Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 201 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 323851
davon Heute: 119
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... | 217  Weiter  

04.07.07 22:49

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateaber vorerst noch eine Entschuldigung

bei deinem Posting mit den Gewinnen habe ich mich verlesen.

Schön das du es noch einmal eingestellt hast. Sorry dafür !  

04.07.07 22:56

138 Postings, 6246 Tage Golden Gatedeine Frage - meine erneute Antwort

   4989. Wie du schon schriebst...kaum Ahnung, lol   Hirschmann   01.07.07 00:02  

Wie wahr ;--)

Wenn die Lizenzverträge und alle anderen Aktivitäten der Firma schon eingepreist wären dann verrate mir doch bitte mal warum dann überhaupt eine Aktie steigen sollte oder warum das Interesse der Anleger an in eine Aktie geweckt wird.



Hast du wohl in meinen Postings überlesen!
Interesse kommt durch die Phantasie eines Wertes.
Aber sicher nicht durch die Tagesvolumen bei BVSN.

Dieser Wert wird sich weiter nach unten schleichen.
 

04.07.07 23:07

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannIst schon erstaunlich was du hier zitierst

Dann solltest du mal richtig zitieren und warum ich was von Canon = unterbelichtet geschrieben habe. Weil er geschrieben hat "Du Vollidiot" aber diese Dinge verschweigst du ja lieber, damit das so aussieht als wäre ich feindlich eingestellt.

Wenn schon was gepostet wird dann auch bitte alles.

Und dein Kosename für mich(Rehrücken)zeigt ja das du auf Konfrontation aus bist genau das was du mir anlastest.Davon abgsehen das sich Rehrücken absolut einfallslos anhört. Hätte da was besseres erwartet; lol
Könnte dir das Gleiche vorwerfen, also, erst mal den Dreck vor deiner eigenen Türe wegfegen.  

04.07.07 23:09
1

1114 Postings, 6324 Tage GipfelstürmerKann ja nicht jeder Wert

so eine Rakete sein wie Swiss Hawk,Goldi!
Scheint ein Hobby von Dir zu sein,in alten Postings zu wühlen und diese auseinanderzunehmen...
Verkürzter Handel war übrigens gestern und heut ist Independence Day in den Staaten...aber extra für Dich ist eben heut das erste Mal in der Geschichte der Staaten am Independence Day gehandelt worden.Ich hab ja Deiner Meinung nach eh Alsheimer...muss wohl daran liegen,dass ich Deine Logik nicht verstehe.  

04.07.07 23:11

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannDa du ja alles im Vorfeld zu wissen scheinst

werden wir dich demnächst wohl um deinen Väterlichen Rat fragen müssen, lol  

04.07.07 23:11

1114 Postings, 6324 Tage GipfelstürmerKann ja nicht jeder Wert

so eine Rakete sein wie Swiss Hawk,Goldi!
Scheint ein Hobby von Dir zu sein,in alten Postings zu wühlen und diese auseinanderzunehmen...
Verkürzter Handel war übrigens gestern und heut ist Independence Day in den Staaten...aber extra für Dich ist eben heut das erste Mal in der Geschichte der Staaten am Independence Day gehandelt worden.Ich hab ja Deiner Meinung nach eh Alsheimer...muss wohl daran liegen,dass ich Deine Logik nicht verstehe.  

04.07.07 23:15

138 Postings, 6246 Tage Golden Gatenur noch mal der Ordnung halber

Solange du mich mit Nuka oder Nuki anredest, stelle ich mich auf deine Stufe und nenne dich Rehrücken.

Und unlogisch agierst du auch noch welchen Dreck vor der eigenen Tür ?
Ich beleidige niemand und noch einmal , ich erfeue mich nicht an ander Leuts Verluste.

Und zu deinen Zitaten der letzten Tage hätte ich weitere einstellen können.
Es war ja nicht nur Canon !!!
 

04.07.07 23:15

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannHallo Gipfel ;--))

Deine Antwoten sind ja wie immer allererste Sahne ;-))  

04.07.07 23:21

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateach Gipfel

in alten alten Postings wühlen ?

Entschuldige bitte das ich auf 1-3 Tage alte postings reagiere.
Entschuldige bitte das ich nicht minütlich vor dem Rechner sitze und sofort antworte.
Entschuldige das ich zwischendurch auch mal bei meiner Arbeitsstelle vorbei schaue.

Wars denn schön in der Schweiz ? Briefkasten gefunden ?

ps. für euch Meckerfritzen, bin gestern aus SH ausgestiegen, da die Volumen mir zu niedrig wurden(Habe dennoch 125,00? Gewinn erzielt).
 

04.07.07 23:22

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannDu bekommst ja deinen Nuki

heul doch nicht rum.
Wenn du sooo sensibel bist dann haste im Börsendschungel nichts verloren.

Kirchenchor, Häkelkurs oder Ballett wären dann eher was für dich, lol  

04.07.07 23:29

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannNuki-Nuke

  5007. nur noch mal der Ordnung halber31 Postings, 7 Tage Golden Gate 04.07.07 23:15 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Solange du mich mit Nuka oder Nuki anredest, stelle ich mich auf deine Stufe und nenne dich Rehrücken.

Och gottchen, wie kindisch, meine Fresse, bist du  zwölf  ??

 

Werde mal ein wenig erwachsen aber das kannst du ja jetzt mit deinen 125 € tun, wenn du verstehen solltest was ich meine , brüll ;-)))

 

04.07.07 23:30

138 Postings, 6246 Tage Golden Gategröhl Rehrücken

jetzt lach ich mich gerad mal schief.

Danke für deine Tipps , wo und wann ich irgendwas machen soll.

Aber ich denke das käme eher für dich in Frage.
Mal wieder ein paar auszüge aus deinen Postings der letzten Tage:
Bei Netbank steige ich nicht mehr ein.Wäre ich doch mal -
Bei Terax war ich zu schissig.
Der Dax ist mir zu langweilig.
Nach Parrafin bin ich gebranntmarkt. Da riskiere ich erst mal nicht so viel.

Na da biste dann ja bei BVSN richtig aufgehoben.

Ich denke mal eher, du solltest aus den Börsendschungel verschwinden
 

04.07.07 23:36

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannGenau das Nuki Nuke

Bei Netbank läuft nichts.
Bei Terax war ich zu schissig,  richtig
Dax ist mir in der Tat zu langweilig
Parafin hat nur große Verluste mit sich geführt.

Aber Broadi find ich gut ;--)) Ob das was wird weiss eh keiner also riskiere ich es ;-))  

04.07.07 23:46

138 Postings, 6246 Tage Golden Gategenau und ich hoffe das ich mit

meiner Prognose nicht recht habe das BVSN weiter fällt.

Aber ansonsten wäre es ja auch nicht tragisch, da wir ja dann alle hier ein tolles Abschiedsfest feiern.

Ich hoffe du erinnerst dich !!!



   912. Tim   Hirschmann   20.06.07 09:08  

Schön geschriebener Text, ehrlich ;--)) Steckt viel Wahrheit drin

Schade das du so viel Geld verbrannt hast. Ist mir nicht viel anders ergangen, habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt.
Solange man noch ein wenig Hoffnung haben kann macht man halt weiter und träum vom großen Gewinn. Ich weiss, zimlich naiv aber hätte wir alle genug Kohle würden wir das hier erst gar nicht versuchen, es trifft oder betrifft eben fast immer nur den "kleinen" Mann.
Wäre ich Millionär käme ich vielleicht gar nicht erst auf diese Idee ;-((

Nun ja,die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und wenn aus Broadi nichts mehr werden sollte, ziehe ich mich genau wie du zurück.
Wünsche dir alles Gute und hoffe das du über den Verlust hinweg kommst, Geld ist eben doch nicht A L L E S

Hirschi  
 

04.07.07 23:49

138 Postings, 6246 Tage Golden Gatekomme vorerst auch nicht wieder

bitte schon einmal vorher um Entschuldigung, wenn ich dann auf ältere Postings antworte.

Viel Spass in diesem Thread allen.  

05.07.07 09:27

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannGott sei Dank, einen Störenfried weniger

Ich weiß zwar nicht was an meinem Text an Tim verwerflich sein soll der doch eigentlich aufmunternd und unterstützend gedacht war aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben...was auch immer in deinem wirren Kopf vorgeht, lol

Und was für eine Abschiedsparty ? Bist du so jemand der sich selber einläd? au Backe;-(

     Aber du bist genau so Willkommen wie Fliegen auf einem Wurstbrot

                         
Hirschi  

05.07.07 16:55

1114 Postings, 6324 Tage Gipfelstürmer@golden gate

Ist schon toll,wie du gestern wieder als "Rächer der Gerechten" aufgeführt hast und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus verschiedenen Threads gegen Hirschi abgelassen hast,der Dir ja ursprünglich nur mitteilen wollte,dass es keinen US Handel gibt.
Darum für Dich noch mal in aller Ruhe
Feiertag = kein Handel = keine Umsätze
heut kein Feiertag = Handel = Umsätze
erstaunlich...vielleicht schaffst Du das auch irgendwann mal selbst!

@Hirschi
mal unter 4 Augen ...grins
Mache mir ein wenig Sorgen um Nuka.Der hat mit Sicherheit alle Deine Postings ausgedruckt auf seinem Schreibtisch liegen und arbeitet ständig an seinem Auftritt "Rückkehr mit Schrecken".Ist schon schlimm,wenn man mit solch herben Verlusten sich in die Sonne Mexikos traut und sich dann nicht mal mehr einen simplen Sonnenhut leisten kann und sich dann sooo die Rübe verbrennt.Was daraus wird sieht man ja hier...
Mit Swiss Hawk dasselbe...wenn sie steigt,dann ist er vorgestern schon rein und wenn sie fällt ist er gestern schon wieder raus.Is ja klar!!! Aber wahrscheinlich hat er dann feixend auf dem Tisch getanzt und sich dabei selbst auf die Schulter geklopft mit den Worten...ich habs doch noch voll drauf.Er hatte schon so viel Pech dieses Jahr und darum sollten wir so tun,als wenn wir ihm seine 100 Euro Gewinn glauben. Oh 125 Euro natürlich...
Aber das Vieraugengespräch bleibt natürlich unter uns ...lach
 

05.07.07 16:58

1114 Postings, 6324 Tage Gipfelstürmer@Goldi

Dann mal meinen Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
Kannst uns ja mal Deine Strategie verraten,dass wir auch mal so erfolgreich werden wie Du!!!  

05.07.07 17:17

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannBrüll..lach..feix ;-)))

Oh Gipfel, das hast du nicht umsonst getan, jetzt wirst du aber von Nuki Nuki dem Rächer der enterbten gejagt und bekommst ebenso wie ich all deine Postings unter die Nase gerieben, natürlich nur die Passagen die in Nukis Konzept passen, brüll ;--))

Was dem Urlaub in Mexiko's Sonne betrifft, hätte ein simpler Strohhut seine Rübe vor weiteren Kopfattacken schützen können, aber Nuki Nuke wollte ja nicht auf seine Mammi hören.

Dieses Gespräch bleibt selbstverständlich unter uns ;-))  

05.07.07 18:21

1114 Postings, 6324 Tage GipfelstürmerOh ja der Drucker glüht wahrscheinlich schon

Weiß zwar nicht,was er mit seiner Strategie des Rachefeldzuges bezwecken will,doch ich muss schon immer vorher lachen,bevor ich sein Posting gelesen hab und nur "Golden Gate" sehe.
Ist eigentlich ein Riesenspass...  

05.07.07 19:08

1537 Postings, 6346 Tage Olly Dalle

ich muss mich doch immer wundern, dass intelligente Menschen sich auf ein solche kommunikatives Niveau begeben können.
Wer nicht konstruktiv kommunizieren möchte, der möge doch bitte seine destruktiven und teilweise persönlichen Bemerkungen woanders tun.
Normaler Weise sollten hier Beteiligte miteinander kommunizieren, aber scheinbar schein diese Level des Niveaus nicht mehr erreichbar zu sein.

 

05.07.07 19:39

1114 Postings, 6324 Tage GipfelstürmerHaben uns da wohl ein wenig verrannt

@ Olly..hast natürlich Recht!  

05.07.07 19:40

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannSehe es nicht so verbissen ,Olly

In der Tat ist es ein riesen Spaß.

Bei Broadi tut sich nichts und diese Ablenkung zieht einem doch hier in den Thread :-)

Und worüber sollte man sich zur Zeit unterhalten, dass Broadi fällt?

Lass es uns doch genießen ;-)  

05.07.07 20:06

1 Posting, 6238 Tage ManeaterThread der Verlierer

Niveau Fehlanzeige.  

05.07.07 20:57

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannIst ja gut Nuki

Auch wenn du dich über  Finanzen net angemeldet hast  enttarnt man dein Niveau, miau  

Seite: Zurück 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben