Kauf genommen.
Meine Meinung: Ich hab keine lust übers Wochenende auch nur mit einer kleinen Position draußen zu sein. Das sehen wohl viele so wie ich, und deshalb steigt der Kurs.
Lies meinen Beitrag nochmal, da steht ich würde wieder verkaufen wenn es unter 0,0930 geht. Ich schrieb nie dass ich zu 0,0930 rein bin. Da stand es ja auch höher. Abgesehen davon trade ich auf Tradegate, Xetra, Stuttgart und L&S, je nach passendem Angebot.
Damit stell ich dich jetzt auf ignore und würde dich bitten solche Unterstellungen zu unterlassen.
Meinst du wirklich, dass dir hier noch jemand glaubt? Zumal ich wirklich mal nachfragen muss, warum du hier ständig postest,zu welchem Kurs du rein und zu welchem Kurs du raus bist.
Mal ganz ernsthaft, solche Postings sind lächerlich und zeugen von nicht gerade von geistiger Reife.
Gut möglich dass der Rücksetzer jetzt erledigt ist, aber genauso gut könnten wir nochmal unter 10 Cent fallen... Wie gesagt, ich denke das war eine Kaufpanik, aber die könnte jetzt ein paar Leute aufgeweckt haben. Ich persönlich tu jetzt mal rein gar nichts und beobachte. Die nächste Schlacht wird dann Montag geschlagen.