Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 203 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 323831
davon Heute: 99
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... | 217  Weiter  

07.07.07 11:56

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannIch sags doch, hehehe

09.07.07 15:57

541 Postings, 6342 Tage Sladinkyder Sinkflug

geht nach wie vor weiter. Broadie wie lange willst Du uns noch quälen?

Wahrscheinlich bis zu den Quartalszahlen bei 1 $ und dann die Erholung auf 1,50 $:).

Bin ja gespannt, wann jetzt endlich wieder Meldungen kommen, oder es gibt nichts zu melden. Na dann, Prost Mahlzeit.

Zweifel und Überzeugung wechseln bei mir in immer kürzeren Intervallen:)

 

09.07.07 18:01

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannWeisst du noch Slady wie ich genau das

vor ca. einem Monat sagte ?? Bis zu den Zahlen schleicht sich Broadi runter um dann nachher wieder auf  zwei Euro zu klettern, mhhh und dann können wir dann die 3. Qz abwarten um das sich mal wieder was tut.

Naja, muß aber nicht, nur mal so eine Eingebung.

Morgen könnten schon Nachrichten kommen die den Kurs hochgehen lassen, also, wer weiss das schon...

Abwarten oder verkaufen, muß jeder selber wissen... Ich werde wohl noch ein wenig warten  

09.07.07 18:04

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannWas komisch ist

Ich habe zweimal Broadi angeschrieben und nachgefragt warum man einfach nichts mehr an Nachrichten liest. Das war am 5.07. und am 6.07 und bis jetzt ist nichts gekommen ;-((  

09.07.07 22:19

541 Postings, 6342 Tage SladinkyHirschi

stimmt, diese Prognose hast Du vor einigen Wochen abgegeben. Golden Gate wüßte bestimmt das exakte Datum*grins*.

Ich hoffe, dass die 1,90 $ bis zum Quartalsergebnis halten und dann endlich wieder Leben in die Bude kommt. Und wehe sie präsentieren wieder irgendeinen Mist mit irgendwelchen Aktien-Warrants.

Warten wir mal das nächste SEC-Filling ab.

In welchen Risikoaktien bist Du momentan noch investiert? Ich brauche mal wieder einen kleinen Kitzel, da Broadie zurzeit einschläfernde Wirkung auf mich hat:).

Vielleicht steige ich bei einem Explorer ein - oder bei Swiss Hawk:).

Wobei Swiss Hawk ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine diebische Elster.

 

09.07.07 22:54

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannSlady

Zur Zeit bin ich nur bei Broadi investiert, liebäugle aber auch noch mit einem andern Wert.
"Der Aktionär" hat Largo Resources empfohlen, naja, so richtig passiert da aber auch nichts. Zur Zeit ist es echt schwer was passendes raus zu finden.

Ja und Broadi gibt permanent jeden Tag 2 Cent ab, komisch...bei durchschnittlich 250Tsd kann mir doch keiner erzählen das immer 2 Cent runter gehen.

Das müssen ja praktisch gesehen doch Zukäufe sein die dann aber mit ein paar Einheiten wieder gebremst werden damit der Kurs nicht hochgeht. So,  und wenn sich die Aktionäre oder Insider so langsam alle eingedeckt haben, wird es wieder rappeln im Karton, davon bin ich überzeugt.  Habe diese Umsatzerhöhung immer dann festgestellt kurz bevor Broadi anfängt zu steigen.
Zermürbend ist es aber trotzdem sich das anzuschauen wo unsere Broadi hingekommen ist.

Hoffentlich holt sie dieses wieder auf sonst ist das Nächste warten angesagt und wir ärgern uns kaputt.  

10.07.07 08:26

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateihr solltet die 38Stck.

die gestern auf Xetra für 1? gehandelt wurden ernst nehmen.

Bei diesem geringen Handelsvolumen, wurde versucht SL's auszulösen.
Anscheinend hat aber niemand auf Xetra ein Sl gesetzt. Dieser Wert scheint aber kaum noch interesse zu wecken.

Aber ich glaube, das BVSN, ende 07(nach denQZ) die 1,1? testet.



 

10.07.07 08:30

138 Postings, 6246 Tage Golden Gate@Rehrücken

gut heraus kristallisiert.

Mit meinem Verkauf von SH und Netbank, bin ich bei Largo Res. eingestiegen.

Zum einen gab es hier die Empfehlung des Aktionärs, zum zweiten ist bei diesem Wert ein hohes Volumen und zum dritten ist viel Phantasie in diesem Wert.

Aber immer daran denken ::::: Nicht zu gierig sein !!!!
Auch kleinere Gewinne sind positiv.  

10.07.07 09:00

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannNuka

Was auf Xetra gehandelt wurde ist nicht so wichtig und US Umsätze ziehen ja auch wieder sehr gut an. Das deutet auf ein Indiz für kommende Kurssteigerungen hin.
Hier wird sich wieder langsam eingedeckt vermute ich mal,kann mich da natürlich auch täuschen aber so wie es aussieht....naja mal sehen ;-)

Largo ist nicht ganz uninteressant,obwohl  NOCH  nicht viel passiert, könnte sich durchaus einiges entwickeln. Wünsche dir, und das meine ich vollkommen Ernst, viel Glück mit deinem Invest.;-)
Nach einigen Verlusten sollte jetzt auch mal eine "Perle" kommen ;-)und Largo wurde ja nicht umsonst vom "Aktionär" empfohlen.

Das mit der Gier, bekommen wohl die wenigsten in den Griff. Jeder denkt wenn eine Aktie läuft, dass er da noch mehr rausholen kann und bleibt auch investiert wenn der Kurs wieder in den Keller geht. Habe mich auch schon selber oft dabei ertappt ;-( aber dann geht der Schuß meist nach hinten los, mhh und man schwört Stein auf Bein das einem das beim nächsten Mal nicht mehr passiet, oh Gott, ja, die verdammte Gier , lach

Rehrücken ;-))  

10.07.07 09:21

Steitet euch doch nicht andauernd, ein bisschen mehr Disziplin!

 

 

 

10.07.07 09:26

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannWer streitet sich denn hier ???

10.07.07 09:32

112 Postings, 6280 Tage SeniorboersianerHirschmann

Kauf dir zu BVSN einen soliden Wert wie Kloeckner & Co., da kannst du ruhig schlafen und machst auch gute Gewinne!

Die Aussichten sind glänzend!

BVSN braucht noch seine Zeit, aber die wird kommen!

 

10.07.07 09:37

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannSeniorenbörsianer

Da gebe ich dir voll und ganz Recht ;-) Dieses ganze rumgezocke macht auf Dauer keinen großen Sinn.

Denke auch das sich bei Broadi in kommender Zeit was ordentliches tut.

Wir bleiben am Ball ;-)  

10.07.07 19:55

541 Postings, 6342 Tage Sladinkydie QZ

gibt es aller Voraussicht nach am 26.07.
Oh Mann, wenn das mal gut geht.  

10.07.07 20:06

394 Postings, 6380 Tage Hollemandas sieht alles nicht gut aus!

Ich befürchte das broadi heute nochmals richtig unter die Räder geraten wird.
Und diese Ruhe um Broadi kann einfach nichts Gutes bedeuten. Wochenlang keine News, rein gar nichts...Vielleicht täusche ich mich ja auch. Ich hoffe es!  

10.07.07 20:06

1114 Postings, 6324 Tage GipfelstürmerDie Erwartung auf die Zahlen

ist nicht besonders hoch,was man so am Kursverlauf  ablesen kann.
Vielleicht kann Broadi dann positiv überraschen!
Wermutstropfen...der Euro hat heut die 1,37 $ durchbrochen und damit den Aufwärtstrend bestätigt (Allzeithoch)
Kostet den Langfristanlegern dann doch auch noch mal ein paar Cent...  

10.07.07 20:16

394 Postings, 6380 Tage Hollemannur bis zu den QZ sind es noch

14 Tage!! Bei diesem Abwärtstrend könnte broadi bis dahin nur noch so um die 1? stehen. Ich möchte ja nicht Schwarz sehen, doch sollte broadi wirklich dann nicht überzeugende Zahlen bringen, könnten sie ruckzuck wieder weit unter 1? stehen. Und danach sieht es leider zur Zeit aus. ICH HOFFE ALLERDINGS, DASS ES HAMMERZAHLEN WERDEN!!  

10.07.07 20:48

541 Postings, 6342 Tage SladinkyWo wird die Reise wohl hingehen?

Mein Optimismus schwindet im Augenblick.
Okay wenn mein SL morgen geknackt wird, wird es danach wohl wieder aufwärts gehen:))
Dann steig' ich wieder ein und die Chose fällt ins Bodenlose, brrr welch ein Schreckenszenario.
Keine News in der letzten Zeit, die auf ein weiteres Wachstum schließen lassen.
Menschenkinder, momentan denke ich bin mit Rudi Ratlos verwandt.
 

10.07.07 20:51

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannOh man, was ist denn das schon wieder ??

Broadi entäusch ja nur noch.

Eigentlich haben wir alle gepennt, hätten nach einem Monat der Flaute bez. Rückgang den Scheiss verkaufen sollen.
Jetzt ist es wohl zu spät denn so kurz vor den Zahlen zu verkaufen wäre irgentwie so wie Mäuse zu einer Katze bringen, mhh, sollte die Zahlen gut sein, ärgert man sich kaputt...

Wäre auch möglich das der Kurs bei zu guten Zahlen nicht reagiert weil eine noch höhere Steigerung für die darauffolgenden Zahlen zu schwierig ist, also , keine Phantasie mehr.

Dann wären wir wohl am Arsch

 

10.07.07 20:55

541 Postings, 6342 Tage Sladinkytja

dann können wir wohl nur noch auf die Zocker hoffen, die sich vielleicht irgendwann wieder für den Wert interessieren werden:)
Noch könnte ich mit einem Gewinnchen raus aus der Sache, aber irgendetwas flüstert mir trotz meines aufkeimenden Pessimismus weiterhin zu: Stay long, das wird noch viel, viel mehr.  

10.07.07 21:01

541 Postings, 6342 Tage SladinkyNix

mit Landhausdielen aus amerikanisch Kirschbaum oder Birnbaum, jetzt wird Laminat Aktionsware vom Baumarkt verlegt*lach*  

10.07.07 21:15

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannNe ne Slady warte mal mit hässlichem Laminat, brrr

Irgentwas sagt mir auch das da noch was kommt.

Mitten im turnaround bricht keiner ab, ne ne , das wird schon. Meist du die ganze Sache war für die Katz, glaub ich nicht.

Jetzt heisst es, zumindest für mich, Sekt oder Selters..Corvette oder Busfahrkarte.

Naja, dachte Broadi hätte mir zumindest die Hälfte dabei getan aber so muß ich die Corvette wohl selber bezahlen,schade, kaufe sie mir im November/Dezember trotzdem.

Das Positive diese Woche war das ich heute einen Zuschlag von einem Großkunden bekommen habe an dem wir seit über einem Jahr arbeiten und wir dadurch einen guten Verdienst realisieren können.Dann kann ich Broadi auch noch viel länger halten als ich das eigentlich wollte ;-))  

10.07.07 21:29

541 Postings, 6342 Tage SladinkyHerzlichen Glückwunsch

zum lukrativen Auftrag.

 

10.07.07 21:29

394 Postings, 6380 Tage HollemanAlles wir GUT!

Nächsten Monat lachen wir darüber! Jeeeeeeeppppppppp  

10.07.07 21:34

541 Postings, 6342 Tage SladinkyHolli, dein Wort

in Broadies Ohr.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben