klar ist das alles mal wieder nicht so wie man sich das wuenscht, aber ich bin da bei Tiktak.
Es ist besser Naegel mit Koepfen zu praesentieren, als wieder nen Luftschloss zu announcen. Wie schon mal geschrieben habe ich das Gefuehl, dass Buss das nicht mehr will und das ist gut so, die Sachen die Du gerade wieder erwaehnst hat ja ein Ian noch quasi vorher rausposaunt, seitdem war kein Ian mehr in einem Call, gut so. Mir geht Ian ehrlich gesagt mittlerweile auch gegen den Strich, er hat sich leider auch nicht als das erwiesen, was wir uns von ihm erhofft haben. Sondern momentan auch mehr der Typ "Leere Ankuendigungen"
Zu den anderen Vertraegen mit Zulieferen und so hatte Lion eigentlich gesagt, dass das durch waere. Daher bin ich auch ein wenig enttaeuscht wie wenig da bisher gesagt wurde, denn ausser einer Lizenz ist Faktisch mal gar nichts da im moment, aber das wird sich ja hoffentlich bald aendern.
Den Tier1 und die Light Batterie empfehle ich dir als Bewertungskriterium rauszunehmen oder nur mit minimalem Good Will zu bewerten, seit 11 Jahren bastelt man an BMS und Batterie erfolglos herum, zumindest wirtschaftlich erfolglos. Die Light Batterie koennte mal eine Ueberraschung bringen mit einem Abschluss, aber ganz ehrlich, fuer mich schon lange mehr eine Geldverbrennung als ein vermarktbares Produkt. Wieviele Prototypen fuer wieviele Fahrzeuge wurden schon hergestellt? Keiner will sie beziehen. Meine Vermutung ist, sie ist viel zu teuer, aber erfahren werden wir es wohl nie woran es immer wieder scheitert
Zur Verwaesserung sehe ich es aehnlich, glaube auch nicht, dass man das einfach so stemmen kann, allerdings sollte man doch ein Interesse an hoeheren Kursen haben um die Verwaesserung nicht exorbitant gross zu machen, daher waere ein wenig Marketing etc. wirklich hilfreich, anhand der Umsaetze kann man ja erkennen, welch kleines Interesse an der Aktie vorherrscht.
|