@zano Merci! Vorsicht im Dax mit Short!
Das kann bis 7410/45 F noch heute hochknallen, denn der kurzfristige ABT im Future ist nach oben durch Ausbruch war bei 7365 F
@Mike Ich musste erst zweimal hinschauen, bis ich gesehen habe, dass DU den DJ Index reingestellt hast und ich den Future. Dadurch die Abweichungen, aber Deine Formation wurde ja mustergültig nach oben aufgelöst.
Stand: 1,30456
Hier kurz der Euro, um mal aufzuzeigen, wie Keile? ticken?
Der gepostete Keilbruch bei 1,296 am HW erwies sich nur als ?unzureichende? Keilauslösung. Die steigende Keilformation wurde ausgelöst, aber das Idealziel, der Formatonsanfang klar verfehlt.
Spätestens der heutige Ausbruch aus dem kurzfristigen ABT und damit wieder Ausbruch aus dem HW 1,296/7 musste Shorts beenden.
Der Euro zog dynamisch bis zur oberen Keilbegrenzung bei 1,306 an. Hier liegt nun das Widerstandscluster aus Keilbegrenzung, ZH bei 1,270 und übergeordneten HW 1,308. Fazit: Ab 1,306 /80 liegt eine Shortchance vor.
Durch den neuen kurzfristigen AUT liegt jedoch nun aus dem ausgelösten Keil ein AUTK vor, so dass der Euro auch eine zeitlang an der oberen Begrenzung entlanghangeln kann. 1,308 sind aber eine ?harte? Nuss im Intradayfenster.
Etwas zurückkommen, möglicherweise bis 1,299, dem ZH könnte der Euro schon. Dies wäre die nächste Longchance. Darunter wäre der Pullback an den gebrochenen ABT sowie 1,296/7 ein Ziel,
Trading: Short ab 1,306/80 bis 1,299 ab 1,299 oder 1,296 wieder Long, so der kurzfristige Fahrplan
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend AUTK Aufwärtstrendkanal ABT Abwärtstrend ABTK Abwärtstrendkanal AZH Allzeithoch AZT Allzeittief
VH§ Verlaufshoch
VT§ Verlaufstief ZH Zwischenhoch ZT Zwischentief BB Bollinger Bänder oBB oberes Bollingerband uBB unteres Bollingerband HU Horizontalunterstützung KU Kreuzunterstützung HW Horizontalwiderstand KW Kreuzwiderstand SK Schlusskurs TH Tageshoch
|
Angehängte Grafik:
____60_min.gif (verkleinert auf 43%)
![vergrößern](http://forum.finanzen.at/images/lupe_plus.gif)
![____60_min.gif](http://forum-media.finanzen.net/forum/attachment.m?aid=544915)