Nábend zusammen!
Hallo in die Runde wäre schlichtweg eine Falschaussage bei der aktuellen Beteiligung.
@bling Erstens sind Kursdarstellungen, wenn es nicht wie in meinem Fall bspw. von Reuters ist, immer vom jeweiligen Market Maker abhängig und leicht abweichend. Zweitens Deine kurzfristige Trendlinie habe ich in meinem Chart nicht erfasst. War für mich nicht wesentlich, hätte sie aber auch noch ergänzen können. Dann wäre mein Chart aus meiner Sicht zu überfrachtet gewesen. Deine TL ist aber aktuell ebenfalls nach unten durch.
@andyy Alles richtig gemacht!
Stand: 1,2891
Habe ich diese Woche noch nicht besprochen. Da hadere ich noch mit meinem Pech, dass der Euro vergangenen Freitag wegen 2PIPS mein Verkaufslimit nicht ausgeführt hatte und anschließend abwärts tauchte. Die Währungen drehen sich halt sehr schnell. Zum Wochnschluss notierte er noch über der EMA 9 240iger. Zum Wochenstart rauschte er nach unten weg und löste durch den kurzfristigen Trendbruch bei 1,2973 ein Verkaufssignal aus, welches sich später mit Bruch des ausgelösten steigenden Dreieck sprich der HU 1,296 bestätigte.
Der Euro zog in einem ABTK in die Tiefe und erreichte fast das VT bei 1,2804.
Aktuell sehe ich kurzfristig eine inverse SKS, die bereits mit bestätigen Pullback an die Nackenlinie aktiv ist. Wie weit diese trägt?
Hmh? Zunächst müsste bei 1,2916 der kurzfristige ABTK gebrochen werden, zugleich der Bereich des 38igers. Bei Ausbruch dürfte ein Rücklauf bis 1,296 erfolgen. Erst oberhalb des 76igers sollte die Abwärtsbewegung beendet sein. Ansonsten droht ein weiterer Impuls, speziell bei Bruch der 12804 in Richtung maßgeblichen AUT der gesamten Jahresrally bei aktuell 1,2766.
Aus dem Tageschart bietet zudem die 1,2737, altes ZH Unterstützung.
Anbei mein kurzfrist 60iger
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend AUTK Aufwärtstrendkanal ABT Abwärtstrend ABTK Abwärtstrendkanal AZH Allzeithoch AZT Allzeittief
VH§ Verlaufshoch
VT§ Verlaufstief ZH Zwischenhoch ZT Zwischentief BB Bollinger Bänder oBB oberes Bollingerband uBB unteres Bollingerband HU Horizontalunterstützung KU Kreuzunterstützung HW Horizontalwiderstand KW Kreuzwiderstand SK Schlusskurs TH Tageshoch
|
Angehängte Grafik:
___60_min.gif (verkleinert auf 43%)
![vergrößern](http://forum.finanzen.at/images/lupe_plus.gif)
![___60_min.gif](http://forum-media.finanzen.net/forum/attachment.m?aid=543489)