Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 200 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 323860
davon Heute: 128
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... | 217  Weiter  

29.06.07 22:08

394 Postings, 6380 Tage Hollemann'abend Hirschi und CO

komme ich ja gerade rechtzeitig.......ziehhhhhhhhhhhhhhhh  

29.06.07 22:13

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannHallo Holle ;--)

Unsere Broadi soll noch ein bisschen laufenlauf Broadi lauf

 

29.06.07 22:15

394 Postings, 6380 Tage Hollemandas sind die Vorboten der Rakete

die nächste Woche gezündet wird!!!!!!!!!Jep  

30.06.07 17:55

138 Postings, 6246 Tage Golden Gatehast recht Rehrücken

ich war bei Ariva schon einmal angemeldet.

Dazu gekommen bin ich über eine ehem. Mitarbeiterin, die mir von diesem Board erzählte.

Ich gab damals allerdings nur ein paar warnende Postings ab.
Es ist allerdings hier ein Board was vollkommen einseitig ist.

Die Menschen die in einem Wert investiert waren, redeten wie toll dieser ist und hofften auf ihr Glück.
Die Menschen, die diesen Wert nicht besaßen, redeten diesen schlecht.Ist ja auch klar, man hat ja einen anderen und besseren.

Habe dann aufgehört zu posten weil ich mir sagte, das ich die Welt nicht verändern kann, aber auch nicht soll und außerdem was geht es mich an !
Jeder soll ja selber machen was er will.

 

30.06.07 17:58

138 Postings, 6246 Tage Golden GateVor kurzem jedoch

sprach ich wieder mit dieser Mitarbeiterin, die mir sagte wie schlimm es im Board geworden ist.

Nun ja, jetzt dachte ich mir schau mal vorbei und überzeuge dich selbst.

Für mich ist es hier jetzt Hobby, Sport, Gedankenaustausch, oder....nenn es wie du willst.  

30.06.07 18:06

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateaber erst mal was zu mir

Von Aktien habe ich keine große Ahnung.Meine Zeit ist ebenfalls sehr begrenzt, da ich einen ziemlich zeitintensiven Beruf ausübe.

Mein Depot stelle ich zusammen wie einen Salat beim Italiener.
Von jedem etwas dabei.
Allerdings besteht mein Depot zu 95% nur aus Dax Werten.

In den letzten 10 Jahren habe ich hier etwa 25 Trades gehabt.

Mit den restlichen 5% zocke auch ich(wenn man es so nennen darf).
Ich kaufe auch nur Werte in denen Phantasie steckt (ich achte nur auf die Tagesvolumen).



 

30.06.07 18:15

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateund dein

Quervergleich zu Swiss Hawk ist lachhaft.

Deine Aussage, das du mir bei 7Cent zeigen willst wie man handelt ist überheblich.
Denke lieber erstmal daran, dass meistens Hochmut vor dem Fall kommt.

Aber wenn du dich schon lustig machen möchtest, gebe ich dir hiermit Material.
Bei SH lag mein Einstiegskurs bei 0,115?. Und ich besitze gerade einmal 20.000 Anteile.
Mein zweiter Zockerwert ist die Netbank.
Mehr habe ich von diesen Werten nicht.

Aber meine Linie hier ist klar eingeschränkt.
Nach dem Kauf gebe ich bereits auch eine Verkaufsorder mit dem von mir gewünschten Ergebnis auf. Ich freue mich bereits auch über kleinere Gewinne.
Verdoppeler oder ähnlich, möchte ich erst gar nicht versuchen zu erreichen.
Das möchte ich nur bei DAX Werten(aber dazu später).  

30.06.07 19:59
1

138 Postings, 6246 Tage Golden Gatemein Anlegerverhalten

ist sehr konserativ.

Die Börse ist einfach und man kann hier gute Rendite erwirtschaften.
Nur Gier und Ungeduld verhindern jedermanns Gewinn.

Wie schon gesagt , ich habe keine große Ahnung und hinterfrage auch gar nicht erst die Werte die ich kaufe. Zum einen habe ich dazu keine Lust und zum zweiten auch gar keine Zeit.
Ich sage mir, die Werte die im Dax sind haben schon ihre Berechtigung.

Die Börse ist jetzt seit fast einem Jahrhundert immer gleich. 5-7 Jahre gehts bergauf und 2-3 Jahre wieder herunter.
Meine Positionen liegen bereits seit 2002-03. Nicht angefasst
Wenn der Dax bald bei 8500 Pkt. steht , bzw. spätestens im Feb. 08 werde ich alles verkaufen. Dieses Geld lege ich für 2 Jahre an und werde dann wieder beginnen langsam einzukaufen. Mehr mache ich nicht.

Dieses mache ich bereits seit 20 Jahren so.
Und ihr könnt mir glauben, mit dieser Strategie fährt man gar nicht so schlecht.

 

30.06.07 20:05

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateund nun sage ich euch

warum BVSN noch weiter fällt.

1.In diesem Wert steckt keinerlei Phantasie mehr.
Schaut euch doch nur die Handelsvolumina an. Da ist doch fast gar kein Handel mehr da.

2.Dazu passt die Aussage des Ceo's, das er einräumt, zuwenig bei der investition für 2007 gemacht zu haben.

3.Das bei dem letzten Quartalsbericht überhaupt keine Aussagen über die kommenden Quartale gemacht wurden.

Und jetzt sagt mir mal bitte wo bei diesen Fakten hier Phantasie herein kommen soll ?

 

30.06.07 20:13

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateund seit alle nicht zu enttäuscht

wenn der Kurs auch nach den Quartalszahlen(auf die ihr so sehnsüchtigt wartet) nicht nach oben geht.

Wenn auch die Analysten und Börsenhändler so denken wie ihr, dann ist das mit den Lizenzerträgen und positiven Nachrichten bereits alles im Kurs mit eingepreist.
Sollten die Zahlen so ausfallen, wird es heißen " SELL AND GOOD BYE "

Sollten es Hammernews werden, wovon im moment niemand ausgeht, wirds sicherlich was nach oben gehen.

Sollte es aber auch nur irgendeine negative Kleinigkeit geben, wird der Wert weiter fallen.
Den diese Nachricht liegt sicherlich unter den Erwartungen aller.
Und die Gefahr, das bei dem momentanen ansässigen Cashkapital nicht mehr alles da ist, ist sehr groß.  

30.06.07 20:17

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateüberlegt euch gut

ob ihr die weiteren Schritte nach unten mitmachen wollt.

Ich sagte ja schon, dass ich eigentlich gar keine Ahnung habe.
Aber 1+1 kann ich zusammen zählen.

 

30.06.07 20:31

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateso Rehrücken

und nun noch einmal zu deinem Verhalten.

Ich persönlich rede und schreibe (wahrscheinlich berufsbedingt) teilweise auch sehr provokativ.

Jedoch spiele ich gerne mit offenen Karten.Jeder weiss von mir, was ich von ihm halte.
Auch wenn die Wahrheit manchmal sehr direkt ist.
Nur so wie du mit anderen Leuten in den Boards(ironisch und besserwissend) umgehst bzw. diese angreifst, dass mag ich nicht besonders.

Und wenn ich dann noch sehe, wie du um den BVSN-Thread einen Schutzwall aufbaust, stehen mir die Haare zu berge(habe allerdings kaum noch welche).
Warren nach knapp 40min. als Kakerlake zu bezeichnen ist schon frech.
Aber auch allen anderen die nicht pro BVSN gestimmt sind, verbietest du durch verbale Attacken deren Berechtigung.

Erst dachte ich, es liegt an dem Minus mit BVSN das du so aggressiv bist(welches verständlich wäre), aber anscheinend bist du ja laut deiner eigenen Aussage im plus.
Vielleicht machst du dir aber selbst einmal die Mühe und denkst mal darüber nach auch andere Meinungen hier gelten zu lassen.

 

30.06.07 20:35

138 Postings, 6246 Tage Golden Gatedes Anstandes wegen

verbietet es mir eigentlich dich mit einem anderen User-Namen anzusprechen.

Aber hier wollte ich mich auch auf deine Schiene begeben.

Wie du mich nun in Zukunft nennst, bleibt allein dir überlassen.
Nenn mich wie du willst, ist mir egal ........ und so wie Sladinky es schon sagte, es geht nicht um den Namen sondern um den Inhalt.  

01.07.07 00:02

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannWie du schon schriebst...kaum Ahnung, lol

Wie wahr ;--)

Wenn die Lizenzverträge und alle anderen Aktivitäten der Firma schon eingepreist wären dann verrate mir doch bitte mal warum dann überhaupt eine Aktie steigen sollte oder warum das Interesse der Anleger an in eine Aktie geweckt wird.

Fakten und bestätigte Zahlen die beweisen das es bergauf geht will ein Anleger sehen.

Bei fast allen positiven Unternehmensmeldungen reagiert ein Kurs mit Steigungen, natürlich gibt es da auch Ausnahmen.

Hört sich ja fast so an , Nuka, als gönnst du uns den Anstieg nicht,wovon ich mal ausgehe.
Keiner kann dafür das du voller Ungeduld aus Broadi raus bist und in die nächste Scheisse getappt bist.

Und behauptet das ich im Plus bin habe ich nie, habe geschrieben das es garnicht mal so schlimm ist da ich sehr früh rein bin in Broadi und sich alles noch in Grenzen hält.

Mhh, komisch, das du das schon wieder vergessen hast obwohl ich das erst gestern gepostet habe,zeigt deine unkonzentriertheit oder du willst wieder Dinge unterstellen die in dieser Form nicht den Tatsachen entsprechen, mhh...

Egal Nuki, du hast deine Werte, ich habe meine und was draus wird bleibt abzuwarten.

Da letztendlich rein Niemand weiss was passieren wird, halte ich an meine Strategie fest, entweder ich verdiehne oder ich verdiehne nicht, so einfach.

Der alte Kostolany hat mal geschrieben, man sollte immer das Gegenteil an der Börse tun was die Anderen machen und nicht mit ihnen schwimmen(sinngemäß)

Trotzdem wünsche ich dir das du zufrieden mit deinen Aktien wirst ;--))

Und das meine ich ehrlich.

Irgentwann sollten die Stichelleien ja mal aufhören oder??

Hirschi ;--))

 

01.07.07 00:09

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannHier steht nicht von Plus

   4970. Nuka   Hirschmann   29.06.07 17:37  

Ich habe in mein Depot geschaut und sooo schlimm ist es gar nicht.

Wie du ja schon weißt Nuki bin ich doch sehr früh hier eingestiegen als der Kurs noch unten war, also lese mal nach und sehe selber das ich mit soros fast alleine hier angefangen habe.

Keine große Panik, klar bin ich etwas im Minus durch meine zu letzt gekaufte Position aber die anderen Positionen fangen sehr viel wieder auf, sodass ich mir  NOCH  keine großen Sorgen machen muß.

Logisch das ich den Kurs gerne höher sehen würde aber ich denke das dass noch kommt.

Aber ich bin nicht hier um mich streiten zu wollen. Letztendlich macht jeder für sich sein Ding, entweder es klappt oder es klappt nicht.  
 

01.07.07 08:04

541 Postings, 6342 Tage SladinkyGolden Gate

meine Anlagestrategie ist deiner ähnlich. Nur berücksichtige ich auch noch MDax,SDax, TecDax und EuroStoxx. Auch Dividendenzahlungen fließen in meine Anlageentscheidung mit ein.
Mit einem gewissen Risikokapital, dass sich auch aus Gewinnen der sogenannten "seriösen" Anlagen speist, gehe ich auch in riskante Werte wie Broadvision. Ich war schon in einigen Werten investiert, die kurz vorm "Löffel abgeben" waren wie z.B. Nordex oder Primacom (dadurch baue ich jetzt ein Haus*jubel*).

Mein letztes Minus in meinem Echtdepot (Thiel-Logistik)hat sich nun auch in ein Plus verwandelt und wird mir noch viel Freude bereiten.

Bei Broadvision ist es ganz klar, dass der Markt auf die nächsten Zahlen und Ausblicke wartet. Eingepreist ist hier höchstens Mißtrauen, weil viele dem Unternehmen nach wie vor noch nicht wieder über den Weg trauen.

Sentiment: strong buy
Kursschätzung April 08: 5,5 ?



 

01.07.07 12:58

30793 Postings, 6713 Tage AnanasHirschi ich will Dich ja nicht nerven!

Verkauf Dein Scheiß hier bei Broadi und komm rüber zu Fluxx, mit
geringen Einsatz machst DU da , dass was Du dir in den letzten Wochen/Monaten
von deiner Broadi versprochen hast,----denk drüber nach, würde mich freuen
von Dir zu hören. ANANAS!  

01.07.07 14:28

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannAnanas

Schön was von dir zu lesen, dachte schon du wolltest nichts mehr von mir wissen, lach

Habe dir zwei nette Boardmails geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Naja , vielleicht sind sie irgentwie untergegangen, kann ja passieren ;--))

Fluxi habe ich auch schon mal ins Auge gefasst da ich aber so lange hier ausgeharrt habe, will ich zumindest die kommenden Zahlen abwarten in der Hoffnung das sich der Kurs wieder erhöht.
Ob sich das bewahrheitet...keine Ahnung
Dannach werde ich mal sehen. Hoffe das sich Fluxi wieder in ungeahnte Höhen begeben;--))

Grüße
Hirschi  

02.07.07 15:23

112 Postings, 6528 Tage lufudAnanas und Hirschi

Muß mal wieder reinschauen. Aber auch gleich wiedersprechen. Fluxx ist zwar gut, aber der neue Renner mit 100% Gewinnchance ist   -  Diet Coffee-US2537101071

solltet ihr mal im Auge behalten. Ich bin drin!!!!!

 

04.07.07 15:53

541 Postings, 6342 Tage SladinkyThread schläft ein

Broadvision liegt im Tiefschlaf oder sogar bald im Koma:))  

04.07.07 21:49

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateist die Aktie ausgesetzt ?

Sehe ich das richtig ?

Null Umsatz in USA heute ?

Auch wenn heute in Amerika nur 3,5Std. gehandelt wurde ist das ein Fiasko.

Auch in Deutschland ganz geringes Handelsvolumen.

 

04.07.07 21:58

1114 Postings, 6324 Tage GipfelstürmerAber Goldi

bevor Du hier schon wieder ein Fiasko ausrufst,noch ein zweites Mal hinschauen!
Kein Handel,daher keine Umsätze in USA...grins  

04.07.07 22:37

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateaber Gipfel

meines Erachtens doch Handel, aber verkürzt bis MEZ 19.00Uhr  

04.07.07 22:46

138 Postings, 6246 Tage Golden Gatemöchte jetzt mal hier zitieren

Irgentwann sollten die Stichelleien ja mal aufhören oder??

Hirschi ;--))


Dieses Posting hast du am 01.07. verfasst.

Bereits einen Tag später fängst du bei Swiss Hawk wieder an zu wettern.
Aber nicht nur das, mittlerweile beleidigst du schon andere User (Canon = Unterbelichtet).
Rehrücken anscheined gefällt es dir, dich mit Usern zu streiten.
Man kann ja durch einige Threads gehen, fast überall pöbeleien.

Mir wirfst du ja vor, dass ich den BVSN - Investierten den Gewinn nicht gönne.
Weisst du, mir ist es persönlich sogar vollkommen egal, ob und wer hier gewinne oder verluste einstreicht. Ich kenne ja niemanden persönlich.
Aber lustig über ander Leuts Verluste mache ich mich nicht. Im Gegensatz zu dir.
 

04.07.07 22:48

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannKein US Handel

Deswegen auch kaum Umsätze in Frankfurt.

Slady, Umsatz war doch die Tage bei Broadi schon nicht schlecht, immer um die 250 Tsd.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben