Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 199 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 323861
davon Heute: 129
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... | 217  Weiter  

27.06.07 21:57

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannEinstein

Hätt ich gewusst das die so hoch knallen wäre ich sofort eingestiegen, Mist.  

27.06.07 22:17

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannUnter 2 Dollar geblieben, Mist

Bedeutet doch jetzt wohl nicht das der Kurs weiter absackt, ohhh man.

Wann genau sollen die verdammten Zahlen kommen wo wir die ganze Hoffnung drauf stützen ??

Mitte Ende Juli ??  Das würde in gut vier Wochen sein...falls das Broadi überlebt...  

27.06.07 22:27

394 Postings, 6380 Tage Hollemanlangsam kann man echt die Lust verlieren

absolut langweiliger Zock...3 Cent Differenz den ganzen Tag...unglaublich...kaum Umsätze...es muss echt langsam was passieren...ich will aber auch nicht raus gehen...ich glaube immer noch, das da allernächster Zeit was kommen wird...schauen wir mal...die Rakete wird zünden!!!!!!!!!!!  

28.06.07 14:29

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannHeute kommt erst einmal die Zinsentscheidung

und danach könnte es wieder bergauf gehen.

genau wie du Holle, will ich jetzt nicht raus aus Broadi denn wir haben solange ausgeharrt und würde mir in den Arsch beissen wenns dann losgehen würde.

Kann und wird nicht mehr allzu lang dauern.

Ich bin seit Februar bei Broadi und werfe jetzt so kurz vorher nicht alles hin, dass bisschen warten halte ich auch noch durch.

Ich rechne mit tollen news und wenn Broadi wieder in die Schlagzeilen gerät knallts mal wieder hoch.  

28.06.07 15:00

300 Postings, 6282 Tage GeiervogelHIRSCH;

WAS IST WENN DIE ZAHLEN SCHLECHT AUSFALLEN:::::(  

28.06.07 15:21

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannGeiervogel

Sollten die Zahlen schlecht ausfallen, gehts natürlich massiv bergab.

Das die Zahlen schlecht ausfallen werden ist fast unmöglich, da die Einnahmen der Lizenzverträge hinzu gerechnet werden und diesmal keine Ausgaben wegen dem Aktienrückkauf da sind.

Die Bilanzen wären bei den letzten Zahlen erheblich besser ausgefallen aber die Kosten wegen Aktienrückkauf wurden halt auf die Ausgaben angerechnet.

Also kann es nur gut werden und wenn es nicht so von all den Anderen gesehen würde, wäre der Kurs viel viel tiefer als jetzt.

Aber man weiss letztendlich ja nie.  

28.06.07 16:28
1

138 Postings, 6246 Tage Golden Gatena Hirschmann

dann hoffen wir mal das auch alle Anleger das wirklich wissen !!!

Im Moment scheinen die aber an der Börse eine andere Meinung zu diesem Wert zu haben.
Jeden Tag geht es wie du siehst immer weiter bergab.(Äääääh wenn ich das so richtig sehe, gehen Dax und Co. die letzten Wochen nur bergauf)
Mann kann ja im Moment viel Geld an der Börse verdienen. Aber mit einem Wert wie diesen hier, kannste noch nicht einmal nen Blumentopf gewinnen.

Aber hoff mal weiter - denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Viel Glück
 

28.06.07 17:03
1

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannJa Nuka du weisst ja

am Ende wird abgerechnet ;--))  

28.06.07 17:15
1

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannÄrgerst dich ja nur weil deine SH

nicht läuft und du bei 25Cent rein bist und bei Broadi hast du ebenfalls nur Verluste gemacht, oh je oh je und der Mexikourlaub hat dich auch noch in die roten Zahlen gebracht.
Wieviel Frust muß ein Mensch wohl haben wenn er so reagiert wie du...sehr viel
Wie unzufrieden muß ein Mensch wohl sein wenn er so reagiert wie du..sehr unzufrieden.

Und dich ärgert ja nur weil ich von Anfang an gegen SH war und zu guter letzt auch noch Recht hatte, hahaha.

Wer nicht hören will, muß bezahlen.loool, gröööhl

Wenn in den nächsten zwei Wochen SH auf 7 Cent steht, werde ich mit deinen Aktien einen Zock wagen und dir zeigen wie das funktioniert, hehehe ;--))  

28.06.07 18:02
3

1114 Postings, 6324 Tage GipfelstürmerWie man sieht,sind Nukas alte Reflexe

noch intakt!
Natürlich können wir alle hier nicht so ein fundiertes Börsenwissen wie Du es hast aufweisen,doch die Oskar Lafontaine Methode(heulend durch den Hintereingang verschwindend und allwissend durch das Golden Gate wieder erscheinend)macht Dich echt noch unsymphatischer! Willst uns mit neuer ID hier erzählen,dass Du bei Swiss Hawk beim absolutem Tief als Zockerkönig vor 3 Tagen eingestiegen bist,und allen die Dir mal in die Quere gekommen sind ihre angebliche Unzulänglichkeikeit vor Augen zu führen.
Übrigens hat Broadi in der Jahresperformance den Dax & Co klar outperformt.Wenn Du natürlich NUR in der Phase der Talfahrt drin warst,spricht das natürlich für kein gutes Timing.Wenn Du Dich allerdings hier nur noch als Schlaumeier aufführst,der Weisheit mit Löffeln gefressen hat,so spricht genau das für Deinen unverwechselbaren Charakter...  

28.06.07 18:09

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannGipfelstürmer du bist der geilste ;-))



                  Klasse Text ;-))  

28.06.07 18:15

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannIch liege hier auf dem Boden, lol

 

                                                                                        

 

 

 

                                                                                             

 

 

28.06.07 21:02
1

1114 Postings, 6324 Tage Gipfelstürmer@ Hirschi

zu Posting 4961
sagt mei Alte auch immer :-))),wobei sie nicht im entferntesten erahnt,wer mit "Gipfelstürmer" gemeint ist.

Hab es mir eigentlich verkniffen,seit dem ich hier im Thread vor Monaten mal zu Recht zusammengestaucht wurde,mich persönlich über einzelne User kritisch zu äussern,doch der Hintergrund der "Rachefeldzuges" unseres gemeinsamen Spezls war leider zu offensichtlich!

Übrigens...geiler Sound!  

28.06.07 22:43

138 Postings, 6246 Tage Golden GateNa dann mal weiter so

hier in diesem Board.

Es zeigt ja deutlich wie schwach dieser Wert ist.

Anscheinend liegen ja bei euch die Nerven richtig blank.
Selbst zum recherchieren seit ihr wohl keine Experten.
Aber für euch noch einmal als kleine Hilfe.
Ich bin nicht NUKA. Aber wenn es euch Spass macht, nennt mich ruhig so !!

Wer ich wirklich bin, erzähle ich euch vielleicht einmal in den nächsten Tagen.
Bis dahin schaut mal einige Threads besser durch ihr lieben.........lach.

Aber du hast recht Hirschmann die SH ist heut wirklich nicht gelaufen.
Und wie du schon sagst : Abgerechnet wird am Ende.

Denn ich freue mich schon dich bei deinem Abschied begleiten zu dürfen.
Ich hoffe du hälst Wort(haste ja in einem anderen Thread versprochen).

Und Gipfelstürmer du bist ja immer noch da.
Ich dachte es geht in die Schweiz. Vergiß bitte nicht dir den Stadtplan auszudrucken, sonst kannste aber auch zum wiederholten mal, noch einmal nachfragen..........grins

Und ansonsten hoffen wir hier wieder auf die Q-Zahlen.
Hoffentlich sind die Bilanzen nicht gefälscht.

Viel Glück mit diesem Wert.

ps. hätte da doch noch eine Frage? Kann in meinen Recherchen nichts von einem Aktienrückkauf finden, wovon ihr immer redet. Wenn möglich bitte mal den Link hier einstellen.  

28.06.07 22:48

138 Postings, 6246 Tage Golden GateMuss noch ne Frage stellen

Hirschmann in Posting 4917 hast du was von Saschas Börsen..... hier eingestellt.

Da ging es um die Werte CMGI und BVSN.

Ich hab da nicht so ganz verstanden in welche Richtung sich diese beiden Werte in Zukunft von der 2$ Marke hin bewegen werden sollen ?

Norden oder Süden ?

CMGI = 1,93 und BVSN = 1,96$  

28.06.07 23:10

138 Postings, 6246 Tage Golden Gateund einmal

zu posting 4959.

Finde ich ja toll das du mir zeigen möchtest wie gehandelt wird.

Anscheinend bist du ja der Börsenexperte.

Aber zur besseren Veranschauung, schau mal lieber in dein Depot, dann wirst du sehen was du für ein Experte bist  

29.06.07 07:59

541 Postings, 6342 Tage Sladinkylustig, lustig

wie es hier wieder abgeht.

Ich persönlich denke nicht, dass es sich bei Golden Gate um Nuka handelt. Aber ist mir eigentlich auch egal, wer hinter welchem Nick-Namen steckt.

Ein Aktienrückkauf hat meines Wissens nicht stattgefunden, sondern Broadie hat Rückstellungen für fällige Aktienoptionen bilden müssen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums eingelöst werden können.

Die Möglichkeit der Bilanzfälschung ist bei jedem Unternehmen grundsätzlich gegeben.

Natürlich müssen wir auf die Quartalszahlen hoffen, da es in letzter Zeit keine News mehr zu Broadvision gegeben hat. Und viele Anleger brauchen nunmal handfeste Daten, um in einen Wert zu investieren.
Broadie schreibt jetzt seit dem 1.QZ 2006 schwarze Zahlen und hatte damals einen Kurs von 0,45 $.
Viele Anleger haben auch noch den Absturz von Broadie in Erinnerung, der ja fast im Konkurs endete. Da ist es nur allzu verständlich, dass sich Broadie mehrere Quartale hintereinander immer wieder beweisen muss.
Nur so kann und wird verloren gegangenes Vertrauen zurück gewonnen werden und Kurse können erreicht werden, die nicht von Zockern gemacht werden. Broadie ist mittendrin in dieser Phase, und es wird für die potentiellen Anleger von Quartal zu Quartal klarer werden, dass das Management aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Eine Prämisse für mich war ein Anlegehorizont von mindestens 1 Jahr (bin Ende Dezember 2006 eingestiegen).



   

29.06.07 17:23

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannSlady

Meine Vermutung warum Broadi keine Nachrichten freigibt ist,jede Nachricht würde zur Zeit eh nur verpuffen weil wie schon geschrieben wurde die Anleger auf Zahlen warten.

Hatten wir doch schon ein paar mal so. Es kamen Meldungen von Aquisitionen und der Kurs blieb stehen.
Also werden die Anleger erst dannach reagieren,nach den Quartalszahlen.

Wäre meine Vermutung.  

29.06.07 17:37

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannNuka

Ich habe in mein Depot geschaut und sooo schlimm ist es gar nicht.

Wie du ja schon weißt Nuki bin ich doch sehr früh hier eingestiegen als der Kurs noch unten war, also lese mal nach und sehe selber das ich mit soros fast alleine hier angefangen habe.

Keine große Panik, klar bin ich etwas im Minus durch meine zu letzt gekaufte Position aber die anderen Positionen fangen sehr viel wieder auf, sodass ich mir  NOCH  keine großen Sorgen machen muß.

Logisch das ich den Kurs gerne höher sehen würde aber ich denke das dass noch kommt.

Aber ich bin nicht hier um mich streiten zu wollen. Letztendlich macht jeder für sich sein Ding, entweder es klappt oder es klappt nicht.  

29.06.07 17:55

4152 Postings, 7011 Tage Warren B.Ende Juni: Resumee

Ich hatte ja prognostiziert, das die Aktie bis Ende Juni unter 1 Euro
rutscht! Glücklicherweise ist dieses Szenario nicht eingetreten und die
Aktie hat sich etwas stabiler gezeigt, als ich dass erwartet habe!!                  Aufgrund der Entwicklung des Kurses bleibe ich ABER bei meiner
"längerfristigen" (2-3 Monate) Prognose dabei:

Ich erwarte, dass Broadvision weiter schwächer laufen und unter 1 Euro
notieren wird!

Vielleicht überrascht mich die Aktie ja erneut!!

Auf alle Fälle wünsche ich allen Broadi-Fans weiterhin viel Glück!!

Von mir aus kann der Kurs auf 10 ? und mehr steigen!! (auch wenn dann MEINE
Prognose gründlich daneben liegen würde)

Schönen Gruß an Alle

Warren B.  

29.06.07 17:59

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannHier aus dem Wo Board

Da hat jemand Broadvision angeschrieben und gefragt warum es zur Zeit keine Nachrichten um Broadi gibt.

In regards to the press, we have been quiet over the last month but plan to issue more customer and solution focused releases in the next couple of weeks.

Für diejenigen die halt nichts damit anfangen können heisst es sinngemäß,dass sie wegen der Presse die letzten Wochen ruhig waren aber den Plan über neue Kunden und Geschäfte in den kommenden Tagen/Wochen preisgeben werden.

Also könnte da was sehr positives rauskommen und in Anlehnung an die guten Zahlen wird das den Kurs beflügeln.
Ein wenig Geduld noch. ;--))  

29.06.07 18:09

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannWarren B

Broadi ist in der Tat ein wenig schwächer.Wir alle hoffen und warten natürlich auf positive Zahlen in Verbindung mit positiven News.
Das müßte den Kurs zumindest wieder gut steigen lassen und genügend Phantasie anregen.

Letztendlich weiss sowieso niemand was passieren wird....hoffen wir das Beste.

Zumindest sind die Anfänge eines turnarounds gemacht und der Kurs ist ja seit Tiefststand immer noch mächtig im Plus.  

29.06.07 19:01

541 Postings, 6342 Tage Sladinkynatürlich

kann auch der totale Absturz eintreten.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Gegenteil eintritt ist m.E. größer.

Mal schauen wie die Börse auf die nächsten QZ reagiert.

Bis dahin geht es hoffentlich nicht noch weiter bergab. 1,93 $ grrrrr.

 

29.06.07 22:04

18623 Postings, 6625 Tage HirschmannBroadi lauf

Broadi Broadi Broadi Broadi Bro......

 

Seite: Zurück 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben