ich habe keine Bedenken ,denn was im Januar ,Februar und März geklappt hat mit hohen Kursen ,allerdings dann auch wieder Rücksetzer ,sollte doch auch Erneut wieder klappen .
gut erkannt ,von daher macht es auch nichts wenn das Geld hier ein paar Tage noch parkt . Aber man ist wenn es erneut knallt dabei und muß nicht ständig vor dem PC sitzten .
na ihr zwei, und der Rest dieser Truppe, haltet den Thread ja schön am laufen! Sehr gut, habe leider heute kaum Zeit mit zu posten, ich denke ab heute abend bin ich auch wieder dabei! Bis später mal!
selbst an einem vergleichsweise ruhigen tag wie heute sind's wieder knapp 700 klicks...es schauen so viele leute zu nur scheint sich keiner zu trauen einzusteigen...dabei ist das potenzial meiner ansicht nach so groß!
genau so siehts aus - echt ne merkwürdige situation...es will keiner raus, aber auch keiner so recht rein! ewig wird das aber auch nicht so gehn denke ich mal - wenn 2,3 mal den anfang machen würden käme hier direkt schwung rein, davon bin ich überzeugt....