gesperrt..mit recht...und rosalie diese pushern ( sie war schon gesperrt) endgültig für immer.... dann kann sie mit sarah100....gemeinsam händchen halten...
du hast natürlich hier das Recht zu bashen ,so wie andere pushen ,aber bitte bleibe trotzdem bei der Wahrheit und verbreite keine offensichtlich ,nachweisbare Lügen ;-(((
Denn Du weißt ganz genau ,das ich noch nie gesperrt war !!!!!!!!!
Warum machst du eigentlich so etwas !!! Wer hat Dir etwas getan ,das du so extrem mit Lügen und auch immer Kontra Posts reagierst.
Danke für diesen sehr geistreiche Kommentar Löwe. Bitte mehr davon.
Wenn du den Kurs drücken willst, dann Kauf die eine paar aktien und Verkauf diese wieder für 0,01 dann hast du den Kurs unten. Du wirst dann allerdings sehen, wie schnell die Aktie dann wieder ganz oben steht.
Mad Mike der 2te
: Kann mich meinen Vorredner nur anscchliessen,
bin zwar nicht sooo lange dabei wie die anderen hier..aber mir sind die beiden bis jetzt Positiv aufgefallen. Denke einfach das short mal ne Sicherung durchgebrannt ist...
bin auch mal gespannt wie's hier weitergeht....vielleicht wirkt sich das große interesse von gestern ja heute mal auf den kurs aus...lassen wir uns überraschen!!
bin auch da, bin nur zu faul zum schreiben heute. Bringt sowieso nicht viel. Denke die Leute wissen Bescheid. Sieht man an die Besucheranzahl in den letzten Tagen. Jetzt müssen Taten folgen.
@sarah: da hast du sicherlich nicht unrecht....bin auch etwas schreibfaul, aber irgendwie hab ich mich jetzt schon so sehr an den täglichen austausch gewöhnt, dass ich gar nicht mehr anders kann! ;-)