du unterstellst mir als das ich Lüge?! "Der von dir angegebene Trade fand so nie statt."
Der fand GENAU so statt, gestern haben doch einige genau deine Angaben verfolgt!!! Hier deine Angaben, dazu die Trades. Klar war bestimmt einer der dir nach getradet hat.
""AlexisMachine: Damit stehe ich... 10:05 #93356 ...jetzt bei 110 Euro. Wer mir nicht glaubt, nach den xx,102 ausschau halten.""
10:05 Uhr schreibst du man solle nach xx,102 schauen. Mit xx,102 gab es nur einen Kauf und Verkauf mit xx,102 vor deinem Posting um 10:05 Uhr. Und hier ist er, wie gesagt konnte jeder sehen und viele haben es ja gesehen und darüber gelacht, wie du von 3 Euro auf 60 kommst.
"10:01:10 §0,1055 € 30.102
10:00:34 §0,1056 € 30.102"
wie gesagt kann jeder auf Tradegate schauen, Time & Sales, gab keinen Trade mit den von dir gesagten anderen Angaben, weder Trade noch Uhrzeit. Und wer hier lügt, wie gesagt Beweise auf Tradegate un Time Sales Liste.
Dagegen eine in meinen Augen "gelogene" Aussage eines Users der sich durch solche 3 Euro Trades wichtig macht, das schon seit 6 Monaten.
Ich habe Beweise erbracht, du redest die dennoch nieder...es geht echt nicht lächerlicher!!!
|