Falsch,
Ich habe Aktien fuer mehr im Depot, einen Teil davon hast du sogar mal behauptet gekauft zu haben, hast Dir aber genau die Trades rausgesucht die von mir waren um das zu behaupten :)
Desweiteren halte ich mich nicht fuer super Kenntnisreich, aber ich kenne wenigstens die Basics
Und Abstimmungsverhaeltnisse und KE's hab ich schon ziemlich viele durch. Ausserdem stelle ich auch nicht staendig leere Behauptungen auf, die voellig irrational sind und faktisch oftmals komplett falsch, wie zum Beispiel die Abstimmungen, die Du voellig falsch "interpretiert"hast
Ich finde zum Beispiel auch, das 2,60 fuer Ian zu guenstig waren, stellt er sich doch permanent hin und haelt den Kurs fuer einen Witz, ist aber selbst nicht bereit mehr zu zahlen. Aber klar, das kann er ja fast schon selbst diktieren, am Markt waere es auch schwer geworden das Geld zu erhalten. Und es war nicht nur ich, der aussen vor war, jeder andere Aktionaer war es, wie bei den letzten KE's eben auch. Seis drum, man braucht die Kohle halt, da geht es wohl leider nicht anders.
Der Kurs hat sich uebrigens durch den BMW Deal eigentlich gar nicht veraendert, die round about >20% neuen Aktien haben das quasi negiert. Ueberrascht mich selbst, ich haette eigentlich hoehere Kurse erwartet um ehrlich zu sein, jedoch scheint eben immer noch die Vergangenheit die Anlegerschaft skeptisch sein zu lassen. Verstaendlich einerseits, jedoch auch ueberraschend, weil sich seit Buss fuer mich einiges verbessert hat, aber weiterhin sind genau solche permanenten Luftschloesser die gerade Du baust, eben dem Vertrauen nicht dienlich.
|