erst bringt Juche Lion in Verbindung mit den neuen Batteriewerken von BMW.
Das waere Ad-Hoc pflichtig.
Dann "2023: sollten es schon über 100 Mio. Euro werden (und da sollte dann durch die Eigenproduktion der Batterien erstmals fetter Gewinn übrig bleiben)"
2022 und 2023 werden sehr kostenintensiv werden. q2 2023 soll die Produktion erst beginnen, es ist also eher davon auszugehen, dass 2023 alles andere als ein "fetter Gewinn" uebrig bleibt.
Und dann wieder mal ein Post von dem User, der immer wieder beweist, wie wenig Ahnung er hat. kontingent
"... das sind alles Aktivitäten auf die zum gegenwärtigen Zeitpunkt (noch) verzichtet werden kann, denn: die Finanzierung des Aufbaus des Werks am eigenen Produktionsstandort in Südthüringen ist (unabhängig vom viel zu niedrigen Kurs der LION-Aktie) gesichert: die Aktivitäten sind augenblicklich darauf ausgerichtet:"
Subventionen und Bankkredite sind angedacht, daher wurde auch der Standort gewaehlt. Hier ist aber noch nichts verhandelt, da will man jetzt Gas geben, dass wurde auch so im letzten Call komminiziert. Gesichert ist da leider noch gar nichts. Die frischen 6 Mio von Ian sind mit Sicherheit nicht ausreichend!
Das zeigt wieder mal, wie wenig Ahnung kontingent hat. Wer glaubt er koenne sowas mit 6 Mio aufbauen ist ein Traeumer.
Hoffen wir es geht ohne weitere erhebliche Verwaesserung, fuer mich ist das auch einer der Gruende, warum der Kurs nicht anspringt, man ist scheinbar skeptisch, das Lion das gestemmt bekommt, wenn die Finanzierung wirklich steht, gehe auch ich von steigenden Kursen aus.
PS: Ich will hier gar nicht Lion schlecht reden, hier hat sich einiges zum positiven veraendert, aber solche Aussagen wie drueben sind (wie staendig drueben) wiederkehrende Luftschloesser und Traeumereien. Dies schadet Lion meiner Meinung nach eher, als das es irgendwas helfen wuerde, denn das sorgt nur zu Enttaeuschungen und davon hatten wir in den letzten Jahren genug.
Lion ist, auch fuer mich, sicherlich besser aufgestellt als je zuvor (zwar nicht mit dem erwarteten Produkt, aber seis drum), aber diese Aussagen sind unserioes und entziehen sich einfach jedweder Grundlage.
|